Beiträge von Eulenspiegel

    Mache ich.


    Was ist eigentlich mit meinen Storageboxen? Habe die mit einem Pin versehen. Kommt mein Gegner dann irgendwie da dran? Werde meine Hütte eh nicht wieder finden, aber aus reiner Neugierde..

    eigentlich nicht.
    Ich habe es allerdings auch noch nicht überprüft, in wie weit man das knacken könnte.
    Also ewig versuchen die Kisten zu knacken, von nem Dino kaputthauen lassen und dann den Beutel looten etc.


    Edit:
    ich werde heute Abend gegen 18:00 Uhr da sein, Zwieback jetzt den Vorrmittag
    (tjaja, wir sind aktive Admins. Es ist nahezu immer einer aufm Server)

    äeahe,
    ich hab son Ding noch nicht erwischt :,(
    daher kann ich dir leider keine Auskunft bezüglich des Sauerstoffs geben.


    Nur soviel:
    Meines Wissens nach, sind diese Dinos sehr gute Schwimmer.
    Und es kommt darauf an, wie viel Sauerstoff DU hast.
    Es nützt dir nichts wenn dein Dino unendlich Sauerstoff hat, aber du nach 2 min absüffelst.
    Dann lebt zwar dein Dino noch, aber du nimmer. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache :D

    Oh doch es geht. Dachte pin ist um anderen zugang zu gestatten. Black hat mir relativ viel für meinen geschmacj gestohlen. Waffen metall schlafmittel usw usw.


    stimmt, du kannst Kisten und Türen mit einem Pinn versehen. Diesen Pinn kannst du verwenden um entweder eine Kiste oder einen Raum/Haus für ALLE anderen unzugänglich zu machen.
    Nichtmal deine Stammeskollegen dürften dann dran kommen. Außer natürlich du gibst Ihnen deinen Pinncode.

    Was ist eigentlich mit Diebstahl auf nem PVE Server? wenns PVP wäre würde ich es nicht nur verstehen, gehört vielleicht sogar dazu aber auf PVE?!
    Ausräumen von Schränken meine ich damit

    Dürfte eigentlich nicht funktionieren, außer derjenige ist aus deinem Stamm

    Ich sage dir gleich vorweg, ich bin kein Technikexperte und hab dementsprechend nicht viel Ahnung dazu.


    Noch ein paar Möglichkeiten
    Für einen Bildschirm-freece ist meines Wissens nach die Grafikkarte schuld.
    Ist deine Grafikkarte gut genug?
    (du sagtest deine Rechnerleistung sei einwandfrei)
    Ist sie gut genug gelüftet?
    Sind in deinem PC vl. Kontakte verschmutzt?
    Wann hast du deinen Rechner das letzte mal gesäubert?
    (sowohl Hardware als auch Software)
    Was hast du an Hintergrund-Programmen laufen?
    Hast du generell Probleme bei Leistungsfressenden Spielen oder nur bei Ark?


    Edit:
    du kannst nicht erwarten, das man alles sofort sieht und darauf reagieren kann.
    Hier ist das genauso wie bei anderen Spielen auch. es gibt etliche die Probleme haben
    und ich habe eben auch nur begrenzt Zeit (Außer ich werde hier so eingestellt das ich hier von Leben kann^^)
    Daher ist deine Reaktion zwar nachvollziehbar aber stößt bei mir auf keinerlei Verständnis.

    Hallo ist denn hier niemand der mir weiterhelfen kann? Ich habe keine Ahnung wie ich das Problem beheben soll...

    bleib mal ganz ruhig!


    Ich bin momentan auf der Arbeit und weis spontan keine weitere Möglichkeit.
    Ich kann mich gerne heute Abend mal hinsetzen und das internet auf Lösungsvorschläge durchforsten.
    Aber das ganze mache ich nur, wenn du ganz lieb fragst. Denn ich hab auch noch ne menge anderes Zeug zu tun
    und du bist nicht der einzige mit diesem oder einem ähnlichen Problem und ich kann nicht alles auf einmal machen!


    Wie gesagt ,so hats bei mir funktioniert.Falls es immer noch nicht klappt probier mal "Dateien überprüfen" oder so ähnlich per Steam.
    Evtl werden dann einige Dateien gefixt ,die diesen Fehler verursachen.


    LG

    hast du das inzwischen versucht?
    vl. noch die Firewall ausmachen?
    benutzt du Sophos? (is ne Firewall die das höchstwahrscheinlich blockiert)
    ist deine Rechnerleistung stark genug?
    hast du die anderen Threads zu solchen Themen schon durchgelesen?

