Ja, das kann ich mir denken.
Hauptsache mal was schnelleres. Graka is eh wichtiger.
[MOD PROJECT] Jurassic Earth (Total Conversion) - Updated!
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Zitat von Erebror
Graka is eh wichtiger.
Nicht ganz, oder teilweise. So hat meine Prozessor Generation kein AVX. Das ist aber wichtig für mich. (ich kann "Vue"-Software nicht richtig nutzen). Und SSE 4.2 hat meine CPU auch nicht. Sie hat kein Hyper Threading, sie hat keinen L3 Cache und nur 2 Kerne. Ohne richtige CPU nutzt mir auch die tollste Grafikkarte nichts. Habe gerade eine HD 6950. Und ich kann sie nicht richtig nutzen, weil meine CPU der Flaschenhals ist.
Davon abgesehen werde ich mir auch ne neue Grafikkarte von NVidia zulegen. Aber die CPU geht definitiv vor. Dann kommt die angemessene Grafikkarte
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Nicht ganz, oder teilweise. So hat meine Prozessor Generation kein AVX. Das ist aber wichtig für mich. (ich kann "Vue"-Software nicht richtig nutzen). Und SSE 4.2 hat meine CPU auch nicht. Sie hat kein Hyper Threading, sie hat keinen L3 Cache und nur 2 Kerne. Ohne richtige CPU nutzt mir auch die tollste Grafikkarte nichts. Habe gerade eine HD 6950. Und ich kann sie nicht richtig nutzen, weil meine CPU der Flaschenhals ist.
Davon abgesehen werde ich mir auch ne neue Grafikkarte von NVidia zulegen. Aber die CPU geht definitiv vor. Dann kommt die angemessene GrafikkarteJa klar, bei deiner jetzigen HW ist so ziemlich alles der Flaschenhals...
ich meinte eher, dass beim späteren 2011 Sockel die CPU sicher schnell genug ist, und die Graka mehr in den Vordergrund rückt. -
Achso meinst Du das Ja, absolut. Danach ist die Grafikkarte eine Muss. Ja, z.Zt. ist so ziemlich alles der Flaschenhals, haha
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Weil dafür das Geld fehlt.
Ja leider, ich hab beruflich mit den Dingern zu tun (Techniker und bau die täglich zusammen) und kann nur sagen: Krasser sch... sind schon Raketen.
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Das sagste was ... PC's zusammenbauen ist (auch) ein Hobby von mir.Hab's vor 3 Tagen mit ner Finanzierung versucht, für den neuen Rechner. Leider abgelehnt. Warum, hat mir die Bank nicht mitgeteilt. Sie sagten nur, dass sie nicht verpflichtet seien, die Gründe ihrer Entscheidung offen zu legen ... naja, Banken halt
Jetzt sapre ich mir ne Rakete zusammen Dauert halt länger, aber was soll's. Dafür ist es dann auch wirklich meins. Und nicht Eigentum der Bank, bis der letzte Cent bezahlt ist
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Das sagste was ... PC's zusammenbauen ist (auch) ein Hobby von mir.Hab's vor 3 Tagen mit ner Finanzierung versucht, für den neuen Rechner. Leider abgelehnt. Warum, hat mir die Bank nicht mitgeteilt. Sie sagten nur, dass sie nicht verpflichtet seien, die Gründe ihrer Entscheidung offen zu legen ... naja, Banken halt
Jetzt sapre ich mir ne Rakete zusammen Dauert halt länger, aber was soll's. Dafür ist es dann auch wirklich meins. Und nicht Eigentum der Bank, bis der letzte Cent bezahlt ist
Was habt ihr denn für Vorlagen, dass dir ne Bank eine vielleicht 2000 Euro Finanzierung verweigert?
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Du brauchst heute nur in der falschen Gegend wohnen und schon kannste bei der "Prüfung" durchfallen. Auch wenn Du einen Kriesen sicheren Job hast und nen gutes Einkommen.
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Habe den Post 1 aktualisiert. Neues Sea-Live Logo.
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Da bin ich ja echt mal gespannt. Sieht auf jeden Fall schonmal sehr Geil aus
Weiter so!!!^^ -
Zur Zeit ist es etwas ruhig. Ich brauche ne neue Festplatte (ist auf dem Weg) und ich habe Probleme, ein funktionierendes Collision Mesh zu erstellen.
PS: Habe noch mal Post 1 aktualisiert.
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So, ein Licht am Ende des Tunnels.
Studio Wildcard hat mir mitgeteilt, das Static Meshes in ARK Survival Evolved keine Collision Entries haben. Sie gaben mir einen Tipp mit "Trick 17".
Mal sehen
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Nachtrag: Es hat geklappt!
