Beiträge von ShinoAhiro

    jau wir testen Aktuell den offline Raidschutz wenn Interesse daran besteht werden ich mal ein Feedback nach der ersten Woche hineinhauen wollte am WE sowieso mal mit allen Tribes bei uns auf dem Server sprechen. Dies würde natürlich alles ändern. Den Online so einen Raid zu versuchen wird nicht möglich sein.

    das ist nicht richtig. Wir haben damals im Winter Event einen Blauen Giga Sattel bekommen.
    2 Tage später fanden wir unseren Giga total verwahrlost und desorientiert unter einem Wasserfall wieder.
    Mann hatte ihn betäubt seinen Sattel und Brieftasche geklaut der arme... Bis heute ist er traumatisiert ;)

    jau das Problem haben wir öfters schon gehabt. Meist dort wo viele Strukturen im gleichen Chunk sind. Z.b. in der Nähe von Basen meist nach 10 Minuten aber wieder wech.
    Komisch ist aber auch das man die Gegenstände mit der Hacke kaputt bekommt mit dem Tier aber nicht.


    Evtl. könnte es ein Lag auf dem Server sein. ( Das tier steht Quasie noch in der Base nicht aber dort wo du bist mit dem Tie )
    Meist kommt es bei Servern auf die schon lange am laufen sind.

    Es gibt eine Software die dir dein Ark in Bezugnahme auf Grafikkarte und CPU perfekt einstellt.


    Ich habe leider keinen Link sie liegt bei uns im TS im Admin 2 Channel im Download Bereich ;()


    Mit der Software habe ich knapp 100 FPS optimal falle aber nie unter 30 FPS.


    Zu den Epic Einstellungen es war in der Vergangenheit so dass du mit mehr FPS gespielt hast wenn du auf Epic gespielt hast als auf Low.

    ein Trike für Beeren ist beser als ein Mamuth ?
    Ich würde ja sagen das Trike kann man sich sparen.


    In die Liste würde ich aber noch einen Wolf mit hinein nehmen. Braucht keinen Sattel (im Vergleich zur Katze) und kann schnell gelvlt werden.

    naja es gibt 100derte von Möglichkeiten... die nicht zwangsläufig an dir liegen müssen.


    - Mehr Spieler als Sonst auf dem Server .
    - Dadurch werden mehr Sturkutren geladen.
    - Officiel Server sind meisten mehr am laggen als Community Server.


    usw usw....
    Auf einem Offi Server wird dir das keiner sagen können, du solltest auf einem Com Server spielen da kann man dir zumindest sagen ob andere das gleiche Problem haben wie du oder ob es evtl. Am Server liegt.

    Wow wie unterschiedlich die Meinungen sind :)


    Im Gegenzug zu OC würde ich sagen die Spieler (die dann auch lange bleiben) ziehst du nur durch ein ausgeklügeltes Regel Werk (so ist das bei den Deutschen nunmal nichts geht ohne Regeln).
    Noobschutz
    Raidprotection
    usw usw ....


    eine Einstellung wie 500X XP bringt dir kurzfristig das Gesocks auf den Server. Viele Spieler vergrault man sich auch durch Wipes.


    Aktuell würde ich sagen : keinen Server aufmachen es sind genug da...

    einfach den Corps Finder mod benutzten der makiert dir alle Tiere mit einem Hellen Strahl auf der Map sofern du in ihrerer Nähe bist wenn du nicht in der Nähe bist zeigen dir +++ e wo du hinmusst.

    ich würde grundsätzlich von diesen Einstellungen Abstand gewinnen wir haben schon sehr häufig dadurch Probleme gehabt. Stell dir vor du verklickst die verläst den Tribe gleichzeitig verlassen auch alle Tiere die du jemails getaimed hast den Tribe sie werden dann von den Bio Towern des andere Tribes angegriffen und gekillt oder noch schlimmer zerstören den anderen Tribe ....

    Hmm jo teilweise sind sie verbuggt warum wissen wir auch noch nicht wir haben 5 Stück in Käfigen. Davon funktionieren aktuell 2 nicht der rest geht.
    einer von den 2en tele portiert sich immer durch unsere Base sehr komisch ;()


    einfach ersetzten und weiter beobachten.

    Hi, herzlich Willkommen.
    du stellst ja einen kleinen schnuckeligen Server vor warum steht der den in den Niederlanden ?
    Naja nix desto trotz wünsche ich dir alles gut und hoffe das ihr noch einige Spieler bekommen werdet zu 3t ist es ja doch meist sehr eintönig.


    kurze Frage noch wie stellt sich der Player Offline Baseschutz dar? Habt ihr einen eigenen Mod dafür gebaut?

    Jop das was skat schreibt ist das Problem ein Dodicus farmt Steine. Solange bis er überladen ist. Dann steht er meist genau dort wo er den letzen Stein abgebaut hat der ihn überladen hat.
    Sprich dort wo nach dem Freeze ein neuer Stein Spawnt. Ergo verschwindet der Dödi ohne was zu sagen / hinterlassen.


    Er wird einfach gelöscht.


    Dödis auf Wanderschaft bringen leider nichts mehr es sei denn ihr habt ein Gelände wo er sich nicht überladen kann aber auch dort kann es passieren das er im Stein durch Zufall stehen bleibt.