Beiträge von Ithandis

    Das ist doch mal eine klare Aussage ;) Dann werde ich noch nen Monat läger mit meiner 650Ti Boost Zocken und danach auf die 970 umsteigen. Danke an alle Antworten und dann kann dieser Threat von mir aus geschlossen werden.

    Hm, danke schonmal für die Antworten....mal schauen wie ich es hinbekomme (denn nen Goldesel hab ich nicht)
    Hatte gehofft, das der Unterschied nicht so groß ist, das es sich lohnt 100 mehr zu zahlen (was für mich bedeutet einen Monat länger zu warten ^^ )


    Hier nochmal die beiden Karten die ich speziell ins Auge gefasst habe (hatte vergessen zu schreiben das es sich bei der 960 um die AMP mit 4 GB handelt)


    http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_997598.html


    http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_977442.html


    Mit Zotac fahre ich auch schon seit Jahren mit voller Zufriedenheit ;)


    Nur leider kann ich keine Tests zu der 4GB Version der AMP finden....die haben alle nur Tests der 2GB Version.

    Hallo, aktuell habe ich in meinem System noch eine GTX 650 TI 4 GB (2+2).
    Nun bin ich am überlegen mir bald (nur wegen ARK) eine neue zu kaufen. Allerdings brauche ich eine Entscheidungshilfe.


    Vorweg: ATI kommt nicht in Frage! Ich habe mich schon eigentlich schon festgelegt auf entweder die GTX 960 oder GTX 970 (beides in 4 GB Version (3,5 +0,5) )


    Ich frage mich nur ob sich bei der 970 die durchschnittlich 100 Euro mehr wirkich lohnen? Hat da jemand Erfahrung und weiß ohne Mutmaßung näheres?

    Ich habe unter der Woche schon alles in Sicherheit gebracht und war mit der Basis umgezogen. Allerdings war ich nach dem heutigen Patch irritiert das anscheinend auch außerhalb der neuen Biome Strukturen zerstört worden sind.


    Auf meiner Jagdhütte auf Death Island waren die hälfte meiner Large Storageboxen zerstört und ich musste Rücksäcke looten. Zum Glück hatte ich mich da "ausgeloggt" (Singleplayer) und konnte das sofort sehen....sonst wären mehrere 1000 RifleAmmo weg gewesen ^^

    Ich weiß nicht wie es bei gemieteten Servern ist, aber hast Du vielleicht in der game.ini was eingetragen um mehr Level zu haben? Hatte das Problem anfangs im Singleplayer als ich noch am experimentieren war. Wenn ich da z.b. auf 500 Level gegangen bin (übertrieben aber war zum testen wo man hinreizen kann) und z.B. 2000 Weight hatte, dann hat er die auch nicht gespeichert und nach einem Neustart auf 1000 gesetzt....
    Vielleicht ist es bei Dir ähnlich?

    Hi, um das Taming im Singleplayer zu beschleunigen musst Du einfach in


    ...\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\GameUserSettings.ini


    die Zahl am Ende von


    TamingSpeedMultiplier=3.000000


    ändern....habe das gerade mal getestet mit TamingSpeedMultiplier=25.000000 und nen 30er Raptor war nach 1 Raw Meat gezähmt....langweilig aber antwort auf die Frage ;)

    Wie wahrscheinlich ist es, dass alles in gefährdeten Gebieten zerstört wird?
    Also durch den Sumpf, oder Eis.

    Ich habe gestern noch irgendwo Bild von Sumpfgebiet gesehen (finde es leider nicht mehr wieder) wo auch einige Wassergräben quer durch die Landschaft zu sehen waren....denke mal wenn da wo ein Graben auftauch nen Fundament steht, wars das mit der Stabilität ;)

    Vielleicht mal vorschlagen das diese Mod aufgenommen wird. Die macht wirklich nichts anderes als neue Engrame und die dazugehörigen Fences ins Spiel einzufügen. Und was auch nett ist: Die Engrame kosten nichts um sie zu lernen ;)

    Ich bin auch IT-ler und ich habe auch nicht gedacht, das die so schnell kommen...aber als ich Wandgemälde zum bemalen gelesen habe, dachte ich mir wenn so eine Deko kommt, dann könnten andere Sachen nicht mehr weit weg sein ;)


    Möbel sollen noch diese Woche kommen - ist in der Wochenübersicht am Freitag u.a. als "andere coole Sachen" gemeint ;)


    Till: Super, danke....das freut mich :)


    @laola1: soviel zu meinen Wünschen....gehen DOCH in Erfüllung....ällabätsch :P

    Danke für den Hinweis und die Karte mit den neuen Biomen... jetzt weiß ich das ich mal sicherhetshalber in meinem Localgame meine Base verlagern muss....die liegt nämlich genau in der Bucht im Osten, die betroffen ist....die habe ich komplett zugebaut....also schnell losflattern und Umzugspunkt suchen....

    Ich finde es auch unmöglich was hier abgeht. Und Shany bringt es auf den Punkt: Till ist einer von uns.
    Aber das vergessen leider viele nur weil er einen offiziellen Status hat. (Kenne das aus eigener Erfahrung. Erst wird man jahrelang gerne gelesen in einer Community mit über 100000 Mitgliedern, dann wird man Mod und schon ist man der Feind).


    Aber ich möchte mal die ganzen Heuler sehen wenn Till mal keine Übersetzung postet....dann meckern genau die rum, das er es nicht macht.....


    Wie man es macht, man macht es für einige eh verkehrt. Till mach einfach weiter so. Danke

    Also bei mir ist die noch da und mir ist aufgefallen das Dein Cooking Pot auch fehlt ^^


    Hast Du vielleicht einen Mod installiert oder gar eine Total Conversation? Dann kann es sein, das der Ersteller einen Fehler gemacht hat und die deswegen weg sind (habe das Problem schon merfach in den Bugberichten gelesen bei diversen Mods)

    Die bleiben auch nach einem Update erhalten. Solange bis Du die game.ini wieder löscht. Oder wenn Du einen Fehler machst (z. B. Rechtschreibfehler) leert sich die Datei automatisch wieder. Das merkst Du dann aber sofor beim ersten Spielstart. Hast Du mehr Punkte ist alles in Ordnung und bleibt auch so. Hast Du nicht mehr Punkte war ein Eintrag fehlerhaft und die game.ini ist wieder leer ;)