ok, also sind kaum server am start, oder wie? oder was? (sorry, hab vier glühwein intus, eeiiigentlich sollte ich hier nix schreiben, wäre besser für meine reputatatation'n'n schließlich könnt ichs ja g**geln)
Beiträge von KippeKaffeeKlo
-
-
Moinsen liebe Konsoleros. Bis vor zwei jahren war ich Konsolenanbeter, deswegen bin ich ziemlich neugierig, wie das game auf der konsole ankommt, bzw. ist es im multiplayer ordentlich ( mit allem pipapo) spielbar? dies ist keine scherzfrage, bin ehrlich neugierig, was grafik, server und mitspieler angeht.
auf jeden fall wünsch ich euch allen viel spaß. -
-
Oh yeah, den will ich auch haben. Vielleicht kann er ja auch Holzstrukturen hochklettern, dann bau ich ihm 'nen Kratz- und Kletterbaum!
-
Am besten besuchst du einmal unsere Galerie, diese findest du auf der linken Reiterseite des Forums. Dort kannst du die Bilder verewigen :).
Mach ich. Hab die Galerie voll übersehen und mich schon gewundert, dass da so wenig Bilder sind.
Wenn ihr wollt, könnt ihr das Thema löschen. -
-
Ich sag bescheid, wenn ich was sehe, bin am Vulkan, da ist immer was los.
Bei Rex und Adler ist das Level egal? -
Oh ja Trophäensystem hört sich sehr interessant an Gibts schon genauere Infos dazu ? Vielleicht ganze Dinos ausstopfen wie in zb Dark Age of Camelot früher ?
Vielleicht eine Kette aus Haifischzähnen? Oder Adlerkrallen- Rückenkratzer?
Wenn wir die ausstopfen müssen, brauch ich wohl Tonnen Fiber!
Ich würde es cool finden, wenn man die Dinoskelette aufstellen könnte, in so einer Art Hall of Fame.
Oder einfach einen T Rex Schädel über der Tür aufhängen, das macht schon was her.
Oder ein Knochenthron, und dann die Weltherrschaft, MuhahaHAHAHAR...*Räusper*
Hab mich gehen lassen, ähem. -
Das ist mir neu. Zwei Leute aus unserem Tribe haben wegen Fps eine kleine Zweitbase gebaut, an der Westküste im Winterbiom, da ist noch nix verschwunden. Vielleicht buggt das Spiel im Höhlenbereich?
Greetz -
Ich habe es noch nicht probiert,aber sobald man sie gezähmt hat (wenn es denn geht)
sind das bestimmt gute Wachfrösche, so als Ergänzung zu den Dilophosauren.
Aber mal im Ernst, hat jemand gute Ideen um die zu zähmen,
bzw. ob man die zähmen kann?Kannst Du zähmen.
Mit Rexkibble (glaub ich) geht es ziemlich schnell, Lvl 40 in ca. einer halben Stunde.
Und sie können echt hoch und weit springen, z.B. über einen T Rex.
Einfach betäuben und ab dafür, aber vorsicht vor der Zunge, die hat eine große Reichweite.
Außerdem sind da sehr viele, so dass sie meistens mateboosted sind, lieber zu zweit tamen und evtl. Stimulant mitnehemen. -
Sogar im Sumpf ist alles stehen geblieben,
wir machen den abgebauten Zaun wieder drum und haben direkt eine Sumpfbasis.
Sind die Frösche giftig?Glück gehabt! Unser Hafen ist weg. Und ja, die Frösche sind richtig giftig. Nach zweimal lecken gehst Du KO.
Aber sind sie nicht geil? -
Es hat begonnen!
Werd's mir gleich mal im Singleplayer ansehen! -
*Sabber* *Geifer*
Am liebsten würd ich mich jetzt auf den Boden schmeißen und quengeln bis der Patch kommt!
Ich will so 'ne dicke fette Killerkröte haben! Jetzt! Und in blau! -
Auch von mir ein dickes Lob an die ganze Crew!
Ist echt schön bei euch.
Zwei Daumen hoch. -
Ach, schreib einfach was nettes zu den Bildern oder schnack ein bischen rum, Du kriegst hier schneller Punkte als in Flensburg.
-
Ach ja... Unsere Base steht natürlich auch im (bald?) tiefsten Morast.
-
Yeah, 'ne Tiefseetaschenlampe!
-
-
Hehe, ich werde mir 4 Pinguine tamen und sie Skipper,Rico,Kowalski und Private nennen xD
Winken und Lächeln, Männer, Winken und Lächeln.
-
Hmmm, das Dinolevel erhöhst Du durch die Spielschwieigkeit.
Pro Schwierigkeitslevel gibts 30 Dinolevel dazu.
Zum Beispiel ist das Dinolevelmaximum bei 120 wenn Du die Schwierigkeit auf 4 stellst.
Bei den Spielern kann ich leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht wird das Spielerlevel nochmal erhöht, wer weiß....Greetz