Die hätte ich auch vermisst, Ente. Aber mir wurde gesagt das die Landdrops wohl im Multiplayer vorhanden sind (fehlen nur im Singleplayer)
Beiträge von Ithandis
-
-
Ich bin auch für einen Umzug auf Valhalla mit Mods (ich denke mal das Till nur getestete Mods nimmt). Zum einen weil stellenweise die Originalmap zu klein wird und zum anderen hat man dann wirklich mal was ganz anderes. Die Map habe ich mir auch schon kurz angesehen und bin wirklich angetan von der Größe und auch Details wie Gewittergrollen etc.
Bin dann nur gespannt wo man einen Platz findet um eine 7 Mann Tribebase zu bauen
Gruß Ithan
-
Hatte mich vorhin schon durchgeklickt, als Du das in der Shoutbox gepostet hast.
-
Oh, man muss sich melden? Dann melde ich mich hier mal an für einen Slot auf dem PVE
-
Hm, dann weiß ich spontan leider auch nicht weiter...da Du ne 970er Graka angegeben hast, geh ich einfach davon aus das die restliche Hardware locker passen müsste. Also muss ich mich dann nun leider wieder ausklinken. Fals mir noch eine Idee kommt, melde ich mich wieder.
-
Hast Du schon versucht in Steam die Spieldateien auf Fehler überprüfen zu lassen?
-
*freu*
Glückwunsch...schon das 2. mal das Du gewonnen hast
-
YES! Danke! Da muss man wirklich 38 Jahre warten und sich dann für ein PC Spiel interessieren um das das erste mal im Leben in einem Gewinnspiel zu gewinnen .
-
Mal eine Frage zwischendurch (vielleicht hab ich das auch überlesen): Wenn man ein Türchen gewonnen hat, nimmt man dann noch bei den anderen Türen teil oder kann man nur einmal gewinnen?
-
Bei Klick auf Tür 2 kommt:
ZitatFatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: 55656efecec16bbbbdb07201ed918035532fa726
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden. -
Nenene.....da will man um 0:01 Uhr mal hinter Tür 1 schauen und bekommt die Meldung das man keine Berechtigung für die Seite hat (nachdem man auf die 1 geklickt hat).........unglaublich
-
Ich versteh nicht wofür die Multicoreoption sein soll.....wenn ich das drin habe, dann ändert sich an der Leistung nichts (also keine FPS Verbesserung) und wenn ich das rausnehme dann werden bei mir trotzdem alle 4 Kerne gleichmäßig belastet. Habe das jetzt schon mehrfach getestet....
-
Ein "Das Spiel wird sterben weil es mir nicht gefällt.... mimimi" ?Ark hat mehr Spieler, als die Konkurrenz zu ihrer "Glanzzeit" jeh gehabt hat.
Ark
ARK: Survival Evolved - Steam ChartsDie restlichen Survival Spiele sind der Erwähnung nicht wert.
Ich bin im moment ganz begeistert von Empyrion Galagtic Survival
Ist zwar noch in der Pre Alpha, aber man kann nun schon (wenn man soweit ist) mit seinem selbstgebauten Raumschiff weg vom Startplaneten zu anderen (oder im Orbit was noch größeres bauen) -
Ich habe leider keine Lösung für Deine "E" Taste...aber versuch mal "F". (Ich habe mir angewöhnt alle Inventare mit F zu öffnen (Standardeinstellung) nachdem ich bei Dinos zu oft ungewollt aufgesattelt habe.
-
Ohne ein Garantie zu geben...aber ich meine, das seit einigen Updates (um 216 rum) die Zeile nun
NewMaxStructuresInRange=xxxx
heißt....hatte die bei mir mal gesehen gehabt
Also versuch einfach mal ein "New" davor zu setzen.
-
Klar hängt es ERSTMAL von der Serveranbindung ab und wie schnell dieser dem Client die Daten übermitteln kann. Aber wenn die Daten auf dem Client sind, muss dieser die auch nochmal verarbeiten / umsetzen. Und dieses verarbeiten / umsetzen geht logischerweise auch schneller, mit einer Festplatte die schneller arbeitet
-
Nein, sie sorgt nicht dafür das sie schneller vom Server geladen werden, sondern dafür das sie auf dem Client schneller geladen werden NACHDEM der Server die Daten geschickt hat. Ich kann aus eigener Erfahrung mit ARK und SSD / SATA Platte sagen, das es tatsächlich etwas bringt.
-
Ist auf dem Server eine Mod installiert? Habe das Problem auch mal im Singleplayer gehabt. Bei mir lag es dann an der "Primitiv Mod) Wo man nur bis Stein bauen konnte und so. Da war dem Entwickler ein Fehler unterlaufen. Kann jetzt aber nicht mehr sagen wie die Mod genau hieß und welche Version das war. Aber habe auch oft bei anderen Mods in den Komentaren gelesen, dass das eine oder andere Engramm fehlt.
Sollte es euer eigener Server sein und ihd ihr seit da auch nur zu viert drauf (also Du und deine 3 Freunde), dann einfach mal eine Mod nach der anderen runterschmeißen und schauen wann ihr die Wall lernen könnte.
-
Wenn man genug Level hat, kann man GPS sender bauen die man an Dinos heftet. Diese kann man dann mit einem Transponder orten und sieht wo die gerade sind
-
Spontan würde ich da jetzt die Grafikkarte beschuldigen....wenn die sich knapp 4 GB RAM klaut und Windows noch nen GB haben will bleiben von den 8 nicht mehr viele fürs Spiel über....
schon mal versucht die Grafik im Spiel alles aufs niedrigste zu stellen um zu schauen was dann passiert?