    Wenn man denn Melee Damage skillt, erhöht das nur denn Schaden denn man mit den Händen macht oder auch denn Schaden mit dem Speer ?

    nur der Schaden den du mit der Faust machst, der mit den Waffen bleibt gleich

    Weis jemand ob es einen Dino gibt mit dem man Fiber sammeln kann oder kommt erst noch ein Dino dafür ?

    gibt es nicht, keine Ahnung ob noch einer kommen wird

    Wenn ich am Meer Zäune errichte. Also abseits unserer gebäute um die Haie zu schützen. Werde diese nach einer Woche oder so wieder zerstört weil sie nicht bei unserem Hauptstützpunkt in der Nähe sind ?

    Ist ne gute Frage, wenn ich mich recht entsinne werden nur die Gebäude zerstört von Leuten/Stämmen von denen seit einer Woche keiner mehr online war (also nicht die Entfernung)

    Hi,


    also soweit ich weiß, findest du Kristall in Höhlen und Öl im Meer (sollen solche Huckel sein aus denen ne Schwarze Fontäne kommt). Ist aber in beiden fällen nicht ungefährlich ;) .

    Stimmt beides ;)


    bei den Hölen hast du halt Fledermäuse, Schlangen, Riesenspinnen und bei Öl Haie und die neuen rießen-Viecher
    Bei beiden besteht natürlich die möglichkeit es ohne Gefahr zu suchen/finden wenn du nur weist wo ;)

    Megalodons sind da oft nah am Wasser!

    is normal oder?
    meines Wissens nach sind sie sogar IM Wasser :P

    Danke :)
    Warum Dodo-Armee? :O
    Mit denen kann ich ja mal so gar nix anfangen.
    Hoffentlich kommen sie meiner Dilo Armee nicht zu nahe :D
    Hatte schon Angst von der eigenen Armee verspeist zu werden.
    Fände das Bild ja toll: eine Dodo Armee vs. T-Rex :)

    Unterschätze meine DoDos nicht!
    einer meiner DoDos killt einen Menschen inzwischen mit einem Schlag!
    das ist mehr DMG als ein T-Rex macht!

    hehe liegt bei mir auch immer als link oben auf ;)
    hat jemand schon die Höhle bei 79,8 / 14,x da am grünen obeslisken gefunden !?
    Ich habe mich da schon wirklich dusselig gesucht aber finde absolut GARNIX !
    In nem YT Vid con Curse wird diese Höhle auch kein Stück erwähnt !
    Ich würd mal echt darauf tippen das es ne Finte ist !

    ömm ja :D
    du hast da nen denkfehler.
    Diese coordinaten zeigen keine Höhle sondern den Oberlisk :D

    Kurze Frage zu den Servern, steige da noch nicht durch. Ist das richtig, dass es sowohl zwei Server hier von der Website gibt als auch welche, die von Spielern bereit gestellt werden? Welche könnt ihr denn besonders empfehlen?

    Ich kann dir den Sparta-Gaming Server empfehlen. Da habt Ihr auch ne Chance, euren lieblings Moderator zu treffen <3
    (Und der ist auch im Spiel freundlich und hilfsbereit :) )

    Ich selbst spiele auf einem Server der sowohl PvE als auch PvP hat. Montags bis Freitags 20Uhr ist PvE aktiv, so das die die Arbeiten müssen Nachts nicht komplett leer geräumt werden. Von Freitag 20Uhr bis Sonntag 0Uhr ist dann PvP aktiv. Finde ich persönlich sehr geil, da man unter der Woche in ruhe was aufbauen kann und sich auf das PvP am Wochenende vorbereiten kann^^ Zu dem ist der Admin sehr aktiv und kümmert sich immer um die Probleme der Spieler ;)


    Hatte vorher auf einem Pur PvP Server gespielt und mir wurde 3 mal hinter einander die Base komplett zerstört :/ Jeden Tag was neues aufbauen hatte ich dann auch kein Bock mehr.

    Dann musst du dir mal ne Unauffälligere position suchen. Zum Beispiel vernab vonden ganzen "Guten" sondern einfach im Wald und ein kleiner Bach daneben. Du darfst dann aber auch nicht die ganzen Bäume um dich herum abfällen.


    Weiß einer von euch, ob ich den Rechner ausmachen kann, wenn das Spiel runtergeladen ist oder muss ich es auch zwingend im Anschluss direkt installieren?

    Eigentlich kannst du deinen Rechner nach dem Download ausmachen. Also bevor Steam die erstmalige Installation macht.


    Ne, leider nicht. Gestern lief der Rechner schon gut 9h und als ich ihn ausgemacht habe und abends weiter laden wollte, fing er wieder von vorne an. Deswegen frage ich. ^^

    Die Frage ist, musst du wirklich wieder von Vorne anfangen oder ist nur etwas dazugekommen?
    Die Entwickler bringen ja so schnell und so viele Updates. Die werden dann immer auf den Download draufgezählt.