Am 13. August kommt einen neue Version des ARK Dev Kits, der Total Conversions erlaubt, wie Rangers und meine Mod "Sea-Life"
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und für andere sachen kann ich auch gerne meine Fähigkeiten einsetzen ...habe da auch noch einiges an altem mal am Anfang erstellten waffengerät, was man etwas überarbeiten könnte...neben dem schon im Game vorhandenen Colt Texas Paterson 1873 )der erste Revolver von Samuel Colt, der erset Magnum revolver ,der walker von 1847 mit 2 kg leergewicht und 41cm länge (40cm Eichenbohle auf 50m ist für ihn kein Hindernis) ,und einige Nachfolge revolver ,meist Perkussionsrevolver, wurden vor brauchbaren Metallpatronenrevolvern mit schlagkräftiger munition die den Vorderladern ebenbürtig war in der Leistung ( um 1870 ) mit Papierpatronen geladen (fabrikmässig zu Millionen hergestellt) und einem hinten an der trommel sitzenden Pistons für jede trommelkammer einzeln gesetzten Zündhütchen.
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@ ranger sehr coole Waffen Manche haben keinen Abzug, wie bedient man die denn?
@ Eolreth, es tut mir leid, aber Sea Life wird fortgesetzt. Sea Life wird Dir auch gefallen. Du MUSST dann tauchen, wenn Du einen Plesiosaurus, Ichthyosaurus oder einen Pteranodon tamen willst Du wirst sie nicht mehr mit Fleisch tamen können. Denn die aßen bekanntlich kein Fleisch
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der obesrte Linke ist der Colt Texas Paterson
(wie schon im Spiel enthalten ,dort aber mit Metallpatronen und auf 4-5fache Übergröße, das er größer im Game ist ,als ein walkercolt aufgebläht ) von 1837 im TaschenKaliber 31-oder als Gürtelmodell im Kaliber 36 (9,2mm) der erste fabrikmässig hergestellte Revolver von Samuel Colt ,der hatte einen Abzug,der erst nach unten aus dem Rahmen klappte,wenn der Hahn in Feuerstellung zurückgezogen wurde(später wurde auch eine festinstallierte Ladepresse unter dem lauf nachgerüstet ,die bei späteren Modellen ab dem 1847 Walker dann standardmässig vorhanden war ) urde nur in kelienr Stückzahl hergestellt, dann war Colt Pleite udn bekam erst mit dem mexikokrieg und der Armybestellung und herstellung des 1847 walker Colts in 1000 Exemplaren (+ 100 für den Zivilmarkt)genug erfolg um ein führender waffenhersteller zu werden
der kleine Remington Pocket um 1863 in Silber hatte einen Spornabzug, bei dem der Abzug nur etwas aus dem Abzugsporn vorragte -
Homo Stenonychosauroides, kann ich fragen wie weit das Projekt schon ist ?
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Selbstverständlich kannst Du fragen
Jetzt, wo ich weiß wie ich an Static Meshes eine Kollisionsabfrage vergeben kann, versuche ich herauszufinden, wie ich Korallen und Seeigel craftable machen kann und wie ich sie in der Welt verteile (nicht durch eine BP_Clutter_map. Und nicht durch klassische Spawnpoints?). Als Vorlage erforsche ich Bäume und Steine. Sobald ich das herausgefunden habe, werde ich eine erste Veröffentlichung machen.
Anschließend möchte ich diverse Fischarten und Ammoniten als Schwärme oder solitäre Tiere ins Spiel bringen. Zunächst werde ich den Fischen ein Skeletal Mesh geben, dieses im ARK Dev Kit animieren und sie dann mit dem Partikelsystem als Schwarm darstellen.
Der dritte Schritt wird dann sein, 2 neue Ressourcen in das Spiel zu bringen: "Koralle" und "Meeresfrüchte". Das heißt: Coelacanthen droppen dann kein Fleisch mehr, sondern "Meeresfrüchte". Auch Seeigel, Ammoniten und die Fischschwärme.
Der vierte Schritt wird dann das Taming von Pteranodon, Plesiosaurus, Ichthyosaurus und zukünftige Tiere betreffen. Diese kann man dann nicht mehr mit Fleisch tamen, sondern nur noch mit "Meeresfrüchte".
Die Ressource "Koralle"- beim Ernten von Korallenriffen - wird als Rohstoff für neue Engramme gebraucht: Ringe, Halsketten. Diese sollen auch einen bestimmten Effekt haben. Weiß aber noch nicht welche.
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also das klingt sehr interessant wenn du das fertig bekommst freu ich mich schon sehr drauf giebt dem spiel was das meer angeht nen ganz neuen fler und eine art von andererem Realismus .
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