Ein Känguru (optional mit 2. Reiter im Sack) darf natürlich nicht fehlen, hier das Procoptodon:
News - neue Dinos und mehr
-
-
Jeha Taxi Service ich komme
-
Mein Avartar hat kein Geld, kann nicht mit
-
-
Die namen von den Dinos werden auch immer schwerer:P
-
-
Gibt es doch schon eigentlich seit immer, die Transporter für zwei oO
-
Die namen von den Dinos werden auch immer schwerer:P
Ach ,die sind doch alle noch einfach ...am schwierigsten aus zu sprechen, finde ich immer noch den kleinen Pterosaurier Rhamphorhynchus ...der leider nicht drin ist
-
Ach ,die sind doch alle noch einfach ...am schwierigsten aus zu sprechen, finde ich immer noch den kleinen Pterosaurier Rhamphorhynchus ...der leider nicht drin ist
Noch nicht, noch nicht... habe aber fast das gefühl die wollen alle dinos reinpacken...
-
allein bei den Dinosauriern sind dass schon über 700 arten aus 300 gattungen, wobei da einiges noch als Juvenile Tiere ,oder gecschlechtsunterschiede entlarvt werden wird , wenn man dann noch die fossil bekannten anderen Reptillien,Vöel(so man sie nicht zu den Dinosauriern zählen möchte) wie Plesiosauria etc ...dann noch die restlichen Wirbelteirklassen und die Wirbellosen ,da hier ja nicht auf eine Epoche beschränkt ...
-
Huch, das Thema hier war doch immer so nett!
-
-
-
Ich freue mich am meisten über den/das Iguanodon. Die Art mochte ich in Dokus immer schon so gerne. Sehe ich das richtig, dass der Beeren in Samen umwandelt?
Wenn ich mich nicht täusche steht im Berliner Zoo am Eingang vom Zoo ins Aquarium eine Iguanodon-Steinfigur - und (Achtung, Brüller ) anatomisch deutlich korrekter ein Skelett im Senckenberg Museum in Frankfurt. -
Und passend zu den News über die neuen Babydinos: wo sind die Kleinen?
-
Ach is der putzig der kleine.
-
Bin total begeistert von den neuen Dinos, und den Babys natürlich auch. So hat man auf jeden Fall noch eine menge mehr Aufgaben, und der spiel Spaß ist auch höher finde ich
-
ich finde das super mit den babys. die sehen auch noch so niedlich aus, einfach zum fressen gern haben^^
-
Den Vogel Quetzal ist eine anstrengung an sich selber dem sein Torpor geht so schnell weg, daher muss man immer alleine an ihm dran stehen und einer farmt das Fleisch zusammen, am besten wäre es auch besser, wenn man Kibbels hat damit geht er noch schneller...
aber auf keinen fall dürft ihr ihn länger als 3min alleine lassen, sonst wacht er wieder auf und fliegt weg...
Ich hab schon einen gezähmt, aber das war mein 2ter weil der erste nach 2-3min aufgewacht ist und weg geflogen ist und die haben nicht viel an Futter...
ab lv1 waren es wenn ich mich nicht irre 1200 und ich hab ein lv18 gezähmt gehabt und der hatte gerade mal irgend wie nur 1320 an Futter, aber dafür war sein Leben + Stamina weit obenAlso ich find den Vogel mega der kann alle Tiere heben bis auf T-Rex, Bronto, Spino & das große Pferd kenn dem sein namen nicht aber irgend was mit Para....
fals ihr euch einen zähmen wollt, dann viel Spaß beim suchen, der ist sehr schwierig zu finden.Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim spielen
-
Ich mach mir Sorgen, seit dem 14.10. ist kein neues Tier mehr angekündigt worden, hoffentlich ist da kein Entwickler Krank geworden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!