Habe ebend getest stürzt wieder ab wenn ich ein dino schlage
Tierschutzserver
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Habe ebend getest stürzt wieder ab wenn ich ein dino schlage
Tierschutzserver
Genau, aber auf dem gleichen Root
Also, alles was zu keiner Mod gehört sollte (bei uns auf jeden Fall) Problemlos mit wechseln. Dinos müssen aber per Up/Download transferiert werden. Wichtig hierbei ist das diese keinen Sattel und nichts im Inventar haben.
Bei uns sind auf beiden Servern die gleichen Mods aktiv...von daher kein Problem.
Aber ich denke, selbst wenn man auf dem SE Server keine Mods hat, wird es auch keine Probleme geben, da dies ein eigenständiger Server ist. Wenn man Moditems im Inventar hat sind die "drüben" halt weg und gut is.
Bei uns wird der Char/Item/Dino download deaktiviert bleiben...somit hat auch keiner nen Vorteil
Patch Notes 247
12.9.
v247.999:
v247.99:
v247.97:
v247.96:
v247.95:
v247.93:
v247.91:
v247.9:
v247.85:
v247.81:
v247.8:
v247.7:
v247.6:
v247.51:
v247.5:
v247.4:
v247.3:
v247.21:
v247.2:
v247.1:
Nachgemogelt in die Versionsnummer:
****************************************************************************************************************************************************************
Nein, kostet 19,99 im Moment
Sind wahrscheinlich schon die Daten für die Kostenpflichtige Erweiterung mit drin:
Ich vermute mal das der Patch schon draußen ist. Bei mir werden gerade 8,2 GB geladen....kann es aber noch nicht bestätigen
Das wissen nur die Entwickler ob Du falsch oder richtig liegst....aber ich denke das die das DLC wo man als Dino spielt, erst gegen Jahresende bringen...abwarten
Dann will ich auch mal mitphantasieren:
Die haben es geschafft Valhalla auf 2 GB zu schrumpfen oder Mods bei XBOX ONE doch auf 3 GB erhöht, so das Valhalla als DLC kommt *lach*
Du hast mir doch fast täglich in den Ohren gelegen, das 3000 nicht reicht und du 6000 haben willst WEIL es bei Till auch ging...
Genau das meine ich ja...die sind zu Zweit aber wollen mindestens 6000er Limit haben.....andere Tribes kommen mit den 1850 hin obwohl es 5 oder mehr sind
Ja, wir sind wieder bei 1850. Standard wäre 1300. Und bis auf 3 Tribes kommen alle hin (wobei sich von den anderen keiner so beschwert wie Du). Und ich sehe nicht ein das alle Spieler an Laggs leiden müssen, nur weil DU mit 2 Membern (dich eingeschlossen) 3 Brontogaragen + Nebengebäude haben willst.
Jetzt wird geheimnissvoll. Letzte Ergänzung:
Etwas sehr großes....
Zitat- Something else very big...
Es wurde Dir schon mehrfach gesagt, dass das erhöhte Teilelimit auch für regelmäßige Wipes verantwortlich war. Aber das verstehst Du nicht....Du bist der einzige der hier richtig rumheult, wegen Teilelimit. Andere Tribes die mehr als 2 Member haben kommen auch irgendwie hin mit dem aktuellen Limit und sagen sogar das es ok ist
Kami Du mogelst...neutral hatte ich eigentlich nur für mich gemacht
Valhalla steht nicht zur Auswahl
Da es langsam zu Ladeproblemem kommt (weil ich wohl zu großzügig mit dem Baulimit war), ist nun von einigen Spielern der Wunsch nach der Advanced Architecture Mod (bekannt von Valhalla mit den großen Bauteilen) geäußert worden. Da ich niemanden beeinflussen möchte, schreibe ich nun erstmal kein großes für und wider, sondern starte einfach mal ne Blitzumfrage bis Sonntag abend (Nacht) und warte das Ergebniss ab.
Wer sich über die Mod selber informieren möchte: HIER
Wenn jemand bedenken hat, wegen dem Brunnen in der Mod (der war immer für die Crashes verantwortlch): Den würde ich im Falle einer Aufnahme auf jeden Fall deaktivieren, da wir ja den Water Well haben
Dann haben die das nachträglich hinzugefügt. Als ich das aktualisiert hatte stand das noch nicht alles da
Aber danke für den Hinweis