Moin Zusammen,
hier ist der nächste Neuzugang
Wie gesagt, Ich hoffe ja mal auf einen kleineren Sauropoden.
Gruß Yu
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Moin Zusammen,
hier ist der nächste Neuzugang
Wie gesagt, Ich hoffe ja mal auf einen kleineren Sauropoden.
Gruß Yu
wtf ist das xD"?
ein gärtner
Moin Zusammen,
hier haben wir den nächsten angekündigten Meeresbewohner
Gruß Yu
Stell mir gerade vor Nachts bei einem gemütlichen Tauchgang und plötzlich ZACK steht das hässliche Ding hinter einem
Jetzt gehts Richtung Horror,wenn ich den Ingame Begegne habe ich bestimmt Alpträume
Yeah, 'ne Tiefseetaschenlampe!
Moin Zusammen,
und wieder ist ein neuer Dino angekündigt.
Gruß Yu
Auf so einen hatte ich gehofft!
An dieser Stelle mein Dank für dieses Thema und das Einstellen der Bilder!
Moin Zusammen,
hier haben das nächste Dossier.
Gruß Yu
Cool *-*!!!!!
Die Welt von ARK wird ziemlich bunt, und Bunt ist gut. Immer noch sind fast so viele Dinos Angekündigt, wie drinne sind, Einfach Wahnsinn. ARK hat nicht nur das Zeug zum Top-Spiel, es ist schon eines.
Die Welt von ARK wird ziemlich bunt, und Bunt ist gut. Immer noch sind fast so viele Dinos Angekündigt, wie drinne sind, Einfach Wahnsinn. ARK hat nicht nur das Zeug zum Top-Spiel, es ist schon eines.
Da hast du sowas von recht !!!
Die Qualle sieht klasse aus
Haha eine lebendige Sauerstoffflasche *g*
Haha eine lebendige Sauerstoffflasche *g*
du sollst Dinos nicht küssen!
Wird bestimmt ein neuer Bewohner des Sumpfgebiets. Oder teilweise..
Also der diplocaulus war tatsächlich in den sümpfen zuhause. War auch mein erster gedanke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!