Beiträge von Karemon

    Hi,


    ich schätze mal daß sofern es sich um einen PVP Server handelt aufdem ihr spielt, euer Camp von anderen in eurer Abwesenheit geraidet wurde.
    Es könnte aber auch sein das der Server ein rollback hatte, quasi auf einen bestimmten Zeitpunkt zurückgesetzt wurde.


    Am besten du kontaktierst mal einen Admin des Servers und sprichst ihn darauf an.


    Viel Glück
    Gruß Karemon

    Game zurück geben hat sie bei Steam versucht, sie hat 7h spielzeit aufm Tacho obwohl sie diese Zeit eigentlich nur genutzt hat um irgendwie ins spiel zu kommen oder eben rumzubasteln hat sich wohl Steam geweigert das Spiel umzutauschen (so aussage von ihr).


    Neuer Rechner geht nicht weil sie selbst wohl noch zur Schule geht, sie hat vor sich das Spiel in 2 Monaten für die PS4 zu holen.

    Wenn du einen eigenen Server möchtest, empfehle ich dir definitiv einen von G-Portal
    Die sind in sachen Performance meines erachtens die Besten.
    Was ebenfalls sehr Positiv bei G-Portal ist, ist daß installierte Mods bei verbesserungen Automatisch geupdated werden.


    Ich hatte auch schon 8 Monate einen von Nitrado, war damit nen knappes Jahr sehr zufrieden, aber das Manuelle Modupdaten nervt tierisch
    und als ich irgendwann die Slots reduziert habe, wurde der Support und die Performance auch weniger, wenn du verstehst was ich meine ;)


    Hoffe das ich helfen konnte
    Gruß Karemon

    Hm dann haben die warscheinlich den Charakter Up and Download auf diesem Server deaktiviert.
    Dann siehts höchstwarscheinlich schlecht aus das du deinen Charakter dort irgendwie runter bekommst.


    Einen Trost gibts aber dennoch, auch wenn du auf einem anderen Server neu starten müsstest, sind die meisten Server gerade was
    Erfahrungspunkte und Engrampunkte angeht oft erhöht, also du wirst sicher beim Neuanfang nicht mehr solange brauchen um auf das Level zu kommen.


    Bei uns sind totalneulinge die nach zwei drei Tagen onlinezeit schon level 30+ sind.
    Ausserdem gibts nicht nur bei mir aufm Server auch grösstenteils Admins die dir Starthilfe mit nem gezähmten Tier und Kleidung geben.


    Nur zur Info bei mir aufm Server bekommt zb jeder ein dauerhaftes Gästezimmer auf unserer Burg, darin steht ein persönliches Bett und ein Schrank.
    Eine Grundaustattung an Kleidung gibt es ebenso.


    Gruß Karemon

    Hi Joadoor,


    ich bin nachher so zwischen 23:30 und 0:00 im Steam on, falls du immernoch Interesse an meinem Server haben solltest können wir ja mal bissl infos austauschen.
    Wir sind auf jeden Fall alle sehr Hilfsbereit und Freundlich. Neulinge sind bei uns auch Sehr willkommen (ich weis du bist keine rmehr)
    Auf unseem Server könntest du definitiv deinen Char und auch deine Dinos sofern nochwas da ist transferieren.


    Was den Rollenspiel Aspekt angeht ist es wie auch in meiner Servervorstellung ein recht Flexibler Part der auch kein muß ist.


    Bis nachher gruß Karemon

    Hihi


    nein das ist meiner :)
    wenn du auf diesen möchtest können wir heute abend nach 23 uhr nochmal schreiben, ich muß nämlich um 12 Off in die Spätschicht.


    Kannst dir aber bis dahin auch noch die ganzen anderen Vorstellungen ansehen man soll ja nix überstürzen ;)
    Gruß Karemon

    Oh das ist ja toll das jemand mit nem Giganto kommt und auch noch ansagt er macht alles Platt weil ihr im Global geschrieben hat,
    Sone Leute sind der Grund warum ich damals nach 6 Spielstunden mir meinen eigenen Server gemietet habe.
    Da will man das Spiel einfach mal in ruhe kennen lernen und diverse Leute machen es sich zur Lebensaufgabe einfach den Neulingen das zu versauen.
    Ist schon Traurig. Ganz davon abgesehen das du ja nicht mehr Spielneuling nach 200 std bist ist eine derartige Reaktion und Handlung unterste Schublade :dash::rocketlauncher:


    Du hast oben geschrieben du möchtest sehr gerne zu eurem Server wechseln. Ich gehe davon aus du meinst einen der Server der von den Boardbetreibern hier zur verfügung gestellt wird ?
    Es gibt hier nämlich noch Zahlreiche andere Spieler und Spielerinnen die alle eigene Server haben und diese auch unter SERVER-VORSTELLUNG hier im Forum vorstellen.


    Ich für meinen Teil habe nämlich auch dort einen Server vorgestellt, dieser ist aber nicht von den Boardbetreibern hier.
    Am besten du schaust dir mal in Ruhe die Servervorstellungen an und dann wählst du den der Dir am meisten zusagt.


    Viel Spaß
    Gruß Karemon

    hi :)


    Pvp = Player vs Player Spieler gegen Spieler


    Pve = Player vs Entity Spieler gegen Einheit


    Auf Pve Servern spielt man zusammen gegen alles was nicht spielbar ist.
    Auf Pvp Servern spielt man auch so aber die Spieler/innen können sich gegenseitig auch noch töten.


    Was den Charaktertransport angeht ist es so wie Lilamae schon geschrieben hat (man sieht das nicht in der Bezeichnung)
    In den meisten Fällen ist es aber so das die die ihre Server hier im Forum zb Vorstellen, bei der Beschreibung die Info mitposten.


    Auf unserem Server ist zum Beispieler der Charakter und Dinotransport aktiviert.
    Bei anderen vielleicht nur der Charaktertransport oder vielleicht auch beides Deaktiviert.


    Wenn der Charakter und Dinotransport aktiv sind heisst das du kannst jetzt im Singleplayer oder auch von einem anderen Multiplayer Server zu einem Obelisken gehen und dort deinen Charakter und deine Dinos hochladen.
    Auf dem Server wo beides aktiv ist kannst du dann auch beides wieder runter laden.
    Wenn du etwas hochlädast egal ob Charakter oder Dino dann verschwindet der aus deinem Spiel und ist nur noch im Speicher vorhanden (bis du ihn dann woanders wieder runter lädst)


    Wenn du einen Charakter hochlädst verliert er alles an Gegenständen und Kleidung im Inventar (Nur der Charakter, Level,Aussehen und Eigenschaften werden hochgeladen)
    Wenn du Dinos hochlädst Verlieren die ebenfalls ihren Sattel und ihr Inventar.


    Bedenke das du erst alle Dinos hoch laden solltest und am Ende erst deinen Charakter, lädst du erst den Charakter hoch hast du ja keinen mehr der deine Dinos hochladen kann.


    Wenn du beides hochgeladen hast und einen Server gefunden hast der beides oder nur den Charakterdownload aktiv hat, kannst du beim ersten einloggen direkt wo du einen neuen Charakter
    erstellen würdest, dort auch über einen Button deinen Charakter runterladen.


    Du mußt also nicht erst einen 0815 Charakter machen , mit dem zu einem Obelisken rennen um dort dann deinen eigentlichen Charakter downloaden zu können.


    So ich hoffe das hilft dir nun etwas weiter, wenn ja kannst den Beitrag ja Liken ;)


    Viel Spaß


    Gruß Karemon