Beiträge von Shany

    Ohoh.. habe mich wohl etwas falsch Ausgedrückt, meine es so wie es bei dem Schwierigkeitsgrad jetzt ist, also das bei Multiplayer natürlich der Server eingestellt wird, und auf welchem Server man spielt entscheidet ja auch jeder für sich selbst. hoffe es ist nun etwas Klarer wie ich das gemeint hatte.

    Ich würde noch so einen schönen Balken mit Schieberegler gut finden, um die Schwierigkeitsstufe für jeden anzupassen [meine einen für Schaden und Gesundheit). Denn ich finde ARK sollte ein Spiel für jeden Geschmack sein.

    seit dem nerv spielt bei uns auf dem Server noch kaum jemand, alle sagen sie hören auf dass macht kein Spass mehr,sollte es nicht behoben werden. Ich finde es sehr schade auch ich zocke nicht solange es so ist gehe nur noch nach dem Rechten schauen und logg mich wieder aus.


    Liebe Entwickler macht das rückgängig oder passt es besser an, ansonsten verliert ihr sehr viele Member dass wäre schade, da ARK großes Potential hat.


    Ich gebe Dir Recht, aber ich denke das hier den Entwicklern einfach ein grober Fehler passiert ist, auch denke ich da so viele Spieler traurig darüber sind, die Entwickler unter hochdruck bemüht sind diesen Fehler zu finden und zu Korrigieren. Ich kann mir nicht vorstellen das Sie Riskieren wollen das Tausende von Spielern einfach zu spielen aufhören.
    Aber auch bei diesem groben Schnitzer gilt das Ark noch in der Alphaphase ist, das heißt auch das Fehler vorkommen können, sogar Schwerwiegende.
    Ich hoffe das es, noch Heute, einen Patch geben wird der diesen Fehler bereinigt.
    Aber ich finde in den Spielerstatts sollten die Entwickler nicht Reinpfuschen, das haben die Spieleer bewußt so gesteigert, und ich mag es auch nicht wenn da wer Reinpfuscht, auch wenn es die Macher eines Spiels sind.
    Aber die Stärke von Wilden Dinos können Sie von mir aus um 50 Prozent, oder gar mehr anheben, auch ich mag das Survivalgefühl.
    Gebt den Leuten einfach mal ein Bißchen Zeit Ihre Fehler zu Korrigieren, das schafft dann auch eine entspannung der Situation, am Ende wurde bißlang immer alles wieder gut ;)

    Könnte an dem stark Reduzierten Schaden liegen, der mit dem letzten Patch kam...
    Hilft selbst Hand an die Game.ini legen, oder Abwarten was die Überarbeitung des Balancings bringt.

    Ohh, Raptor-Claus kommt nicht mehr :( Warum kann nicht jeden Tag Weihnachten sein? Aber ist halt wie es ist, wann wird es endlich wieder Sommer :D
    So hat jede Jahreszeit seine Vorzüge. Ob sich die Dinos im Frühling verlieben werden...? Hilft nur abwarten, aber ideen haben die entwickler genug ;)

    Es wäre nett, wenn der Megaloceros Sattel wieder als Engram verfügbar wäre. Aktuell kann man ihn nicht erlernen, seit Patch 228 ist er verschwunden.

    Till hat da glaube ich nicht so viel Einfluß auf das Spiel, ich bin der Meinung das Er nur die Patchnotes übersetzt.
    Bei mir ist der Megalocerossattel übrigens immer noch da, kann es sein das nur sein Engramm verschoben wurde, oder gar das Level geändert wurde welches man braucht um Ihn zu Craften?

    Ob das update noch kommt vor Weihnachten? so oft wie die was verschieben.

    Warum hast Du kein Vertrauen? Der Patch kommt schon Rechtzeitig, die wollen doch nicht die X-Mas verpassen, sinds ja schließlich Amerikaner, und die feiern das ja bekanntlich richtig :D

    1. Fehler sind Menschlich, und ich hoffe doch das die Entwickler von ARK keine Roboter sind.
    2. Wer Arbeitet macht Fehler, sollen zwar nicht vorkommen, passieren aber je mehr man Arbeitet immer häufiger.
    3. Es kommt fast ein Patch mit Neuerrungen und Verbesserungen pro Woche raus, und vieles Fehler fallen oft nur auf weil viele das spiel auch spielen, und davon ein paar Leute diese Fehler tatsächlich auch bemerken. Trotzdem werden auch diese Kleinigkeiten schnell bereinigt.
    4. Unser ARK ist immer noch im Alphastatus, wer da keine Fehler erwartet, auch Schwerwiegene...
    5. Ich denke zum Release ist das Spiel fast Fehlerfrei, denn ich habe sellten ein so Ambitioniertes Team gesehen, und ich finde das ist ein Grund zur Freude.
    6. Danke ich mal wieder Till, das Er hier so fleißig alle Patchnews postet, das macht Er nämlich in Seiner Freizeit, und dafür hat Er meinen Respekt.

    Wegen der scheiß Console xbox one verschiebt sich alles... Rotz Konsolenschrott... dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash

    Naja, Ark ist Spielbar, und ob der Patch gleich da ist oder erst ein Paar Tage später, Interrssiert mich nicht wirklich. Wird schon kommen. Und das Konsolenspieler auch ARK spielen können freut mich, da gibt es nichts um sich groß aufzuregen. Noch ein paar Tage chillig abwarten, dann ist auch dieser Patch da, und Spielinhalte und Verbesserungen wird es noch genug geben.

    Ich habe mich mal hier durch das Forum durchgeblättert und es sind echt Hammer Tiere dabei :) Kann man mit diesen Sauriern und anderen Tieren im Spiel fest rechnen das sie irgendwann noch kommen oder sind das nur Konzeptzeichnungen wie vielleicht Tiere aussehen könnten ?


    Damit ist natürlich fest zu rechnen, Außerdem sind viele ja schon da... Es kann aber noch etwas dauern bis alle da sind.

    Komisch diese Diskussion hier, Das Spiel hat inzwischen viel mehr inhalte als von den Entwicklern ursprünglich geplant waren. Das Balancing ist noch gar nicht wirklich Angelaufen, viele Inhalte kommen noch und weitere Tiere kommen noch und werden auch noch Angekündigt, aber hier macht man sich Sorgen um die Langzeitmotivation. Es wird noch Dauern bis alles fertig ist, und ob das vorraussichtliche Erscheinungsdatum überhaupt gehalten werden kann ist auch fraglich.
    Also ich glaube das noch viel Passieren wird, und freue mich auch darauf.

    Würde ich da auch eher rauslesen; Tiere bekommen Fell bzw. nur die, die Fell haben, können in bestimmten Regionern/ab bestimmten Temperaturen überleben.


    Ich nehme an, es geht darum, dass man sich auf gewisse Rezepte spezialisieren kann, so dass im Grunde jeder sein eigenes "Handwerk" hat - wie das ja auch im echten Leben, und auch in Rollenspielen ist - und dementsprechend wird man dann die spezialisierten Rezepte besser machen können als andere Leute. Vielleicht bekommt man mehr raus, braucht weniger Resourcen, die Haltbarkeit/Wirkung/... ist besser. Gibt viele Möglichkeiten. Ist das einzige, was ich mir da drunter vorstellen kann.

    Ich könnte mir auch Vorstellen das es zukünftig auf dem Craftingwert ankommt wie gut ein Rezept wird. Aber was die entwickler da Planen scheint noch im Dunkel zu liegen, heißt mal wieder Abwarten.