Beiträge von ChimpMaster

Zitat von bithunter_99

mal auf dem Boden bleiben...

So kommt man nie voran ;)

Zitat von bithunter_99

wie wäre es denn mit einem einfachen Kanu? Fische zämen kommt bestimmt lustig

Ist von en Entwicklern schon in Planung, wenn ich richtig informiert bin. Wenn nicht, dann sollten Modder wie ich, lieber nicht auf dem Boden bleiben :D

Zitat von Neo

Jetzt müssen nur noch die richtigen Modder kommen und es richtig umsetzten.

Bin schon da ... dauert aber seine Zeit, bis etwas umgesetzt ist.

Zitat von Rudinator

Kleinere Mods wirds bestimmt bald geben aber auf größere Dinge müssen wir wohl erstmal geduldig warten, aber auf einigen Modder Plattformen (z.B Nexus) und unter dem Stichwort ARK auf REDDIT werden schon fleissig Leute zusammen getrommelt und Ideen ausgetauscht.

Direktlink? :)

Da stimme ich Dir zu :)

Dazu fand ich folgendes im "Zusammenfassung: Pläne der Entwickler":

--> Eine umfangreiche Item-Sortierung ist in Arbeit: Anpassbare Ordner für alle Inventare, Filterung durch Item-Typ, Sortierung durch Qualität, autom. Stapelung

Im Prinzip dürfte das nicht gehen. Du legst ja beim ersten Mal ein Profil unter "LocalProfiles" an. Danach erlaubt die Engine nicht, dass Du einen weiteren Charakter kreierst. Du kannst mal ausprobieren was passiert, wenn Du dein voriges Profil aus dem Ordner verschiebst, dann einen Neuen anlegst, und dann den Alten wieder zurück verschiebst. Ich denke aber, dass Du entweder einen Crash provozierst, oder aber schliocht nur ein Profil geladen wird.

Kurzum, das dürfte nicht funktionieren.

Zitat von LynxX

Hm ja das is ziemlich langwieriger Stuff ..

Oh ja, da sagste was. Erstmal werde ich mir die Unreal Engine ansich nahebringen. Danach werde ich mit der Ark Dev Kit Variante weiter machen.

Zitat von LynxX

bin schon gespannt was du so zauberst +gg+

Ja :D Bin gespannt, was mich das Ark Dev Kit so machen lässt ... :love:

So, dass mit der Engine habe ich geregelt. Habe einfach etwas von meiner HDD runtergeschmissen und neu partitioniert.

Und weißte was? Es ist wirklich das Wort "Homo" in meinem Nick, wodurch ich automatisch im Unreal Engine Modforum gebanned bin!! :SX/ (Und keine Einladung auf Gitshub bekomme, um das ARK Dev Kit heruner zu laden).

HOMO ist doch Latein und heißt "Mensch" , wie kann man nur so ein Wort/Person als anstößig bannen???? :D:D:D Oh man :rolleyes:

Der Support ist wirklich sehr nett, und werden meinen Namen ändern. Huh, dann kann es ja bald mit dem Modden losgehen ^^

Das wäre echt gut, denn zur Zeit ist es so gut wie unmöglich an das Dev Kit zu kommen ... Habe das Dev Kit jetzt über Steam heruntergeladen, geht aber auch nicht. Programmdatei fehlt. Warscheinlich die fehlende Engine, nehme ich an.
    Und im ARK Modding Forum ist einfach Sperrseite

Zitat von Unreal Engine Forums

vBulletin Message
    One of the fields that you have entered for your profile contains words that have been added to the list of disallowed words by the administrator. Please correct any words that you think might be on the list. If the problem persists, please contact the administrator.

Also, dem Admin kann ich schonmal nicht schreiben ... Funktion wird ignoriert.

Was das Dev Kit angeht:

Ich steige da nicht durch. Wenn ich das Tutorial lese, dann soll ich einen Unreal Engine 4 Account anlegen. Habe ich gemacht, denke ich?

Ich musste einen Epic Games Launcher herunter laden. Der versetzt mich in die Lage die Unreal Engine 4.8.1 herunter zu laden und zu installieren. Das geht nicht, meine HDD ist alt und klein und voll ... Naja, einen Unreal Engine Account habe ich mir auch zugelegt https://www.unrealengine.com Doch die URL zum Dev. Kit ist nachwievor: https://github.com/StudioWildcard1/Ark-Dev-Kit

Im Forum der Unreal Engine kann ich auch nicht fragen. Denn dort bin ich gesperrt, weil ich in meinem Account irgendwas haben soll, was der Admin nicht erlaubt. Das Einzige, was ich da haben kann ist mein Nickname: Homo-Stenonychosauroides. Ob es der Bindestrich ist?? Oder liegt es daran, das ich die Engine nicht auf der HDD habe??

Ich stehe sowas von auf dem Schlauch ... wie läuft es bei euch?

PS: Oder ist es das Wort "Homo" in meinem Namen?? oh man X(

Zitat von Leopardy

Full HD 1080, Intel Core i5, Nvidia Geforce GTX 960M. Also, hat zumindest der Verkäufer gesagt, das der Laptop hier fürs gamen ausgelegt ist.

Laptops sind grundsätzlich nicht zum Gamen geeignet. Wenn ein Verkäufer das sagt, dann, weil er Dir was verkaufen will. ;) Ein Mobil i5 Prozessor ist nicht zu vergleichen mit i5 Prozessoren von großen Stand-PC's ;)

Willst Du problemlos gamen, solltest Du Dir einen geeigneten Stand PC holen. (Intel Core i7 + mind- 8 GB RAM + GeForce 780er oder 980er)