Beiträge von Karemon

    Hallo Lenabie92 ,


    Flosch hatte das oben auch schon gefragt.


    Ich fragt trotzdem auch nochmal, weil ich glaube daß es untergegangen ist ;)


    Welche Hardware hast du denn in deinem PC , welches Betriebsystem nutzt du ?


    Gruß Karemon

    hi, also ich hab drei verschiedene gameserver bei nitrado gemietet und bin damit schon über zwei jahre sehr zufrieden. In der kompletten zeit gab es zwei mal probleme mit den servern, ich hatte dann ein ticket geschrieben und innerhalb von 30 min hatte ich schon eine antwort und bekam geholfen.


    Die Bedienungsoberflächen finde ich auch sehr übersichtlich und die auswahl von über 100 spielen in deren cloud finde ich auch super. Du bezahlst, wählst das spiel und wenige minuten später kannst direkt spielen. Wenn du nach zwei wochen feststellst daß das spiel doch nichts ist, suchst dir einfach ein anderes aus der cloud aus und es wird direkt umgeswitcht, bei einem zurückswitchen ist alles vor dem wechsel noch vorhanden. Der serverstand wird also sozusagen gespeichert.


    Ich kann wie gesaht nur für mich reden und ich bin mit nitrado sehr zufrieden
    Gruß Karemon

    ich selber erfreue mich immer gerne wen ich nach einem harten Arbeitstag nach hause komme, mein PC anmache und mich über mein Fluffy(t-rex in weiß) erfreue wie der auf mich wartet *gg* aber gestern sah das ganze schon seltsam aus als der mit seinem kopf in meiner wohnung geschaut hatte und der rest so draußen hing...naja fehler hier und da gibt es immer sobald was neues kommt. dennoch sollte man sich nicht daran erregen, sondern einfach das Spiel genießen, ich denke die Entwickler arbeiten sehr hart daran sowas schnellstmöglich zu beheben..

    Na Fluffy hatte Sehnsucht nach dir und wollte schauen wo du steckst, dann kam er leider nicht mehr aus der Wohnung raus, das passiert schon mal ;)

    Ui auf den großen Flugsaurier bin ich ja mal sehr gespannt :)
    Und mindestens genauso gespannt bin ich darauf sich auf Stühle setzen zu können (erinnert sich an seine Everquest 2 zeit wo sie das erst nach Jahren eingeführt hatten)


    und wieder mal ein lob zu Till schiebt, weil er hier immer so fleissig übersetzt *TOP* :thumbup:

    das ist in unserem kochhaus ebenso ceilings auf säulen geben kein haussymbol,ersätzt man die ceilings durch roofs ist es vorhanden. Die ceilngs sind wohl hauptsächlich als zwischenstockwerke gedacht.

    meines wissens nach reichen, vier wände ein dach und eine tür, sobald oben offen ist, gibts kein haussymbol.


    Gruß Karemon

    ich wünsche mir mehr varianten für strom und wasserleitung und diese freier drehen und sie auch in der höhe besser verlegen zu können. Mehr flexibilität sozusagen. Mehr mittelalterlich angelegte Möbel und einrichtungsgegenstände. Was ebenfalls ein Traum wäre was aber so glaube ich zumindest mit der engine nicht umsetzbar ist. Wäre terraforming. Sozusagen die möglichkeit boden abzutragen, höhlen zu bauen und derartiges. Wie zb in life is feudal oder minecraft. Direkte auswahlmöglichkeitrn für bäume sträucher usw wären auch klasse. Derzeit gibt es ja nur den re fertilizer wo man sich wo hinstellt, säht und irgendwas je nach ort erscheint.

    Hi BrainlikeintheArk :)


    Ich verbau in grafikkarten auch nur vorzugsweise nvidia. Die gtx960 hab ich denen empfohlen die die 100 euro zur 970 nicht haben. Runter zur 950 hat nämlich keinen sinn meiner ansicht nach

    ich hab zwei systeme mit dem berlin zusammengebaut und die laufen seit etwa 1,5 jahre ohne probleme.


