Beiträge von Shany

    Ich weis jetzt was ich gerne gepatcht hätte, so hätte ich gerne eine Heimkehrfunktion für Dinos. Grund, ich hatte heute eine Internetstörung, Sturz aus großer Höhe, tot, Argentavis weg, Suche nach dem Tier mit Rex, erneuter Abbruch gefressen von Raptor und Rex auch weg...(Denke der wurde auch vom Raptor gefressen) :(
    Um eines Vorwegzunehmen, war eine Allgemeine Störung die alle Haushalte in meiner Gegend hatten, also nicht von mir Verschuldet.
    Wäre toll wenn so etwas in Zukunft irgendwie verhindert werden könnte, Heimkehrfunktion, bei Verbindungsabruch kein Absturz ähnliches.

    Wow, bist Du schnell, machst Du noch was anderes außer Patchnotes lesen? Vielleicht solltest auch mal wieder spielen...?
    Auf alle Fälle Danke, Du hilfst mir sehr mit Deinen Übersetzungen der Patchnotes.


    Der Patch scheint besonders wichtig für jeden der einen schwächeren PC sein eigen nennt...

    Also ich finde es gut, dass Till diese Arbeit macht. Und selbst wenn diese Dinge erst später kommen, reicht mir das Wissen, DASS sie kommen vollkommen aus. Deine Art wie du hier mit den Leuten um gehst finde ich allerdings mehr als enttäuschend. Sei doch froh dass es Leute wie Till gibt die diese Arbeit machen. Also bitte, halt einfach den Rand und log dich danach hier aus dem Forum aus, auf solche Leute wie dich können wir gut und gerne verzichten!!!

    Stimmt, außerdem geben sich die Entwickler bestimmt alle Mühe diese geplanten Inhalte auch ins Spiel zu bringen, aber es ist wie im Leben, es funktioniert nicht alles wie Geplant. Wir spielen ein Spiel im Alpha-Status, das heißt auch das vieles abgeändert, verworfen oder auch Neu hinzukommt. Anregunen von Spielern bedacht und eventuell gar im Spiel übernommen werden.
    Ich habe sogar die Erfahrun gemacht das die entwickler Anregunen aus diesem Forum scheinbar ernst nehmen.
    ARK ist inzwischen so voller Inhalte, glaube die anzahl der zur Verfügun stehenden Tiere wurde fast Verdoppelt seit Erscheinen. Manches macht halt noch ein paar Probleme, und das heißt es dauert etwas länger. Außerdem kann es für geplante Inhalte doch gar keine Garantie geben, manches läßt sich vielleicht auch gar nicht verwirklichen.
    Aber einst weiß ich mit Sicherheit, ARK ist so voller Tiefe, das die feine Spielmechanik bislang kaum einer in seiner Gänze erfaßt hat.
    Ich auf alle Fälle freue mich auf weiteres, und das wird bestimmt kommen, und ein paar Überraschungen wirds bestimmt auch noch geben.
    Euch und mir viel Spaß in ARK ;)

    Ohhh, die Ecke wo man Knallharte Kritik für das Forum loswerden kann... Na dann lege ich mal los:


    1. Super Forum
    2. Klasse Leute
    3. Weiter So
    4. Gibt nichts zu verbessern, obwohl das hier scheinbar immer noch eifrig versucht wird...


    Danke für die viele Mühe

    Natürlich können die das jedem Recht machen, die Angekündigten Tiere kommen doch alle, und ich fürchte noch ein paar mehr. Es wird halt etwas Dauern bis alles fertig ist, aber dafür ist das ganze ja noch Alpha, und wir sind mit dabei ;)

    Ich habe ein 2,5GHz Quadcore-Prozessor, 4 GB DDR2 Ram und eine G-Force 650 mit 2 GB Video Ram


    Mein Rechner hat eben schon 6 Jahre auf dem Buckel, aber ARK läuft und läuft. Sicher nicht in bester Qualität, aber auch nicht in schlechtester (Im Schnitt 35 FPS). Er tut es noch :P


    Ich finde, man sollte erst mal versuchen, mit dem was der andere hat zu helfen. Kaufen ist dann ja immer noch möglich, und sei es nur um die Qualität zu verbessern.


    useallavailablecores -sm4 -low memory (Das steht bei mir unter den Startoptionen)
    Bei den Spieloptionen sind die meißten Funktionen auf mittel, alles mit Schatten Low, und Texturen auf High.


    Es gibt natürlich noch weitere Sachen die man tun kann um das Spiel flüßig zum Laufen zu bringen, aber das findet man mit Google echt fix raus ;)

    Ich finde die antworten hier gehen irgendwie am Thema vorbei... Wo bleiben die Tips wie man Ark mit LowMemory startet, oder unter Direkt X10, Manchmal hilft es auch das Spiel einfach mal mit mehr als 2 Prozessorkernen zu starten. Wie das geht? , das ist fix ergoogelt, und kostet häufig weit weniger als eine Grafikkarte, neuer Ram oder auch nen neuen Prozessor.

    Alpha-Dodos, ich brauche davon mindestens 5. Die hetze ich dann auf meine Gegner!
    Ok, dem Avatar passiert so noch nichts, aber die anderen Spieler können vor lauter Lachen nicht konzentriert kämpfen :)

    Prima mit dem vielen Blut, kann man das auch abschalten?
    Ich möchte das Spiel auch gerne Nachmittags spielen können, geht aber nicht, weil meine Kinder (9 und 4 Jahre) auch gerne mal schauen was ich so spiele.