Zum einen haben wir keinen Valhalla Server mehr, zum anderen wird es an Deinem System liegen Daemon, denn Du bist der einzige mit dem Problem und der Server läuft auch stabil. Das einzige was gestern war: um 20 Uhr geplanter Serverneustart um das XP Wochenende zu beenden...
Beiträge von Ithandis
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Hm....hier im Forum wurde das Problem schon mehrfach beantwortet aber ich antworte gerne nochmal.
Steam => Einstellungen => Im Spiel => Serverbrowser max Ping pro Minute
Dieser Wert steht normal auf 5000....den einfach auf 1000 stellen und schon klappt der Multiplayer
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Das ist ganz normal, das sich der Hacken löst in dem Moment wo der Quetz in den Fluchmodus wechselt. Da hilft nur Fallschirm ziehen und nächsten Hacken ansetzen
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Jup, da stand in den 244.xy was von Problem mit Raketen behoben und das einmal alle gelöscht werden sollen....aber was genau stand da nicht bei
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Hat er irgendwelche Statusanzeigen? Gibt ja glaube Krankheiten im Sumpf, die Dinos bekommen können (bin mir aber nicht ganz sicher).
Krankheiten können nur gezähmte Dodos befallen...ich tippe also auch eher darauf das noch nen Egel dranhängt
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Hinweis: Auf LinuxServern muss zuerst folgendes Skrpit ausgeführt werden ( liegt den dedizierten Serverdateien bei): SteamCMD: \SteamCMDInstall.sh
Steht eigentlich im ersten Beitrag Genaueres kann ich Dir aber leider auch nicht sagen
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In den Startoptionen (da wo auch z.B. -culture=xx eingegeben wird)
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Hallo KleinesJulchen, im ersten Beitrag dieses Themas findest Du eigentlich alle notwendigen Informationen (IP, TS, Regeln, Mods).
Zur Not kannst Du aber auch gerne warten bis heute Nachmittag. Dann bin ich wieder zu Hause und im TS und kann Dir dann persönlich mit Hilfe zur Seite stehen. -
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Versuche mal bitte den Ping in Steam direkt zu reduzieren:
Steam starten => rechtsklick auf Steamsymbol unten rechts => Einstellungen => Im Spiel => und da dann Serverbrowser Ping von 5000 auf 1000 reduzierenDamit konnte bei uns schon 2 Leuten geholfen werden
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Ersten Beitrag bearbeitet:
Patch Notes v244
ETA: 3. Juli
(Inhalt vom ursprünglichem 244 wurde in 245 verlagert)
- Holyday-Event: Färbbare Wunderkerzen ( Können an Wandfackeln plaziert werden) + Feuerwerk-Abschussvorrichtung
- Viele umfangreiche DevKit Funktionen
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Patch Notes v245
ETA: 28 Juli (12:45AM EST => 18:45 Uhr bei uns)v245.99 (Serverupgrade so schnell wie möglich empfohlen)
- Problem mit Industrieschredder behoben
v245.989:
- Torrahmen zählen nicht mehr länger als Fundamente / Ressourcenblocker nutzbar und können nun auch nicht mehr in der Reichweite zu gegnerischen Foundations gebaut werden
- Server auf denen Autodestroy aktiviert ist können nun mit gestartet werden um nur alleinstehende Fundamente zu löschen. Offizielle Server unterstützen dies nun.
- Fehler behoben durch den man durch Wände glitchen konnte
- Fehler behoben, bei dem man Geschütze austricksen konnte
- Folgende Gegenstände können nicht mehr in Reichweite zu gegnerischen Strukturen gebaut werden:
- Large Storage Box
- Storage Box
- Bookshelf
- Wardrums
- Wooden Cage
- Wooden Bench
- Wooden Chair
- Cooking
- Air Conditioner
- Lamp Post
- Omnidirectional
- Feeding Trough
- Preserving Bin
- All Flags
- Compost Bin
v245.988:
- Problem behoben bei dem durch "FastDecayUnsnappedCoreStructures" auch Baumplattformen betroffen waren
v245.987:
- Pillars (Säulen/Pfeiler) zurück auf den alten radius (Spawnblockierung) gestuft, den sie vorher hatten
- Neuer Serverfunktion hinzugefügt bei dem einzelnd stehende Foundations und Pfeiler 5x so schnell verfallen:
- Hinweis: Alle offiziellen PvE Server haben nun "-AutoDestroyStructures" und "?FastDecayUnsnappedCoreStructures=true" aktiviert damit alte Strukturen automatisch gelöscht werden. Bei offiziellen PVP Server betrifft dies nur Pfeiler durch "?OnlyDecayUnsnappedCoreStructures=true"
v245.986:
- Problem behoben bei dem man nach anremplern durch Dinos in der Welt Geometrie stecken bleiben konnte
- Weiteres Problem behoben bei dem Dinos durch den Boden fallen
- Fix: Pilars (Pfeiler/Säulen) blockieren nun den gleichen Spwanradius wie Fundamente
- Neue Serveroption: ?OnlyDecayUnsnappedCoreStructures=true => falls aktiviert werden alleinstehende Bauteile zerfallen. Sinnvoll für Pfeiler/Fundament Spam im PvP
- Am 22. August werden offizielle Server so eingestellt das abreißbare Strukturen automatisch zerstört werden. Ebenso werden alle alleinstehenden Fundamente und Pfeiler gelöscht.
