Da du ihn mit Pfeifen nicht erreichen kannst (hatte das gerade im Chat vorgeschlagen) hilft wohl nur noch ein Admin, der Konsolenbefehl fly (wenn du solo spielst) oder du hast nen anderen Flattermann und fliegst hin und pfeifst ihn dann zu dir.
Beiträge von Ithandis
-
-
Mit der Flasche (wird dann auch implementiert) und Nuckel großziehen
-
Dann hätte er bei einem lvl 50 dino 152 RPM und eine Zeit von ca.4,25 Stunden gebraucht
-
Ich denke / hoffe nicht das die Mod 1:1 übernommen wird....anfangs fand ich die Mod auch toll....aber dann kamen DNA-analye und geräte die aus der DNA mal eben schnell nen Dino gebaut haben....da war bei mir die Mod wieder weg.
Meiner Meinung nach einfach nur Eier "ausbrüten", Jungdino aufpeppeln / großziehen und gut ist....mehr sollte das meiner Meinung nach nicht sein.
-
Vielleicht hat er auch Kibbles gehabt...das beschleunigt das zähmen enorm (wobei ich jetzt nicht sagen könnte welche das sind bei dem Tier).
Aber Du hast Recht. Sprich ihn freundlich direkt an und warte ab was er sagt Das ist eh meistens die beste erste Vorgehensweise. Wichtig ist nur freundlich bleiben
EDIT: Habe gerade nochmal nachgeschaut. Das Viech nimmt REX Kibble. Und laut Calculator ist der mit 57 Rex Kibble (Alle Werte Standard) nach 2,5 Stunden getamed wenn die Ausgangsgröße level 50 ist
-
Mir kommt das auch nicht soviel vor bei 11 Stunden durchzocken......die richtigen Dinos schaffen in der Zeit locker die Menge an Material und davon kann er sich auch locker die Darts bauen. Das Viech zähmen ist auch machbar .
Wie es mit der Plattform aussieht...ich selber habe noch nicht eine Plattform in einem Lich gefunden...aber das soll ja nicht heißen das die da nicht drin sein können.
Ansonsten wie schon gesagt....deaktiviere download und du kannst schon viele Tricksereien ausschalten
-
Thema kann geschlossen werden...habe mich definitiv dazu entschlossen mir zu Weihnachten die Zotac 970 AMP! Omega zu schenken. die sollte meine AMD Quadcore 3,5 GHz und 16 GB RAM perfekt unterstützen um ARK auf der SSD schöner zu machen und auch mal PVP zu testen (evt. schau ich nochmal ob ich nen Adapter PCIE 1xauf 16x hole um meine 650TI Boost als Physx zu nutzen wie Erebor es vorgeschlagen hat)
Danke nochmal für alle Beiträge
-
Ich nehm alles zurück und ihr dürft mich bis 23:59 Uhr (HEUTE) DUSSEL schimpfen......irgendwie hatte sich bei mir das "Allow Flyer Carry PVE" deaktiviert....nun wo es wieder aktiviert ist kann ich auch wieder dinos greifen.... (wurde stutzig als mein Adler auf mal keine Dodos mehr schnappen wollte)
PS: Ich les dann erst wieder ab 0 Uhr
-
Logik hin oder her....wenn in der game.ini nichts eingetragen ist, kannst Du bis (durch Devs. vorgegebenen) max Level / max EP leveln. In der Game.ini kannst Du auch nicht sagen ich hätte lieber 400k EXP wenn die Grenze bei 185k liegt, sondern da sagst Du nur, wieviel Level in den 185k drinstecken und wie die aufgeilt sind.
