Ich will so ein 15 bis 20 min Film machen, wir sind auf the Island und zum Schluß auf the Center, durch Stargate. Kannst mich ja in steam in die F Liste adden. Dann können wir am Dienstag drüber kwatschen.
Beiträge von Gabriel [BF-S] GER
-
-
Ich sehe du bist auch ein letsplayer , nun wir wollen auch nächste Woche Film machen
-
das ist Pflicht bei uns
-
Na genau das sind die Vorsätze die unser Server benötigt
-
Hi, Ich suche noch 3 bis 4 ArK Spieler die nächste Woche bei einen kleinen Videofilm mit machen wollen. Da ich und meine Männer nur 5 sind.
Ich will nicht zuviel verraten, nur soviel, es geht um ein Feuergefecht ein Stargate eine Pyramide und zwei Server. Und viele Unterwasser Basen.
Der Film soll eine Gesamt Spiellänge von circa 15 bis 20 min haben.
Wer mitmachen will, bekommt vorher eine Liste welche Mods benötigt werden. Damit er sie vorab runter laden kann.
Weiterhin verlose ich einen Steam Gift Gutschein.
-
Hi, Ich will eine Predator Mod, also Maske, Jacke, Hose, Schuhe, Handschuhe
Die Mod sollte nur von Admin verwendbar sein und von Admin auf normal Spieler übertragbar sein. Und auch nur auf meinen Server laufen.
Auch möchte ich einige Mods wie z.Bsp. Schränke, Öfen und so weiter. Ja ich weiss es gibt schon solche Mods, aber die bringen auch eine Menge mehr immer mit, was man nicht braucht.
Wer kann so was machen.
Ich bezahle die Arbeit auch. Keine Ahnung wieviel... Ich sage mal 20 Euro pro Mod.
Es werden mindesten für den Anfang 15 Mods benötigt.
Die Mods sollten natürlich sauber und update fähig sein und alles was dazu gehört um lange Spass damit zu haben. -
Klein aber fein und mein. Wobei man wegen der Größe in die Höhe bauen hätte können. Aber Länge mal Breite völlig ausreichend. Mit der Höhe hatte ich nach zwei Etagen aufgehört wegen der Optik. Ich hatte aber trotzdem Riesenplatz. Ich hatte ein Flugdeck eine Bar ein Wohnbereich ein Arbeitsbereich vier Türme die als Lager oder Bettenraum dienten ( es gibt diese geilen Modschränke für die Wand ). Die Base hatte Platz bis zu 4 Tribe Mitglieder und 4 Petri oder 3 Petri und 1 Adler oder 2 Petri und 2 Adler oder oder oder.
Die Landdinos waren leider hier nicht zusehen unten am Vorsprung in DinoGatter. Hätte ich eine weitere Etage in die Burg gebaut, hätte man das Landdino Deck auch in die Burg bauen können.
Sry wegen der schlechten Qualität der Bilder, die sind mit Handy vom Bildschirm abfotografiert.
-
Oben drauf 12 Turretts, der Fahrstuhl geht durch die Decke, so kannst dir dein Flugdeck in die Base bauen. Mehrere Stockwerke rein, je nachdem wie hoch du baust. An den Vorsprung hatte ich später Ein Gatter auch mit Fahrstuhl. War echt top anzusehen. Die Pillar an den Seiten sind da, um die Gallerie in die zweite Ebene zubauen.
-
Ja Gibt's sehr viele auf der Standard Map, Ich kann dir mindestens 4 zeigen, vorraus gesetzt ich bin auf deinen Server, weil auf meinen kann ich dir es nicht mehr zeigen. Da läuft seit zwei Tagen the Center Map.
Einer meiner Lieblinsplätze war zum Beispiel.. diese zwei Felsen. Rechts oben aber zur Mitte der Karte, wo auch der Fluß lang läuft. Auf den einen Felsen liegt Eisen. Der ist aber uneben, da brauchst wieder Pillar und Callings.
Gleich daneben ist aber der zweite Felsen, der hat auch einen Absatz nach unten und dann zum Wald rein.
Auf den kannst ohne Pillar mindestens 12 bis 13 Fundation lang und breit setzen. Ich habe da immer eine Burg mit Fahrstuhl durch die Decke hin gebaut.
Ich schaue mal ob ich ein Foto hier reinbekomme. Kannst mich ja gerne fragen, wenn du die Burg bauen willst und Hilfe brauchst.
Der Platz ist super. Neben dir Eisen auf den Felsen und mit Petri schnell hoch auf den Berg geflogen und auch Eisen , obsi, und Kristall. Unten genug Stein und Holz, und alle Fleisch und Pflazenfresser um die Felsen und am Fluß.
