Beiträge von Gabriel [BF-S] GER

Klar ich werde vorbeischauen :D freue mich immer über so nette und hilfreiche Antworten wie deine ;D

wenn du auf einen PvP Server mit Mods spielen willst, kann ich dich auch gerne einladen. Ich kann dir einen TheCenter und TheIsland Server bieten. Beide auch mit ORP Schutz.

ich habe die MaxPlatformSaddleStructureLimit wieder auf Standart gestellt. Weil das problem ist, dass nicht ich alleine nur mehr Strukturen befördert habe, sondern andere auch. Und Server dann diese Probleme bekam.

Ich habe dann einfach ein Boot Mod rauf gemacht. Es gibt zwei wo man größer bauen kann.

das weiß ich doch, meine Antwort bezog sich ja auch nicht auf das TheCenter Problem. Sondern ich habe den Status auf meinen Server, der bis gestern abend war blos beschrieben.

Und das Valhalla noch größer ist, das weiß ich auch. Nur ich habe keinen Valhalla Server. Ich habe das mit meiner Antwort auch nicht ausdrücken wollen, welcher Server größer ist. Sondern nur wo ich das StarGate habe.

Sehr gerne, kann dir die Server ID gleich mit teilen, muss nur noch rausbekommen wie ich die Map TheCenter wieder zum laufen bekomme. Weil seit dem Update gestern auf 241 läuft, ich glaube bei keinen mehr TheCenter. Das hängt wohl damit zusammen, das TheCenter nun offiziell als DLC bei Steam gibts. Und ich habe den Stargate Mod dort benutzt wegen der Größe der Map

Soweit ich weis nein, und warum machst du dir so ins Hemd wegen Admin? Wenn ich auf meinem Server Leute hätte , die so über mich herfallen, würde ich den Admin Stern auch benutzen einfach einloggen, Admin Menü aufrufen und Betroffenen Spieler erstmal über Server Nachricht verwarnen, wenn er es dann doch noch nicht kapiert hat. 1 Klick auf Bann, und wech isser .

warum Bann, ich habe ja auch meine helle freude drann, deren Base zu überfallen.

So ist nun mal PVP

Ok manchmal tut es weh, wenn deine Base kaputt ist oder der treue Dino im Jenseits.

Aber diese Heulerrei am Ende, der Admin hier der Admin da.

zu verbergen habe ich nichts, auch reagiere ich nicht auf solche Vorwürfe, da sie meist in englisch verfasst sind und sich nur um Satzfrakmente handelt, wie Admin Pussy, Admin Cheater, Help Admin Raid und so. Nur ist es nervig für mich und meine Tribe Member nach dem ganzen farmen um Waffen und Mumpe zu machen. Immer so was zulesen. Helfen ja das kommt auch oft vor. Wo die meisten dankbar sind.

guten Morgen

Mal ne Frage, kann man diesen Stern oder jetzt ist es eine Karte neben seinen Namen ausschalten?

Ich fühle mich nicht so gut mit diesen Brandzeichen. Man kann nichts bauen, überfallen keinen helfen ohne gleich als Cheater und so weiter beschimpft zu werden.

Mein Tribe wird wie jeder andere auf meinen PVP Server überfallen und so weiter. Und da ich mit dem Tribe nun auch wie jeder andere Tribe ganz normal zocke und auch dann auch mal einen Raid machen oder uns manchmal nur verteidigen :assualtrifle: , kommen trotzdem diese Cheat Vorwürfe. nono

Gibts es da eine möglich das Brandzeichen los zuwerden ?

da habe ich ja Glück, meine Base befindet sich auf einen der beiden Felsen (Kamelhöcker) am Fluß nicht weit vom Hiden Lake Lilamae Lieblingsplatz.

Und die scheinen nicht betroffen zusein. :D

ist es möglich das du mit Modversion, den Game Key meinst?

Und mit ersten und zweiten ARK Account dein Steamkonto?

Das Game wird wie jedes Game in Steam auf einen Account von Steam festgelegt.

Du kannst bestimmt hunderte Accounts bei Steam haben, aber laufen wird ein Game nur unter dem Account den du bei der Installation benutzt hast.

Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten.

1. Du kaufst einen zweiten Key und installierst in unter den zweiten Account

2. Du logst dich am zweiten Rechner über den zweiten Account mit dem Famiele Dings Bums ein. Nun kannst da ARK vom ersten Account nutzen.

Das geht aber nur solange gut, bis der erste Account nicht in ARK eingelogt ist.
    Da ich aber vermute, dass du Punkt 2 machen und beide Account gleichzeitig eingelogt sein sollen, wird dir nur Punkt 1 bleiben.

die Mod's die du auf deinen Server nutzt, stehen in einer Modliste.und an erster stelle meinte ich das der Stargate mod als erster Mod in der Liste stehen muss

Hallo hast du nun schon ArK, wenn nicht kauf ich es dir.

Noch was in anderer Sache. Da du ja das Hobby hast des Webdesigner, wollte ich dich fragen ob du mir was machen kannst.

Auch wenn das dein Hobby ist, Würde ich das bezahlen.

Schreibe mich bitte an.