Beiträge von Shany

    Mag sein das Redmond in der Nähe zu Washington liegt, Releast wird das ganze 10:00qm Eastern. Also etwa am 26.03 um 05:00 Uhr morgens MEZ. Steht zumindest oben rechts wenn ich ARK einschalte.

    Nach meiner Einschätzung ist eine Westamerikanische Zeit gemeint, könnte also auch genauso gut kurz vor 03:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit erscheinen, Die sind ja grade erst angefangen zu Arbeiten...

    Na Toll, nun bin ich auch noch Süchtig nach der Ostereiersuche... Aber eines ist ja schon jetzt klar, die Sucht endet mit Ostern ;)
    und jetzt nur noch den der vor mir ist :P

    Ich glaube es gibt noch massig potenzial bei diesem Spiel, hoffe es wird noch eine Menge an Inhalt kommen.


    beste Grüße
    Stabi

    Ja, viele Tiere sind schon angekündigt, auch weitere Ausrüstung wird wohl noch kommen, und ein Add-On ist ja auch schon geplant. Denke da ist noch viel geplant, wovon wir nicht mal was wissen.
    Ja, ich bin da voller Vorfreude :)

    "Schwangerschaft und Lebenszyklus bei aquatischen/amphibischen Kreaturen" wurde zumindest angekündigt, aber die Frage lautet einfach was meinen die Entwickler mit Brutmechanik Teil 2???
    Wenn der Patch da ist wissen wir mehr.

    ein Trike für Beeren ist beser als ein Mamuth ?
    Ich würde ja sagen das Trike kann man sich sparen.


    In die Liste würde ich aber noch einen Wolf mit hinein nehmen. Braucht keinen Sattel (im Vergleich zur Katze) und kann schnell gelvlt werden.

    Naja, wenn ich grade Anfange, ist ein Trike viel früher als ein Mammuth verfügbar. Meine erste Hütte besteht auch nur aus Thatch, dann kommt erst Holz, und dann ganz spät auch Stein als Baustoff. Zudem kommt es auch immer darauf an wo man Siedelt, im Süden ist es nicht ganz so wichtig aus Steinzu Bauen, wie im Norden, und da nehme ich dann auch gerne mal Metal.

    Danke erstmal für den Tipp, den Punkt mit dem deutschen Start hab ich gesehen, den für Englisch allerdings übersehen.


    Stellt sich mir trotzdem noch eine Frage, da ich aus Hardwaregründen die Low Memory (4GB) Version benutzen muss/möchte.


    In welchem Modus startet das Spiel denn, wenn ich eine der Sprachoptionen wähle?

    Warum gibst Du Deine LowMemory nicht einfach als Startoption mit an? Zu den Sprachen, ich glaube das sich recht fix Deutsch auf Deutschsprachigen Servern durchsetzen wird. Ist halt die Sprache die wir alle im Alltag sprechen...

    Wird die Aktuelle Karte dann Irgendwann Erweitert oder fallen dafür andere Sachen weg bzw werden reduziert ? Weil wenn zum Beispiel immer neue Dinos kommen ( was super ist ) dann wird es irgendwann ganz schön voll auf der Insel :) oder wird dann die Spawnrate angepasst ...könnt zum Beispiel auf den ein oder anderen Bronto vor meiner Base verzichten ;) Oder halt wenn dann diese Arenen kommen und neue Höhlen dann muss die Karte ja auch langsam etwas wachsen ;) Cool wäre die Größe ähnlich der Valhalla Map :)

    Die Insel wird wohl erstmal nicht größer, aber bei dem Vulkan wirds noch etwas heißer (Feuerregion). Es sind zwar viel mehr Unterschiedliche Dinos Unterwegs, aber an der Gesammtzahl aller Dinos änderte sich meines Erachtens kaum etwas, klar ist mir natürlich das Ameisen und ein paar andere Dinos als Gruppen Spawnen, die als ein Tier ersetzen, aber ich denke das es immer Schwieriger werden wird einen bestimmten Dino zu finden, dafür aber die Anzahl Unterschiedlicher Dinos steigt. Größere Maps sind aber als Mods erhältlich. Eine weitere offizielle Map könnte aber mit dem ersten Addon kommen, aber das ist auch nur Spekulation. Wo die Arenen stehen werden weis ich nicht, denke aber auch die finden Ihren Platz.

    Immer diese Schwarzseher... wird doch immer alles gut am Ende. Auch sieht es doch ganz oben, wenn ich richtig liege ist das nach Prioritäten geordnet. Sollte also zumindest mit den Allianzen klappen, und auch die Dinos werden wohl kommen.