-
Ich bin gerne dann dabei
-
Ich wollte den Mod schon länger mal probieren. nur weiß ich nicht ob da meine Einstellungen vom Server überschrieben werden. Und ob die 2 Stunden bindend sind. Oder kann ich die Mod nach meinen Wünschen anpassen?
-
Es gibt zwei Mod von StarGate, welchen benutzt du?
Den Mod den ich nutze, muss an erster Stelle in der Modliste stehen.
-
bin schon mächtig neugierig, und freue mich wenn ich die Möglichkeit bekomme, es zu testen
-
so , das mit den Qwetz und anderen Dinos haben wir gestern so wie ihr es beschrieben habt, versucht mit einen anderen Tribe durch gespielt.
Ja eine Base ist nie sicher, und schon garnicht wenn man OFF ist.
Jedenfalls wurde der Überfall abgewehrt. Wie lange, nun das lag einzig allein darin wieviel der eine Tribe an Rohstoffen hat.
Und vorallen wieviel Zeit.Wir haben Schwach Stellen im System gefunden, die nun geändert werden.
Die Base hätte vielleicht fallen können, wäre Material und Zeit in ausreichender Masse dagewesen.
Aber vielleicht auch nicht.
Fakt ist Off ist alles möglich, aber ist der Tribe ON... lohnt es nicht weil einfach zu teuer und Zeit intensiv.
Trotzdem Danke, für den einen oder anderen Tipp.
-
Welche mobilen Wände und vorallen wie stellen? Kenne ich nicht.
Las mich gerne belehren... Gibt's doch ein Weg meine Türme ruhig zustellen?
Zeig mal... nicht das die auf den Server das probieren.
++++++++++
U
-
genau, wie lang und wie teuer, und da Gibt's bis jetzt nur kleine Versuche aber kein Erfolg
-
ebend Allaister und den Schützen oder die Turret wollen wir auch nicht vergessen.
++++++++++++++
Ich habe von meinen fast 900 Spielstunden, alleine mindestens 350 Stunden der Base Verteidigung gewidmet. Und ich glaube meine Base ist nur mit Hilfe eines Admin zu raiden.
Es sei den du bis einer von diesen Offline Raidern, aber selbst dann ist es schwer und teuer.
++++++++
-
Ja logisch mit Qwetz und Co kommt auch ein Giga über die Mauer. Aber ein Tribe der es schafft eine Mauer aus Eisen um die Base zuziehen, der hat dann auch eine Base aus Eisen. Und wenn die Base aus Eisen ist, hat sie Doppelte Wände/ Böden und Decken verstärkt mit Pillars. So ist selbst ein Sprengen ein sehr teures und meist sinnloses Unterfangen, wenn links und rechts Türme stehen die auf Dauerfeuer stehen. Wo die Turretts aus Fenster und Tür Elementen schiessen, das der Giga sie nicht weg beißen kann, während er noch mit Einer Panzerfaust beschossen wird. Sollte ein Tribe es doch schaffen sich in die Base zusprengen, liegt der Heimvorteil bei dem der die Base besitzt. Aber aus der Erfahrung herraus, ein toter gezähmter Giga der gestorben ist weil er die Drecksarbeit machen sollte, WIRKT sehr einschüchternd auf den Tribe der in los schickte. Und der Globalchat platzt vor Mord bis Cheating Vorwürfen.
Und eine überschaubare Base bringt keinen aus der Ruhe, auch nicht bei Fehlalarm
Und wieso soll ich nicht aus der Deckung schiessen können. Und bis mich jemand auf einen Greif oder Petri entdeckt hat, habe ich ihm ein Headshot mit Betäubungspfeilen verpasst (damit er nicht gleich neu spawnen kann). Bis jetzt war es immer so. Und wenn Dinos die nicht geritten werden in meine Richtung laufen, Na noch besser kann man sie nicht weg locken. Und die anderen Tribe Mitglieder können ruhig gegen die Base vorgehen, weil die Dinos Fantome nach laufen.
-
Warum einem mauern gegen einen giga nichts helfen sollen kann ich allerdings nicht verstehen... wie soll er denn durch metall mauern durchkommen? Drüberfliegen?
wenn sich ausgeglichen grosse tribes gegenüberstehen ist ne deff kein problem , wenn man natürlich nur die kleinen angreifft is klar das man da überall durchkommt ...ne gut strukturuierte metall base zu deffen ist kein problem und nur unnütz teuer für den angreiffer.
Genau... und steht der Giga vor der Base, noch sichtbar durchs Zielfernrohr, hat man schon fast gewonnen. Ohne seine Base zuverlassen, Oder wie meist in Panik die Base abzufliegen, weil man das Ende oder gar den Dino nicht sieht oder was auch immer.
Und solange man noch Zugriff auf seine Turett hat, kann man sehr lange eine Base halten.
-
haha, ok dann muss ich unbedingt mal dein Server besuchen um Schach zuspielen
Habe dich mal in Steam angeklickt