    Will hier jetzt in keinster weise gegen deine meinung sein sondern nur damit sagen montagsmodelle gibts überall und alles andere ist eben eigene erfahrung und meinung :)

    Oha da heißt es wohl das ölvorkommen ausnutzen solange es noch da ist :3!


    Auf das Trophäensystem bin ich mal gespannt!

    Oh ja Trophäensystem hört sich sehr interessant an :)
    Gibts schon genauere Infos dazu ? Vielleicht ganze Dinos ausstopfen wie in zb Dark Age of Camelot früher ? :D

    Karemon bei dem board hättest du lieber einen top blow kühler genommen ;)
    denn die spannungswandeler werden sehr heiß und dann taktet die cpu runter das ergebnis sind dann frame drops


    Mit den Top Blow Kühlern hast du schon recht, aber der Alpenföhn kühlt auch sehr gut.
    Ich selbst habe nahezu das gleiche System nur mit 32gb Ram und dem Enermax ETS-T40F-TB.
    Habe aber auch einen Sehr gut eingestellten Luftdurchzug im Gehäuse und seit über einem Jahr im einsatz, bin sehr zufrieden
    :)





    Diese Zusammenstellung kannst du nehmen, ich empfehle dir nur das Netzteil durch folgendes zu ersetzen


    https://www.alternate.de/Therm…oduct/863860?tk=7&lk=8512


    warum ? Das entscheidende sind die 24 Ampere bei 3,3V und 45 Ampere Gesamt, ausserdem ist es noch Günstiger und du hast noch mehr Power.



    Gruß Karemon





    ps: Ich hatte dir vorhin fälschlicher Weise auf deinen Beitrag im GTX 960 v 970 meine Meinung zur Hardwareeempfehlung gepostet.


    Ich bin zwar kein Experte aber ich baue meine Rechner seit ca 25 Jahren selbst zusammen und ich gebe auch gerne Ratschläge und Empfehlungen.


    Ich habe vor etwa 4 Wochen einem Freund dabei geholfen einen Rechner für ARK zusammenzustellen.
    Es Handelt sich nicht um keinen High End PC aber man kann sowol ARK als auch alles andere was aktuell raus kommt mit etwas abstrichen angenehm spielen.


    Auch wenn die Mehrheit auf Intel schwört, bin ich jemand der AMD bevorzugt.


    Die Hardware sah wie folgt aus (ich beschrenke mich mal auf das wesentliche)


    Mainboard : Asus M5a97 LE R2.0 (Bis Maximal 32Gb Ram)
    CPU: AMD FX 8350 (8x4ghz)
    CPU Kühler: Alpenföhn Sella
    RAM: 16GB Kingston HyperX 1600 (2x8gb)
    SSD: Samsung MZ 75E 120gb (Rein für das Betriebssystem)
    Festplatte: Western Digital WD10 Ezex 1TB
    Grafikkarte: Gainward GTX 960ti Phantom (4GB)
    Netzteil : Enermax MAXPRO 600 Watt


    Der Komplettpreis mit Miditower und DVD Laufwerk sowie Maus und Tastatur lag auch bei 850-900 Euro.


    Ich empfehle auf jeden Fall ein Mainboard von ASUS und den Speicher von Kingston.
    (Hatte in all den Jahren nicht ein Defektes Teil)


    Seit dem er den Rechner hat ist er nur noch am Zocken.


    Ich hoffe es hilft dir etwas :)

    Also wer wirklich den Goldesel zu Hause hat, dem empfehle ich die 980Ti und zwar von EVGA.Der Hersteller ist zwar etwas teurer, verbaut jedoch nur sehr hochwertige Komponenten und gibt 5 Jahre (früher sogar 10) uneingeschränkte Garantie.

    Jupp so hat jeder seine vorlieben *sprach der Affe und knabberte an der Seife* :D


    Ich verbau seit ca 15 jahren gerne Grafikkarten von Gainward, bis jetzt gabs noch nicht einen Defekt und das spricht ja schon für sich.