Ich finde es Schade das Till gegangen ist ,
aber ich glaube fest daran das Ithandis ebenso gute Arbeit machen wird .
Der König ist gegangen,
Lang lebe der König.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Ich finde es Schade das Till gegangen ist ,
aber ich glaube fest daran das Ithandis ebenso gute Arbeit machen wird .
Der König ist gegangen,
Lang lebe der König.
Ihr wollt Krank werden, das klingt für mich nicht wirklich toll...
Überraschen lassen, ARK istja fast wie Weihnachten , und das gleich ganz häufig im Jahr .
Die erfahrung zeigt mir das es meißtens einen Tag später morgends so weit ist...
Aber regelmäßigkeit macht etwas Berechenbarer
Pelagornis: Er kann beritten werden und ist der Vorfahr der heutigen Störche & Pelikane. Hauptsächlich jagt er über und in der Tiefsee. Anzutreffen ist er sehr selten an den Küstenrändern, während er sein Gefieder trocknet oder im Wasser Paddelt.
Ahh, das Wasserflugzeug
Kann es sein das X-Box-Spieler bis nach der E3 auf den entsprechenden Patch warten müßen? Würde sich dnn auch nicht mit der Steamseite beißen...
ich mache mir mal keine Sorgen
ob der giga da dann in den Kronen steckt?
Nur wenn Dein Giga wirklich mehr als Gigantisch groß ist
Ja, so stelle ich mir die Redwoods vor, einfach riesige Bäume, so wie im natürlichem Original in Kalifonien
Die Karte mit den Gebietsänderungen wäre gut unter den Patch-Notes aufgehoben, da sich ja einiges ändern wird.
Ich freue mich schon auf die Riesigen Bäume der Redwoods. Ich glaube da brauche ich auch eine bescheidene Holzhütte
Naja, es wird nie Langweilig, mal sehen wer diesmal noch nicht seine Base verlegt hat... Aber es sind gewaltige Veränderungen, Und nur ein Berg im norden bleibt Unverändert.
Naja, schaue ich mir an.
ich wünsche mir
1.eine KI die eigenständig gebäude bauen kann und handel treibt/ bez krieg führen kann (für den anfang gerne nur für den singleplay^^)
2. das man die kanonen/pflanzen statt auf alles, auf nur dinos einstellen kann
3. eine fernbedienung für tore (nur auf anvisiertes tor)
4. das die quezale wieder in der luft stehn bleiben und nich landen wenn sie es wollen (wo sie es wollen)
Naja, die Fernbedinung für Tore sind als Mod schon vorhanden, siehe hier http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=598349626. hoffe ich kann Dir damit etwas helfen
Ja, ich bekenne mich als Süchtiger, und das wird wohl noch Jahre dauern...
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an dich Pyrrha80 !!!
Und Shany ich hab über 2600 std und bin immer noch süchtig
Habe ich gesagt das es schnell geht, und mit den wenigen Stunden schon mal eh nicht!
Ich bleibe Euch Treu erhalten, unter welcher Addresse auch immer
Alles anzeigenHallo zusammen,
bisher habe ich alle Informationen bei euch offline gefunden und heute nun melde ich mich dann mal an
Bin Nicole, weibl, nicht mehr ganz ein Teen (dafür mit 13 jhr Ark-spielender Tochter und Ark-spielendem Mann) und Gamerin aus Leidenschaft, trotz Familie und inzwischen MMO-Fan. (aktuell DayZ SA und STO, wenn es ARK erlaubt)
Nun bin ich bei ARK gelandet und verdammt süchtig
Euer Seite ist toll und hat mich schon um so einige Hürden gebracht! Danke dafür.
Bei Fragen nur raus damit und gruß an all!
Bis die Tage
Nicole
aka Betora
Gegen die Sucht hilft nur eines, ARK zocken bis es einem zum Halse Raushängt, aber das dauert...
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß dabei, und heiße Dich herzlich Willkommen.
Der Mod muß der erste in Deiner Modliste sein, ist er das?
.....aber mein ARK ist es nicht eher wie SWTOR.
Da kann ich auch direkt SWTOR spielen.
Für mich ist es jetzt wichtig zu wissen,ob die Server mit Primitiv-Setting das nicht haben.
Dann wäre es ja ok und ich hätte endlich das Server-Setting für meinen Geschmack gefunden.
Server mit Primitiv-Setting haben vieles nicht was die Moderne ermöglicht, auch keine Stahlwände, Fahrstühle, Gewehre usw.
Ach, und wo kann ich in SWTOR Dinos reiten?
Die hatten nicht mal Mods drauf, das ist nur das was das Spiel hergiebt.
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe hier ein Horror Video gesehen.
Ist das hier noch Orininal ARK,oder eine verfäschte Vision ?
Mir kommt das eher wie Star-Wars vor.
Futuristische Basis,Aufzug,Flugplatz,Kühlschrank.....
So eine Base könnte sich so ziemlich jeder zulegen. Braucht halt viel Metal und Zementingpaste.
Dazu bringt es einfach auch Spaß Anni und Mario beim Spielen zuzuschauen.
Mag sein das Redmond in der Nähe zu Washington liegt, Releast wird das ganze 10:00qm Eastern. Also etwa am 26.03 um 05:00 Uhr morgens MEZ. Steht zumindest oben rechts wenn ich ARK einschalte.
Ohoh, ist noch sehr früh!!! Ich sollte noch nicht versuchen nachzudenken...