v245.98:
- Netzwerkproblem behoben in dessen zusammenhang berittene Dinos "flimmern"/"freistehen"
v245.97:
- Fehler behoben bei dem man in Steinen feststeckte nachdem man von Dinos reingestoßen wurde
- Fehler behoben bei dem Dinos und Körper durch den Boden fallen
v245.96:
- Problem behoben, bei dem Leichen durch den Boden buggen
v245.95:
- NVIDIA ANSEL Unterstützung: Spiel mit starten und dann im Einzelspieler Alt+F2 drücken (es gibt noch einiges zu tun)
- Himmelsrenderung bei VR gefixt
- Angelrute kann pro Blueprint nur noch 3 mal gebaut werden und nicht mehr repariert. Dafür wurde die Loottabelle wieder um 20% angehoben
- Neue DEVKit Funktionen: Engramme können nun bei Mods entfernt werden und Dinospawns angepasst werden ohne den kompletten Spawn zu überarbeiten
- TheCenter: Disabled jumping-puzzle reward loot for the time being. (keine ahnung was gemeint ist und wie das übersetzt werden soll )
v245.94:
- VR Unterstützung für Ocolus wieder eingefügt
v245.93:
- Option "Nur Wilde"(Wild only) für Geschütze hinzugefügt
v245.92:
- Problem behoben mit Crash beim nutzen des Industriegrinders
v245.9:
- Angeleffektivität um 500% reduziert
- Industriegrinder verarbeitet nun 100 Gegenstände des gleichen Typs pro Vorgang
- Clientseitiger Speicher Crash behoben
v245.8:
- Problem behoben, das Allosauren zu dicht an Basen spawnen
- Problem mit nicht abbaubaren Rohstoffen behoben
v245.7:
- Verschiedene Probleme auf Center behoben und einige Optimierungen vorgenommen
- Loot-Tabelle für Angeln angepasst
- Problem behoben, das Fleischfresser beim looten nicht mehr alles auf einmal fressen
v245.6:
- Problem behoben, bei dem Ernten nicht mehr möglich war, wenn man eine Nahkampfwaffe in der Hand hatte und den Angriffsknopf gedrückt hielt
v245.5:
- Mehrfachsangriffsfehler mit Nahkampfwaffen behoben
- Fleischfresser looten nun automatisch das komplette Inventar der Beute wenn diese Option aktiviert ist
v245.4:
- Angeln geht wieder
v245.3:
- Problem mit Leichen behoben
- Blueprint für Angel aus Blueprinttabelle für Angelloot entfernt. Angellootwert um 33% gesenkt. Es ist aber möglich mit höherwertiger Angelausrüstung bessere Sachen zu finden
- Landdinos können nun im Wasser wieder Angriffe ausführen die die Bewegung stoppen. Im Fall ist dies aber nicht möglich
- Mögliches Speicherproblem behoben
- Frösche haben nun gegenüber Libellen 5x höheren Schadensmultiplikator
v245.2:
- Problem behoben, bei dem gezähmte Pelagnornis verschwinden
- Problem mit nicht sichtbaren Lagerboxen behoben (Primitiv+)
v245.1:
- Fix: Möglicher Servercrash beim Angeln
- Fix: Problem mit Serverperformance
- Fix: Getragene Dinos können nicht angreifen
v245.0:
- The Center Mega Update (Neue Biome, neue Inseln, Neue Höhlen und neue Kreaturenspawns, etc.)
- Tribelog für Gebäude (Angriff/Zerstörung)
- Neue Offizielle Total Conversion: Primitive+, optimiert, "vervollständigt", und als freies DLC
- Neue Kreatur: Pelagornis
- Neue Kreatur: Allosaurus
- Neuer Gegenstand: Angelrute + Fischen
Neue Struktur: Große Dachtoore für Dinos (Brauchbar für Flugdinohangar)- Neue Struktur: Industrieschredder (Zerlegt Gegenstände in deren Herstellungsressourcen und Ressourcen in minderwertige Ressourcen)
- Neue Struktur: Wendeltrepper ( Holz / Stein / Metal )
Neue Struktur: Brücken mit Dynamischen LängenBrutmechanik Phase 3: Zufällige Mutationen und FamieNeue Mechanik: Entdeckernotizen- Neue Mechanik: Anzeige der Einschlagspunkte bei Distanzangriffen (Kann auf Server eingestellt werden und auf Clients wenn es durch den Server zulässig ist). Diese Option ist standardmäßig aktiviert und kann mit "?AllowHitMarkers=false" deaktiviert werden. Fadenkreuz ist für Server nun ebenfalls Standardmäßig aktiviert und kann mit "?ServerCrosshair=false" deaktiviert werden. Clients bekommen nun auch eine eigene Option um diese Einstellungen zu ändern.
- UI Option um die Texte der Gegenstände farblich an die Qualität anzupassen
- Offline Raid Protection unterstützt nun keine PIN Codes mehr und Strukturen in Höhlen sind nicht länger geschützt
Quelle: https://steamcommunity.com/app…820656447032287/?l=german
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Und wieder 2 neue Eventtermine (ich versuche in Zukunft regelmäßiger Events auch hier anzukündigen):
Samstag 2.7.16 um 18:30 Uhr Labyrennen:
Anreise per Adminport ohne AusrüstungSamstag 9.7.16 gegen 20:00 Uhr StorageWars 3:Aktuell sind 16 Abteile gefüllt, evtl kommt noch Nr 17 hinzuStorageWars muss leider ausfallen wegen dem ungeplantem Wipe ausfallen
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Aktualisierte Modliste im ersten Beitrag hinzugefügt
ZitatModliste zum direktabonbieren:
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=711890800 -
Aso sry. Das kann man nur setzen wenn man einen eigenen Server (gemietet o. ä.) und/oder Adminzugriffsrechte hat. Da kannst du dann die Änderung in der GameUserSettings.ini setzen.
Gut gelernt, junger Padavan
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