Beiträge von Eulenspiegel

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Grenze wie viele Dinos man gleichzeitig gezähmt haben darf?
    Hab noch nix gefunden

    Nein, es gibt keine Grenze.
    Meine rießige DoDo Armee wird die Welt erobern MUAHAHAHAHA :D

    Weiß einer wie lange mein Dino so im Schnitt überlebt mit seinem Essen ?
    spiele eigentlich jeden Tag und noch ist das kein Problem aber wie lange kann ich die Tiere dazu bringen zu Leben ohne Fütterung ?
    Habe 2 T-Rex, Spino, Megalodon und nen Mini Rex^^ wäre bitter wenn alle tot sind weil ich mal 3-4 Tage nicht ON bin.


    Fleisch mache ich meist immer so 200 Meats in 20er Stacks in die Dinos. Ist ja EZ mit T-rex =)
    24 Std. später sind dann noch so 5-6 in den Stacks! Soweit so gut aber wie lange halten Sie ohne Essen wohl ?

    Es kommt immer darauf an, wie viel Fleisch du reintust und wann du Ihm neues reintust. Also das überleben der Dinos.
    Ich bezweifle sehr stark, dass deine Dinos 3-4 Tage überleben werden, ohne dass sie neues Futter bekommen. DENN
    das Fleishc vergammelt auch! Sprich es bringt garnichts ihn X-viele Stacks mit Fleisch rein zu tun. 90% wird davon vergammeln.


    Daher ist es ratsam sich einen Stamm zu suchen, wo min. einer pro Tag 1x online ist um das Futter nachzufüllen.

    Meine Überleben relativ lange, aber geb ihnen zur Not doch einfach mal mehr.
    Wie hast du den Megalodon bekommen?

    Beteubungspfeile oder Steinschleuder. Die Viecher schwimmen ab und an auch relativ nah am Strand und sind dann von da aus gut erreichbar

    besser getamed, wenn du von ungetamden die Eier klaust mögen sie dich nicht mehr ;)


    Die Eier kann man momentan nur Essen oder weiß schon wer mehr?

    das ist momentan noch sehr komisch.
    Ich z.B. tu meinen ein bisschen Fleisch rein und wenn ich mich n Tag später wieder einlogge ist das Fleisch weg, der Dino da und mit vollem Hunger

    nicht ganz richtig. Wenn der zweite Befehl geklappt hat ändert sich der komplette Bildschirm. Wie ich oben beschrieben habe. Ich glaube wir müssen aber unterscheiden ob man auf einem eigenen Dedicated Server spielt , also Multiplayer, oder Singleplayer. Da unterscheiden sich ja auch die Cheat Befehle selbst. Bei multiplayer muss man den Cheat mit einem "admincheat" einleiten und im Singleplayer mit "cheat". Beim Singleplayer bekommt man auch nicht diese veränderte Anzeige von der ich sprach. Das passiert nur im Multiplayer wenn man der Admin ist !

    das ist mir durchaus bewusst, aber bei mir ändert sich da nix. Die Konsole schweigt wenns richtig ist und am Bildschirm ändert sich garnichts (multiplayer Server)

    Es kann gut sein, dass ich blind bin, aber mein (momentan) Dilo Armee wächst und ich bin zu doof/blind den force to feed button zu finden >.>

    wenn du sein Inventar öffnest, kannst du die Beeren oder was auch immer in sein inventr ziehen. dann klickst du noch einmal darauf, sodass der Gegenstand blau hinterlegt ist.
    und dann findest du im mittleren teil des Bildschirms diesen button

    Also so wie ich das Verstanden habe kommt er erst gar nicht so weit, dass das Game die Leistung zieht sondern der Notebook stürzt schon davor beim bloßen starten ab. Sprich noch vor dem Startmenü.

    ist leider nicht genau Formuliert...
    und wenn sein Notebook es nicht mal schaft in den Startbildschirm zu kommen, ist es evtl. futsch

    Eulenspiegel dein Engagement in allen Ehren, aber deine "Vermutungen" helfen Hardcore wahrscheinlich nicht weiter.
    Mal ganz davon abgesehen die Daten dieses Notebook sind soweit okay; man könnte damit spielen darf aber halt keine 50 fps erwarten - das geht einfach nicht.
    In diesem Fall dürfte eine LOW Einstellung im Grafikbereich helfen; eventuell für mehr Belüftung von unten sorgen.

    Für dich im Vorraus: mit Gewissheit kann bei sowas niemand helfen, daher wäre (egal von wem es kommt) alles eine Vermutung.


    Auf dem Papier mag es vl. stark genug sein. Aber ich kenne kein Laptop/Notebook oder was auch immern, das die auf dem Papier angegebene Leistung auch 100% erreicht.
    Desweiteren laufen bei Laptops (und wahrscheinlich Notebooks) im Hintergrund mehr Programme als bei "normalen" PCs.
    Daher wäre es auch ratsam einfach mal Hintergrundprogramme schließen.
    Programme die viel Leistung ziehen wären z.B. Skype, Webbrowser geöffnet, etc.


    Aber eine überhitzung wäre auch ne Möglichkeit

    Hiho liebe Ark Fans kann man einen Raptor solo killen möglichst ohne das er stirbt ?
    Falls ja mit welcher Waffe bzw.Taktik ? Bin level 28 bisher aber nicht getraut einen anzugreifen.

    also, ja du kannst einen Raptor beteuben. Mit deinem lvl kannst du auch schon Beteubungspfeile herstellen, daher musst du ihn nur 1-2 mal Treffen und schon liegt er am Boden ;)




    Das ist ein Widerspruch in sich.

    hehehe :D Ein Klugscheißer^^

    Ich bin um halb 1 pennen gegangen und hab um 6:15 rein geschaut das ist nicht viel zeit zum lvl.
    Und warum sollte man wenn nan nur den loot haben will alles abreißen jede mauer jede foundation das macht doch keiner

    du hast keine Ahnung...


    ich war 2h weg und jemand meinte meinen T-Rex töten zu müssen...


    und 5h ist ne Menge zeit zum lvln besonders wenn du noch niedrig bist.


    und keine Ahnung warum man das machen sollte, aber anscheindend hats jemand gemacht...

    Hi,


    ich habe generell das Problem, dass diese Funktion gar nicht bei mir funktioniert. Ich öffne die Konsole mit <tab> - im Spiel - dann gebe "enablecheats meinpasswort" ein - nix passiert. Anschließend gebe ich "setcheatplayer true" ein...., es passiert wieder nix.

    die Konsole sagt dir nix dazu, aber es funktioniert trotzdem. Du bekommst von der Konsole keinerlei reaktion wenn das geschriebene richtig war, nur wenn falsch