Beiträge von ShinoAhiro

    Hmm ich finde das auch noch einwenig zu umständlich sie sollten sich was einfacheres einfallen lassen. Ich male aber auch nicht viel wenn dann dann nur wenn sich jemand ausserhalb des Sicherheitsbereiches auslogt dann bekommt er von mir ein schönes Makeup .....

    Hmm wenn ich also 10 Kanonen platziere um das Keypad rum alle haben den gleichen Code (dau :P) gehen bei dir einige nicht an/aus.
    Ich habe gestern das gleiche getestet keine Probleme ich habe ein Gebäude welches 12 * 12 und Behemoth hoch ist. Ich kann alles aus der mitte des raumes steuern.


    Iergendwelche Mods auf dem Server Aktiv ?

    ihr trollt doch alle oder ?
    Die Rüstung gibt es in den neuen Loot Crates unter Wasser dort sind auch bereits rote Drops erschienen.
    das Food ist so wie oben beschrieben und kann beliebig groß gezogen werden. Unser PVP Food macht mit einmal essen Nahrung voll Stamina voll und Life voll (300 HP).

    Evtl ist deine Base einfach zu groß `? auf das Keypad reagieren nur die Teile die auch geladen sind. Sprich wenn du oben im Vulkan stehst kannst du unten am Fuß nicht ein oder ausschalten.
    Der Range für das was du lädst dürfte so maximal 80 Celings sein. Mehr nicht.


    Wenn du eine Base hast die 800 Celings groß ist und iergendwo in dieser Base ein anderer Spieler steht oder gerade ein randoom drüber fliegt oder dort gerade etwas getamed wird dann ist dieses Stück Areal auch geladen wird mit geschaltet.


    verständlich ?

    klingt als würdest du auf Valhalla spielen ich habe bis dato einige Spieler von einem Valhalla Server bei uns begrüßen dürfen. Leider war der Konzenz immer der das gesagt wurde ab einer Spielerzahl > 50 kann man auf der Map nicht mehr spielen. Wir haben einen Tribe vor 4 Tagen verloren der den Server gewechselt hatte weil er bei uns gekillt wurde. Die sind (so habe ich es gestern abend gesehen) wieder gekommen mit der Begründung Valhalla lagt. ...

    Ideen für ark im Vorstellungs thread ;() naja unsere fleißigen Putzfrauen werden es schon um räumen.


    Ansich alles recht cool
    So ein Waldbrand wo dann alle Tiere aus dem Wald rennen stelle ich mir lustig vor.
    Welt beliebig veränderbar .... wird nicht klappen lässt die Engine leider nicht zu ;(

    wir sind sicher von der Stabilität her in der oberen Riege. Es handelt sich um einen INTEL i7 4790K den wir als Root gemietet haben.
    Einfach mal selber testen.


    der Server läuft aktuell auf maximal 80 Spieler wobei wir so im Schnitt 50 Spieler haben Statistik kann man auf der Seite einsehen die ich geschickt habe.


    Der Server läuft seit Juni 2015 und ist erstmal bis Juni 2017 geplant ... Ich bin ab 17.30 daheim und im TS .. dann können wir gerne mal reden. Wichtig ist uns das wir kein Chaoten auf dem Server haben daher ist ein Gespräch sicherlich von Interesse auch aus Sicht der Admins.

    Moin,


    1. es gibt Privat Server die stabiler sind.


    2. Egal was ich nun hier schreibe es wird als Werbung für unseren Server ausgelegt werden ;)


    - Kein Admin Abuse
    - freundliche Community
    - PVP
    - Base Protection
    - Regeln mit denen du klar kommst
    - Server der schon lange steht (kurzfristige Projekte neigen häufige zu Verweisung)
    - Ein Server der nicht voll ist (evtl kannst du auch mit einem Admin sprechen das er euch einen Platz gibt (alte Base zerstören))
    - anwesende Admins


    ARK Server List | ARK Multiplayer Servers
    hier die Liste


    Es gibt auch Projekte die nicht auf dieser Liste stehen weil sie kein Interesse daran haben dort aufzutauchen. Diese Server kannst du nur hier im Forum finden unter den Vorstellung Thread.



    @normis ich stopfe immer alles in den Kocher und kümmere mich net um die Rezepte wir haben das Kibble ich vermute also das dass Rezept falsch sein wird.


    wir züchten die Eier nicht aber da sie so klein sind wie Dodos vermutlich buggen sie durch die Foundations.