Hallo Jule,
ich habe selber seit einigen Monaten einen PVE Server bei Nitrado und meines Wissens nach kannst du den Server nicht so einstellen dass du mit dem Argentavis wilde Dinos oder Wilde tiere greifen kannst.
Es könnte sein dass es einen Eingabebefehl dazu in der Engine direkt geben könnte, aber normale Auswahlmöglichkeiten über die Eingabemaske sind mir wie gesagt nicht bekannt
Was das greifen von Tribemitgliedern mit dem Argentavis angeht, sollte dies eigentlich ohne Probleme gehen. Bist du vielleicht in einem anderen Tribe ? Das geht glaube ich nicht.
Normalerweise kannst du mit dem Argentavis auch jedes Tier bis Raptorgrösse sofern es von dir oder deinem Tribe gezähmt wurde transportieren.
Beim Querzel geht alles bis Mammuthgrösse.
Ist der der dich greifen kann vielleicht im Level wesentlich höher als du ?
Es könnte sein dass am Server irgendwas eingestellt ist daß das greifen von eurem Level mit abhängig macht ?
Bin mir zwar nicht sicher ob dir das geholfen hat, aber ich hoffe es dennoch
Falls du noch weitere Fragen hast immer raus damit, alternativ kannst mich auch gerne im Steam adden. (Gleicher Name, Gleiches Profilbild)
Gruß Karemon
ps: stellt ihr den server von PVE nur wegen des greifens von wilden Tieren auf PVP um ?