Ich mag den Diplodocus, und ich hoffe das er ein wenig den Bronto etwas seltener macht. Auch ich mag ganz bunte Welten, wo es krabbelt, surrt und summt, Hauptsache viel Leben
Beiträge von Shany
-
-
Zumindest einen Diplodocus wirds auch noch geben, das Dossier kann aber wer anderes posten, ich muß zur Arbeit.
-
ich glaube ich bin zu alt, um mich über solche Events zu freuen....
Man ist so Alt wie man sich fühlt, aber keine Sorge, Helloween ist ja bald wieder vorbei, und dann kommt das Weihnachtsevent... -
Ich mach mir Sorgen, seit dem 14.10. ist kein neues Tier mehr angekündigt worden, hoffentlich ist da kein Entwickler Krank geworden...
-
Da der Gigantosaurus zum ARK: Fear Evolved (Heloween-Event) herauskommt, verzeihe ich da auch gern einige Übertreibungen. Ich fürchte mich ja jetzt schon vor den langen Nächten, mit Ihren untoten Dinos
Es werden harte Zeiten....
zombie
Viel Spass
-
hey leute
sagt mal is das bei euch auch so mein teenie rex hat gestern 3mm fortschritt gemacht und ne tonne fleisch gefressen. heute war er tot. Was soll das eig. Was machen Leute die arbeiten gehn müssen und alleine im Tribe sind??? so wie ich. Ich kann das züchten total vergessen hab nicht immer zeit soo viel fleisch farmen zu gehn. RL geht vor. Seit die die Zeit hoch gestellt haben geht gar nix mehr kommt da ein Hotfix oder bleibt das jetzt so wenn ja bin ich echt am studieren aufzuhören....
Natürlich muß sich hier noch einiges verbessern, schon alleine weil die meißten um 8:00 Uhr mit der Arbeit beginnen, und um 16:00 Uhr erst Feierabend haben (Schule dauert häufig ahnlich lang). Der Weg hin zur Arbeitsstelle und zurück noch nicht eingerechnet, Geschweige davon das die Familie auch noch Ansprüche hat einen zu sehen... Vor 18:00Uhr sind die meißten Stämme Menschenleer, und dann trudeln die Leute langsam ein. Aber das Spiel ist noch in der entwicklung, und vieles wird noch optimiert, geändert und manches fliegt gar ganz raus.
Ich denke die Entwickler machen das schon. Bis dahin heißt es Nicht allzu sehr Aufregen, einfach mal in die Tischkante beißen, Übelst Fluchen und dann weiter machen -
Das wird bestimmt noch Umfangreicher.
-
Ach ,die sind doch alle noch einfach ...am schwierigsten aus zu sprechen, finde ich immer noch den kleinen Pterosaurier Rhamphorhynchus ...der leider nicht drin ist
Noch nicht, noch nicht... habe aber fast das gefühl die wollen alle dinos reinpacken...
-
Kann man als Mod doch schon spielen, würde mich interressieren ob der Mod 1:1 übernommen wird, oder was sich ändert. Aber Baby-Dinos sind einfach Klasse.
-
Mein Avartar hat kein Geld, kann nicht mit
-
T rex Transporter oder was xd bitte nicht das mach das pvp kaput xd ob wohl wölfe sind genau so böse
Wieso T-Rex der Lüfte? Das ist doch Argentavis schon. Hier geht es eher um ein Bronto in der Luft. Cellins, ich habe die Erfahrung gemacht, das Geschütze echt wirksam gegen Luftangriffe sind. Aber bei diesem Vogel geht es eher um Transportfähigkeiten. Eine ganze Base kann der Vogel tragen, aber denke das er im Kampf eher zu Langsam ist.
