Beiträge von Shany

    Ich finde es Schade das Till gegangen ist ;( ,
    aber ich glaube fest daran das Ithandis ebenso gute Arbeit machen wird :) .


    Der König ist gegangen,
    Lang lebe der König.

    Die erfahrung zeigt mir das es meißtens einen Tag später morgends so weit ist...
    Aber regelmäßigkeit macht etwas Berechenbarer ;)

    Kann es sein das X-Box-Spieler bis nach der E3 auf den entsprechenden Patch warten müßen? Würde sich dnn auch nicht mit der Steamseite beißen...
    ich mache mir mal keine Sorgen ;)

    Naja, es wird nie Langweilig, mal sehen wer diesmal noch nicht seine Base verlegt hat... Aber es sind gewaltige Veränderungen, Und nur ein Berg im norden bleibt Unverändert.
    Naja, schaue ich mir an. :)

    ich wünsche mir
    1.eine KI die eigenständig gebäude bauen kann und handel treibt/ bez krieg führen kann (für den anfang gerne nur für den singleplay^^)
    2. das man die kanonen/pflanzen statt auf alles, auf nur dinos einstellen kann
    3. eine fernbedienung für tore (nur auf anvisiertes tor)
    4. das die quezale wieder in der luft stehn bleiben und nich landen wenn sie es wollen (wo sie es wollen)

    Naja, die Fernbedinung für Tore sind als Mod schon vorhanden, siehe hier http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=598349626. hoffe ich kann Dir damit etwas helfen :)

    Gegen die Sucht hilft nur eines, ARK zocken bis es einem zum Halse Raushängt, aber das dauert... :D
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß dabei, und heiße Dich herzlich Willkommen.

    .....aber mein ARK ist es nicht eher wie SWTOR.
    Da kann ich auch direkt SWTOR spielen.


    Für mich ist es jetzt wichtig zu wissen,ob die Server mit Primitiv-Setting das nicht haben.
    Dann wäre es ja ok und ich hätte endlich das Server-Setting für meinen Geschmack gefunden. monster:D

    Server mit Primitiv-Setting haben vieles nicht was die Moderne ermöglicht, auch keine Stahlwände, Fahrstühle, Gewehre usw.
    Ach, und wo kann ich in SWTOR Dinos reiten?

    Die hatten nicht mal Mods drauf, das ist nur das was das Spiel hergiebt.


    So eine Base könnte sich so ziemlich jeder zulegen. Braucht halt viel Metal und Zementingpaste.
    Dazu bringt es einfach auch Spaß Anni und Mario beim Spielen zuzuschauen.

    Mag sein das Redmond in der Nähe zu Washington liegt, Releast wird das ganze 10:00qm Eastern. Also etwa am 26.03 um 05:00 Uhr morgens MEZ. Steht zumindest oben rechts wenn ich ARK einschalte.

    Ohoh, ist noch sehr früh!!! Ich sollte noch nicht versuchen nachzudenken...