ja, danke dir auch alles Gute, bleib gesund.
Beiträge von Gabriel [BF-S] GER
-
-
-
-
wenn du ein geeigneten Server gefunden hast, wo du meinst du kannst es hier aushalten, kannst dich gerne melden. Bin über deine 30, bringe genug 5000h Erfahrung mit, zocke aber nur PvP weil PvE ist mir zu ark langweilig. Den Kontakt zu mir findest Du über meinen Namen in der Steam Mitglieder Suche oder siehe hier unten im Text, das Steam Profile . Ach so ich spiele PC, das fehlt in deinen Mitspieler Gesuche
-
Gibts es Primitiv Plus Server? Oder spielt irgendwer eigentlich noch primitiv? Wie ist dort der Update Verlauf? Kann man das mit Mods oder ohne spielen?
-
ich nutze beides , aber zu 90% mehr TS. Ich finde es besser als Discord. Ist so.
-
hat von euch schon jemand den Tek Sensor benutzt? wie stellt man den am besten ein? und was sind Pins?
-
Er sollte nicht zu groß sein. 4 bis 5 Mann oder Frau reichen. Das Alter sollte weit über 25 Jahre sein.
Ich habe Erfahrung im Base/ Burg/ Festungsbau an Land im Wasser und unter Wasser. Erfahrung mit festen Basen und im Raft sowie im U-Boot Bau. Schwimmende sowie fliegende Festung auch kein Problem.
Mein Spiel Start Tag wird am 18.09 sein und über das Wochenende reichen, alleine oder im neuen Tribe. Das ist kein offi Server gesuche.
Spielmodus PVP zu 100% seit 4000 Spielstunden.
nähere Info zu meiner Person, hier im Profil oder bei mein Steam Profil
TS/ Discord vorhanden. Am besten mich auf Steam adden oder hier schreiben
-
mh...
ich habe bis jetzt nur kurz am Handy Ark gespielt. Nie richtig damit angefangen, zu kleiner Display, Akku etc. Wäre interessant wenn sie es gemacht hätten das PC und Handy irgendwie zusammen gewesen wären.
-
da heißt es nur warten bis der Bug behoben wird.
-
hier mal ein kleines Video von meinen UBoot
der Anfang von einen Angriffsboot
der fertige Bau zu einen UBoot
ich werde noch weiter tüfteln, mal sehen was noch besser zu machen geht.
-
Nein dort kommt nur der ran der die Sachen hoch geladen hat. Die Sachen befinden sich 48h dort, danach ist es weg.
-
So gerade fest gestellt
Sollte dies auch bei der Meldung " failed to install mod map " geschehen.
Gleiche Vorgehensweise anwenden.
Dann ist Problem gelöst.
-
Ich habe das in meiner ini gefunden
[/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/TestGameMode.TestGameMode_C]
bIgnoreStructuresPreventionVolumes=False
Wenn ich bauen will? gehört das auf FALSE oder TRUE ?
-
Nun das Problem wäre aber dann, wenn es automatisch ginge. Das jeder weiß wo man ist. Dann ist vorbei mit versteckt bauen.
-
Alle Mods in Steam deabbonieren, den ARK Mod Ordner leeren (Mods löschen). Es sind zwei Mod Ordner. Dann Ark auf Fehler kontrollieren dann sollte es klappen.
-
Wegen den Dino Wünschen ..... Nun wie du selber sagtest "in der Beta". Es werden keine neuen Dinos mehr kommen, es sei es ist wegen einen neuen DLC. Das Game ist fertig. Wodurch ein alter Dino nur noch angepasst werden muss oder ein neuer für das DLC gebraucht wird. Die farbliche Gestaltung und das Aussehen der Dinos ist mit jedem Update immer mehr wieder verändert worden.
Wegen den Strukturen, nun da S+ ja jetzt auch offiziell zu ARK gehört und sogar die Vanille Strukturen dem S+ angepasst wurden. Kann man finde ich nicht mehr unbedingt von einen "ich will keine Mods" sprechen. Weil ob S+ nun noch als Mod zählt, glaube ich nicht. Durch S+ hat man den Collecter der das Aufsammeln von Eiern und Kot automatisiert.
-
Schönes Video , wenn auch bisschen lang. Aber bei der Größe der Base OK. Ist aber PVE, oder. Weil dann wären mehr Balla Balla auf dem Dach. Edith schönes Video
-
Das ist schon mal der Größte Fehler, da bekommst keine Admin Unterstützung, hier gibt es so viele Private Deutsche Server , da solltes auf Jeden fall mal Überlgen zu wechseln Ich Starte bei uns am WE eine Schnitzel jagt auf Valgure, und ja bei mir sind die Obelisken Freigeschaltet
Mein Server findet du hier in Server Vorstellung mit 51.907 Zugriffenalso Dreist ist das schon. Mal eben ne Server Werbung machen. Da hat wer Probleme mit seinem ARK und der andere gibt eine Vermeintliche Hilfe-Stellung gefakt für Server Werbung aus.
-
Ich finde auch das der Overspawn. bei den Wyvern überhaupt nicht geändert ist