Gibt es eigentlich irgendwo eine Grenze wie viele Dinos man gleichzeitig gezähmt haben darf?
Hab noch nix gefunden
Nein, es gibt keine Grenze.
Meine rießige DoDo Armee wird die Welt erobern MUAHAHAHAHA :D
Weiß einer wie lange mein Dino so im Schnitt überlebt mit seinem Essen ?
spiele eigentlich jeden Tag und noch ist das kein Problem aber wie lange kann ich die Tiere dazu bringen zu Leben ohne Fütterung ?
Habe 2 T-Rex, Spino, Megalodon und nen Mini Rex^^ wäre bitter wenn alle tot sind weil ich mal 3-4 Tage nicht ON bin.
Fleisch mache ich meist immer so 200 Meats in 20er Stacks in die Dinos. Ist ja EZ mit T-rex =)
24 Std. später sind dann noch so 5-6 in den Stacks! Soweit so gut aber wie lange halten Sie ohne Essen wohl ?
Es kommt immer darauf an, wie viel Fleisch du reintust und wann du Ihm neues reintust. Also das überleben der Dinos.
Ich bezweifle sehr stark, dass deine Dinos 3-4 Tage überleben werden, ohne dass sie neues Futter bekommen. DENN
das Fleishc vergammelt auch! Sprich es bringt garnichts ihn X-viele Stacks mit Fleisch rein zu tun. 90% wird davon vergammeln.
Daher ist es ratsam sich einen Stamm zu suchen, wo min. einer pro Tag 1x online ist um das Futter nachzufüllen.
Meine Überleben relativ lange, aber geb ihnen zur Not doch einfach mal mehr.
Wie hast du den Megalodon bekommen?
Beteubungspfeile oder Steinschleuder. Die Viecher schwimmen ab und an auch relativ nah am Strand und sind dann von da aus gut erreichbar