Beiträge von Karemon

    Hi alle zusammen,


    eines unserer Servermitglieder hat vor wenigen minuten gemeint daß der Patch 242 (das Biomen Update) auf nach die E3 verschoben wäre.
    Das würde ja heißen daß dies noch über 2-3 Wochen dauert, wisst ihr zufällig ob da was dran ist ?


    Gruß Karemon

    Wenn du ihn startest sollte er im normalfall nach spätestens 15 min online sein, es kann aber auch sein daß die Anzeige im Ui nicht richtig aktualisiert.
    Vielleicht einfach 15 min warten und danach mal versuchen drauf zu joinen.


    Gruß Karemon :)

    So unsere Schafhiertin ist also schon wieder am arbeiten und Die schwarze Witwe spielt weltenerschafferin ;)
    Na guuuut dann kann ich ja langsam auch mal aufstehen :D


    Hi ihr zwei ;)


    @ Witwe : genau wie die Schafhirtin (Lila) schon geschrieben hast, brauchst du mittlerweile garnichts mehr von Hand eintragen.
    Mods und einstellungen kann man mittlerweile überwiegend via Drag and Drop oder einfacher auswahl über das Webinterface an und abstellen.


    Bin gespannt ob es nun klappt.


    Gruß Karemon :)

    Hi Gabriel,


    soviel ich weis kannst du den Adminstern nicht unsuchtbar machen, normalerweise ist der ja auch ne gute sache.
    Ich würde an deiner Stelle auf derartige Vorwürfe oder Bemerkungen anderer Neidischer Leute nichts geben.
    Denn ich bin ziemlich sicher wenn du doch einen Weg finden solltest den Stern unsichtbar zu machen wird das absolut nichts ändern.
    Alle die bis jetzt wissen das du Admin bist wissen es auch später noch und dann ist es eben nicht mehr den Stern den sie dir vorwerfen
    sondern vielleicht deine Hosen oder sonst was. Ich glaube sogar das es dann noch schlimmer wird, denn du hast ja auf diese Neidbeschuldigungen
    auch noch reagiert - also hast du ja auch was zu verbergen ;)


    Meine Empfehlung alles so lassen wie es ist und drüber stehen. Wenn du sagst das du als Admin deine Adminmöglichkeiten nicht für eigenvorteile im PVP nutzt sollte dies eigentlich genügen.
    Immerhin hast du ja auch die Möglichkeiten um anderen beispielsweise ein Tier aus einem Bug zu holen oder zu helfen weil jemand feststeckt.


    Irgendwann kommen di, die dich jetzt als Cheater anprangern auch mal in eine Situation wo sie hilfe brauchen ;)


    Gruß Karemon

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns Shiva.


    @phiL wie du verhaust Dinos ? ....... schäm dich :)
    Wir kraulen unsere regelmässig hinter den Ohren, streichen sie bunt an oder lassen sie fliegen :)


    Gruß Karemon

    Ich finde die Veränderung toll. Bin sogar am überlegen endlich mal nach Monaten wieder zu spielen, denn mein Lieblingsgebiet würde endlich zur Schneezone werden <3

    Wie du spielst seit Monaten nicht ? Sag mal schämst du dich eigentlich nicht ? ;):P

    Da lohnt es sich ja glatt wieder anzufangen, wenn das Lieblingsgebiet auf einmal im Schnee ist :)

    Dann ist dein Lieblingsort bestimmt der kleine See in diesem Kraterschlund. (Den man auch im ersten Video von ARK gesehen hat als der Rex durch das Tor bricht).


    Stümmts ? ;)

    Es gibt bei veränderungen immer Positives und auch immer Negatives.
    So wie jede Münze nunmal zwei Seiten hat.


    Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf die Biomeänderungen, vorallem auf die Redwoods.
    Die Dinos und Tiere der Betroffenen auf unserem Server werden rechtzeitig in einem Sicheren gebiet geparkt.
    Wir bauen auch keine Anwesen ab, sondern wir entscheiden wenn alles umgestellt ist ob etwas komplett neu aufgebaut oder nur wieder ausgebessert werden muß.
    Ausserdem haben wir ja noch genügend Zeit, es wurde ja jetzt schon angekündigt, stellt euch mal vor ihr würdet heute lesen, übermorgen wird alles umgestellt.
    Oder nein bitte lasst es, denn das Geschreie wäre zu groß ;)


    Ein kleiner Abschlußsatz :
    Keine Hürde ist zu Groß oder gar ein Problem, wenn die Teamarbeit und der Zusammenhalt stimmt.


