Beiträge von ShinoAhiro

    ich bin noch am überlege wie man das umbauen kann das die Tiere bei einem Fehlerhaften Pfiff oder Angriff von Auserhalb stehen bleiben und nicht wech rennen ? !


    Für die Kacke Produktion sehe ich das übrigens nicht als wichtig an die Käfer werden das über kurz oder lang ersetzen. Jedoch für die Brutostationen ist es ehr interessant

    dann jetzt mal eine Antwort :)


    Ihr sucht euch eine Höhle wo Titan Boas drin sind und raus können.
    Ihr kitet sie raus.
    Packt sie mit dem Vogel baut ihnen ein Gehege und werft sie in diese Gehege.


    Wichtig ist der Chunk in dem das Gehege ist muss geladen bleiben. die Tiere Legen in Gefangenschaft Eier.


    Bitte ;)

    sag nem Admin bescheid der soll ihn eben raus lotzen.


    Wenn das nicht geht den Stein abbauen ?
    Wenn das nicht geht Das Tier hauen.
    Wenn das nicht geht das Tier von einem anderen Tier angreifen lassen
    Bauen könnte auch gehen.

    Die Blume könnte die Grafik für die seltenen Blumen sein die gibt es ja bis dato aktuell noch nicht.
    Das bild neben der Baliste sind die neuen Tempel (teilweise schon verbaut auf den neuen Maps)
    Die Baliste ist rischtisch goil mit ner Kette dran und nen T rex treffen der angreift ;)

    Jap und es gab ein Update dazu:


    - Wie craftet man ihn
    - Wie viele Bäume Sträucher kann ich erzeugen
    - Was passiert wenn ich auf einen Stein/Eisen Spawn das Pulver anwende
    - Kann man ihn nutzen um eine Base zu raiden ? (Mauern zu überbrücken)


    - Kann man ihn nutzen um z.b. zu flüchten (einen Alpha festsetzen)
    - Welche Bugs gibt es (im Stein festsitzen wenn man ihn nutzt)
    - Funktioniert er auch in höhen deckt er dann vielleicht ein größeren Radius ab
    - Geht er auch vielleicht unter Wasser (Perlen spawnen lassen)


    mehr fällt mir gerade nicht ein ;) aber es sollte genug sein um ein Video zu drehen

    Ja klar es ist auch immer davon abhängig wie voll der Server (sprich wie viele Chunks geladen werden) und vor allem wie viele Bauten dort stehen.


    Wir haben vor kurzem das Baulimit hoch setzen müssen da wir den ersten Tribe hatten der 6 000 Eisenteile in der Base stehen hatte.


    Die Frage ist wo ist die Grenze ;) Ich kenne viele Survivel Spiele und bis dato ist die Unreal Engine echt die beste was das angeht.

    Hmm das ist ärgerlich aber ein Neuanfang kann auch immer interessant sein :)


    Das mit dem schlagen ist natürlich eine Tolle idee bin ich net druf gekommen ich habe immer mühselig ein Schwein oder ein Raptor in die Base gebracht und dies dann als "Rampe" genutzt ;)


    Ein Insider Tip noch am Rande. Der Neue Fertilizer lässt Steine spawnen wo mal welche waren. Ergo kann man mit ihm auch Wände überbrücken. Einfach mal austesten ;)

    :) Da gibt es einen Bug mehr oder minder :)


    Wenn du eine Foundation unten baust und oben eine Celing drüber egal wie hoch sie ist hält sie solange sie irgendwo (egal wie weit entfernt) einen Snap Point hat. Der Boden Block ist 10*15 Groß und unten Rum überall mit Wänden und Piller n durchzogen (das ist unser Tier Gehege). die Wände sind immer 2 hoch in den Ecken des Raumes stehen Kanonen die nicht auf den Boden schauen können nur auf die Celings.


    Damit haben wir auch Schutz vor Raketen ausgerechnet habe ich das man ca. 530 C4 Braucht um von unten alles was Snapt wech zu sprengen. Wir haben aber oben noch Piller verbaut die ja bekanntlich in der Luft buggen wenn man sie net abreist ;)


    Wenn ich darf werde ich unseren Aufbau mal schicken

    Wir schützen es ähnlich insgesamt haben wir 7 Vaults alle in verschiedenen Häusern. Der Loot wird immer abends in einen Vault geschmissen. Somit sollte die Frustrations Grenze Massiv hoch sein bis man den passenden Vault
    findet.


    Die Vaults sind nur über Leitern zu betreten die Leitern sind aus Holz und gehen Kaputt wenn man uns raiden will.


    Somit kann man uns nur von oben Raiden dort sind Spikes und alles voller Kanonen die nur nach oben schiessen können :)

    Google sagt dazu :


    Das sekundäre Display im Display-Manager so ziehen das sich die Anzeigen nur an einer Ecke berühren. (links oben/rechts unten z.B)
    Dann geht der Mauszeiger nur dann auf den zweiten Schirm wenn du ganz genau diese Ecke triffst.
    Funktioniert bei meinem Notebook (ATI Onboard-GPU) perfekt.


    Müsstest du aber immer wieder ummodeln.


    Alternativ Software:


    http://praxistipps.chip.de/mau…ldschirm-einsperren_34933
    (habe ich nicht getestet klingt aber nach deinem Problem)


    Alternativ:
    Ark anschreiben die sollen das einbauen und es wird irgend wann gefixt.
    es ist ein Problem von ARK.