-
Wird schon gehen, und spannend wird es eh. Ich freue mich aber wie Bolle auf den neuen Flieger, aber auch die weiteren Verbesserungen finde ich gut. Ein gutes Spiel wird einfach besser, und das ist Unglaublich
-
Die Welt von ARK wird ziemlich bunt, und Bunt ist gut. Immer noch sind fast so viele Dinos Angekündigt, wie drinne sind, Einfach Wahnsinn. ARK hat nicht nur das Zeug zum Top-Spiel, es ist schon eines.
-
wozu wipen? einfach nen timer an die strukturen setzen bei mehr als einem monat inaktivität, werden sie automatisch ezrstört... fertig. ist längst überfällig.
wipen ist scheisse, killt jede motivationw eiter zu spielen, denn wozu gebe ich mir mühe ein schönes haus und so weiter zu bauen, wenn es eh sehr bald gelöscht wird?durch den patch haben wir übrigens alles verloren. nur die dinos sind uns geblieben... waren ziemlich schockiert, und haben da auch wenig verständnis für, denn eigentlich hat sich topographisch nichts verändert. nur optisch... ansich kein grund die strukturen zu vernichten...
aber was solls, wir sin hart im nehmen. und es ist early access.
davon abgesehen sind wir der meinung das zuviel content in kurzer zeit nachgeschoben wird, ohne bugs zu fixen... die prioritäten sollten anders gelagert sein... zb die Rafts... furchtbar wie die auf dem Wasser auf un abspringen, ein sinnvolles nutzen der fahrzeuge ist quasi nicht gegeben, stänig glitcht man ins wasser.
oder die furchtbaren server-speicherlags. von tag zu tag werden die schlimmer... das war vor 3-4 wochen noch deutlich besser
Der Patch 216 war nun wirklich lang genug angekündigt und wurde dann auch nochmals verschoben, auch die Folgen wenn man in betroffenen Gebieten eine Basis stehen hat. Ich gehe davon aus das man Wissen hätte können, und auch sollen, das entsprechende Gebiete besser geräumt werden. Wer es nicht getan hat, Pech gehabt,Zeit und Informationen genug hat es gegeben.
-
Wieso willst das Neue wieder weg haben, ich habe sooo Lang darauf gewartet. Nein, funktioniert so noch nicht ohne Probleme. Aber der Befehl StructureDestructionTag=DestroyWorldStructures funktioniert einwandfrei, hoffe ich konnte helfen.
-
Ich glaube die Längste Zeit des wartens ist wenn grade gepatcht wird. Hmm...
-
Tiere Verhungern mit der Zeit, auf Offiziellen Servern werden die gar irgendwann Claimbar. Gebäude werden auf offizellen Servern nach einer Gewissen Zeit abgereißbar. Bei Privatservern ist es Einstellungssache ob-, und wie lange es Dauert. Aber verhungern werden Dinos dort auch mit der Zeit.
-
Lassen wir doch die Entwickler mal in Ruhe fertig werden, wird eh nach dem großen Patch noch viel nachgebessert werden müßen. Natürlich bin auch ich,wie viele andere auch, Ungeduldig.
Aber je länger die dran Arbeiten, um so mehr Fehler werden schon mal gefunden und Ausgebessert. Dann kommt der Patch und wir Spieler finden auch noch mal ein paar Fehler, das ist völlig Normal in der Entwicklungsphase in der sich das Spiel derzeit befindet, nämlich Alpha.
Aber je mehr Fehler vorher schon gefunden werden, um so weniger Fehler können wir noch finden, und um so ungetrübter unser Spielspaß. Und ich möchte einfach Spaß am Spiel haben, und das habe ich doch schon, und die neuen Inhalte sind bestimmt ganz große Klasse, aber zwingend erforderlich sind Sie nicht.
Die neuen Inhalte kommen ja, vieleicht nicht jetzt, aber sehr bald, und bis dahin habe ich einfach weiter Spaß am Spiel. -
Ok, war dann doch wohl das Reease zum Trailer. Aber der Patch kommt bestimmt auch bald. Warten.... Warten.... Warten...., aber er kommt bestimmt....
-
Wie die Geier warten se alle
Ja-ja, Du auch