Selbstverständlich kannst Du fragen
Jetzt, wo ich weiß wie ich an Static Meshes eine Kollisionsabfrage vergeben kann, versuche ich herauszufinden, wie ich Korallen und Seeigel craftable machen kann und wie ich sie in der Welt verteile (nicht durch eine BP_Clutter_map. Und nicht durch klassische Spawnpoints?). Als Vorlage erforsche ich Bäume und Steine. Sobald ich das herausgefunden habe, werde ich eine erste Veröffentlichung machen.
Anschließend möchte ich diverse Fischarten und Ammoniten als Schwärme oder solitäre Tiere ins Spiel bringen. Zunächst werde ich den Fischen ein Skeletal Mesh geben, dieses im ARK Dev Kit animieren und sie dann mit dem Partikelsystem als Schwarm darstellen.
Der dritte Schritt wird dann sein, 2 neue Ressourcen in das Spiel zu bringen: "Koralle" und "Meeresfrüchte". Das heißt: Coelacanthen droppen dann kein Fleisch mehr, sondern "Meeresfrüchte". Auch Seeigel, Ammoniten und die Fischschwärme.
Der vierte Schritt wird dann das Taming von Pteranodon, Plesiosaurus, Ichthyosaurus und zukünftige Tiere betreffen. Diese kann man dann nicht mehr mit Fleisch tamen, sondern nur noch mit "Meeresfrüchte".
Die Ressource "Koralle"- beim Ernten von Korallenriffen - wird als Rohstoff für neue Engramme gebraucht: Ringe, Halsketten. Diese sollen auch einen bestimmten Effekt haben. Weiß aber noch nicht welche.