    Gruß Karemon ;)

    Hi alle zusammen,


    das Rote Gebiet wird das Redwood gebiet werden. Laut einem anderen Forum wird es in diesem Bereich grundlegende Änderungen an der Karte geben. Sie empfehlen vor Patchtag dort eventuell vorhandenen Camps zu evakuieren und die Tiere woanders unterzubringen (wer das erste Biomupdate mit der einführung von Schnee und Sumpfbiom miterlebt hat weiß welche auswirkungen das ganze haben kann).


    Oben der Türkisblaue Bereich wird Schneebiom werden. In diesem erweiterten Bereich soll es keine grundlegenden Änderungen geben aber durch Felsenplatzierung oder Täler ziehen kann schon das ein oder andere gezähmte Tier oder ein gebautes Anwesen zu schaden kommen.


    Das grüne Gebiet ist ja Quasi schon Sumpfbereich, dort wird es wohl auch änderungen geben, diese sollen aber ebenfalls nicht so gravierend sein.



    Da ich ja selbst mit einem Freund zusammen Serveradmin bin, werden wir es so handeln das wir ein paar Tage vorher ein zentrales nicht betroffenes Gebiet benennen das umzäunt wird. Dort können dann alle Dinos bis alles aufgespielt ist und läuft sicher abgestellt werden.
    Der umzug wird ebenfalls mit Admin unterstützung getätigt.




    Soviel als Info und Anregung von mir.
    Hoffe es hilft euch ein wenig euch rechtzeitig vorzubereiten.


    Gruß Karemon

    hi Klatsche,


    beachtliche Zeiten und eine nette Spieleliste die du da vorzuweisen hast.
    Es geht halt nichts über gute Aufbau Survival Games :)


    Bei mir hats damals mit dem DayZ Epoch Mod für Arma2 angefangen (hab noch heute einen kleinen PVE Server nebenbei am laufen) so ganz ohne geht einfach auch nicht *lacht*
    Zwischendrin gabs dann noch Spiele wie Project Zomboid und Minecraft und derartiges.


    Tja was soll ich sagen ........ Dann kam ARK und alles andere wurde zweitrangig :)


    In diesem Sinne Herzlich Willkommen bei uns und weiterhin viel efolg beim Server Administrieren.


    Gruß aus dem Nordosten
    Karemon

    Also ich hab ein FX 8350 (8x4 nein kein Deoroller sondern Ghz) ;)
    16gb Kingston DDR3 1600
    Gainward GTX 960 Phantom 4gb
    Windows 7 64 bit liegt auf ner Samsung 250g Sata600 SSD
    Das Spiel auf ner WD Blue 1TB


    Ich spiele das Spiel komplett auf High in 1920x1080 mit 22-26 Fps.
    Die FPS sind mir völlig ausreichend, da ich unter anderem nur auf einem PVE Server spiele.


    Gruß Karemon :)

    Spielen kannst es mit abstrichen auf jeden Fall.
    Ersetze die Grafikkarte durch ne GTX 960 oder höher und du kannst das Spiel mindestens mit 75% High und rest auf Medium einstellungen genießen.
    Ab ner GTX 970 alles auf High



    Gruß Karemon

    Hi Tomatenkeks,


    wie auch schon bei X-Ray erwähnt haben wir noch zwei weitere Interessenten in der Warteschlange und unsere Kapazität ist im Moment sehr begrenzt.
    Aus diesem Grund muß ich auch dir absagen.


    Viel erfolg und alles Gute beim weitersuchen.


    Gruß Karemon

    Hallo X-Ray


    ich danke dir vielmals für deine Anfrage und dein Interesse aber ich muß dir leider absagen.
    8 Leute auf einmal sprengt erstens unsere derzeit Maximal Mögliche Kapazität an Slots und zweitens nehmen wir immer Maximal 5 Leute auf einmal auf und schauen ob sie zu uns passen und ob sie sich wohl fühlen. Eben nach dem Prinzip KLASSE statt MASSE.


    Da wir gestern gerade schon 5 Leute aufgenommen haben und noch zwei weitere in der Warteschlange verweilen, kann ich dir leider nur Absagen.


    Ich wünsche dir (euch) alles Gute bei der Suche.


    Gruß Karemon