Aber wenn die Programmiere sagen max sind 185k, dann kannst Du auch nicht mehr rausholen. Du kannst höchstens sagen 85 Level reichen mir nicht ich möchte 100 oder die Engrammpunke reichen nicht, ich möchte am Ende 7500 haben....das kannst Du dann in der Game.ini einstellenHoffe, das in dem Konfusium noch etwas Info durchsickert....bin heute nicht ganz auf der Höhe
-
Jup soeinen hatte ich auch....34k Torpor....den kann man unbeobachtet ganz beruhigt zum Krötenfressen schicken
-
Und der neue Flugsaurier......naja kann nichts aufheben (grefen) und der Lvl 80 den ich hatte bekam pro lvl 50 weight dazu....aber groß ist er.....als der auf folgen war und ich nach dem Sprint rückwärts gegangen bin musste ich sofort an einen Kultfilm denken...ich hatte echt kurz das Gefühl die Spaceball ist an mir vorbeigrauscht (Zitat aus dem Film: Sind die denn total blööööööd?)
-
Ist auf dem Server vielleicht eine Mod installiert, die Level, EP oder Engrammpunkte beeinflusst? Dann kann es sein das die Mod dies verhindert.
-
Also seit den Biomen habe ich immer massig Mamuts oben im Norden gefunden an der K[ste wo das Biom anf'ngt. Waren immer im Kampf mit Woelfen und Rexen.
-
Wieso T-Rex der Lüfte? Das ist doch Argentavis schon. Hier geht es eher um ein Bronto in der Luft. Cellins, ich habe die Erfahrung gemacht, das Geschütze echt wirksam gegen Luftangriffe sind. Aber bei diesem Vogel geht es eher um Transportfähigkeiten. Eine ganze Base kann der Vogel tragen, aber denke das er im Kampf eher zu Langsam ist.
Ich denke, dass das gemeint ist, was ich auch befürchte: Man nimmt den neuen Flattermann auf Gewicht geskillt, baut ne Base auf die Platform, stellt ein paar Dinos (z.B. Rex) rein und landet in der gegnerischen Base und braucht nicht mal mehr durch die unnütz gewordenen Schutzmauern durch....
-
Spiele zwar NOCH kein PVP, aber ich denke auch, das es nicht förderlich ist. Durch diese Entwicklung können Basen gleich ohne Mauern gebaut werden....oder die müssen komplett mit Cellings abgedeckt werden....
-
Also bei mir (local) sind immer an den Flüssen entlang mehrere (zwar einzelnd verteilt aber sind ja auch keine Herdentiere). Bin noch nie am Fluss entlanggeritten (von einer Küste zur anderen ohne mindestens 5 von denen zu sehen.
-
Das gleiche hab ich auch seit dem Biomupdate...aber nicht mit Tieren sondern mit Schränken.....ist immer wieder spannend welche Schränke nach dem Einloggen (local) durch Rucksäcke mit Timer ersetzt wurden. Sind immer andere Orte und auch kein Mster erkennbar....außer das es bei mir nur Large Storage Boxen sind, die sich "verwandeln". Meinen Tieren geht es gut.
-
Die alte 650ti kannst du gleich als physx karte drin lassen, wenn du nen slot über hast.
Wie meinst Du das? Bzw wie geht das / was macht das? Slot hab ich frei, bin auch aus IT Bereich....aber was das angeht null Plan (bin erst seit ARK unter den PC zockern.....
Tante EDIT sagt: Hat sich erledigt...habe nochmal nachgesehen und bemerkt das ich nur einen PCIe 16x habe und 3 PCIe 1x (wo meine 650 nicht reinpasst weil die Slots hinten geschlossen sind.
-
Nene, ich habe noch nie Probleme mit Zotac gehabt....und ich werde auf jeden Fall auch die 970 wieder von Zotac nehmen...die sind auch immer leise und regulieren die Lüfter temperaturgesteuert runter
-
Dadurch das es die Boost Version (hat 2 GB nimmt sich aber noch 2 GB vom Arbeitsspeicher dazu (bei 16 GB RAM kein Problem) ) ist bin ich akteull noch zufrieden. Habe bei Grafik alle Haken raus, Bei den Schiebereglern Skyeffekt aus und die anderen auf Max, und bei den anderen Einstellungen PostProzessing, AA und Shadows auf Low und die anderen auf High und kann mit 20 - 25 fps zocken (stellenweise einbrüche auf 10-15 aber eher selten)....von daher lass ich alles so wie es ist und warte bis ich die 970 habe