Ist Gigantopithecus nun wirklich im Spiel drin? Konnte bis jetzt keinen ausfindig machen...
Halten diese sich vielleicht nur an ausgesuchten Stellen auf der Karte auf?
Beiträge von Eorlreth
-
-
Am Besten mal immer unter News hier im Forum schaun. Till macht da echte ne super Arbeit...
z.b. Zusammenfassung: Pläne der Entwickler - ARK Digest #13 -
Die hälfte Deiner Vorschläge ist schon in arbeit!
-
ich habe meine skorpione auf einem berg aber die legen tortzdem sehr wenige eier kannst du mal einen screenshot von den skorpione und deren standort machen? vielleicht sind meine zu hoch
wo hast du deine t rexe stehen?
Ist ne typische Eierlegefabrik. Sie steht gleich südlich vom blauen Obelisken. Dort wo es terassenförmig den großen Hügel hoch geht. Als ich schnell rein war um einen Screenshot zu machen, lagen auch wieder 6 Eier drin.Auf dem Hügel selber ist eine sehr große flache Fläche und da steht eine größere Basis mit meinen Alpha T-Rexen (nicht die Alphas mit gemeint). Das ist die Top 10 von der Stufe her.
Sind zwei Männchen bei und die Weibchen legen Eier ohne Ende. Edliche weitere T-Rex stehen um den Berg herum verteilt, ab da schau ich eher sehr selten nach Eiern.
Allein als ich einen Screenshot von meiner neuen Freundin machen wollte, legte T-Rex gleich wieder Eier. -
185.000 is ja nix gegen meine 5 Mio xD hihi *.*
Ach Du weißt doch; es kommt nicht auf die Größe an ...
-
Patchnotes sind erweitert worden, unteranderen;
* Max Player level raised to 77 and max player XP raised to 185,000
YEAH
-
Hm.. ich würd mal sagen: "Bug" .. Laut Patchnotes brauchst Du ein Männchen und meine Dinos die kein Männchen haben (Stego und Ankylo) legen auch seit dem keine Eier mehr. Der weibliche Spino hat erst wieder gelegt als ich ein Männchen besorgt hab. Gib mir was von Deinem Bug ab^^
Fand das alte System: "Eier immer, bei Mate Boost doppelte Chance" viel besser.Da hab ich ja Glück, daß meine Dinos das nicht gelesen haben. Ich hab ein paar einzelne Weibchen und alle legen gelegentlich Eier. Kann es sein das in den Patchnotes 195 eher die Fehlerbeheben der geschlechtslosen Tiere gemeint war?
@matthias135
Ich mach zu Morgen mal ein paar Screenshots. -
Hui, wird als nächsts getamed!
Also wenn Du den als NÄCHSTES tamen willst, dann wirste in den nächsten Monaten wohl nix tamen Das wird noch einige Zeit dauern bis das Vieh den Weg ins Spiel findet
-
Oder alternativ angucken und "Y" (standard) Drücken.
Sollte er einem anderen Dino folgen (hört sich auf jedenfall so an) sollte unter seinem Namen auch etwas stehen wie "follow: <name des Dinos>".Geht fast auch Ich hatte sowas ähnliches nur mal mit einem Trike, das Vieh ist immer zu einer festen Koordinaten gerannt, selbst wenn ich hunderte Meter mit ihm wegritt. Abgestiegen und er rannte los. Am Zielort war kein weiteres Tier. Kein Pfeifen hat was genützt, erst die "E-Methode".
-
Kann es sein das er immer zu einem bestimmten Tier rennt? Geh mal an ihn ran, halte E gedrückt, wähle "folge mir" an und dann nochmal E und "folge nicht"!
-
Auf Deinem Server unter ark/ShooterGame/Saved/Config/WindowsServer/ findest Du eine Datei namens GameUserSettings.ini
Unterhalb von [ServerSettings] müsste ein Eintrag sein:
DinoCountMultiplier=1.0000
Das bedeutet Anzahl Tiere = 100%
Änderst Du es in Beispielsweise: DinoCountMultiplier=0.80000, sind nur noch 80% der ursprünglichen Tiere unterwegs.
Wenn der Eintrag nicht drin ist, dann einfach hinzufügen...PS: War zu langsammmmm....
-
hum würde das jetzt nicht direkt als bug bezeichnen aber denke auch nicht das es so von den devs gedacht war (bzw. sie bis jetzt keine möglichkeit gefunden haben das zu verhindern wie auch?!)
kannte das zwar schon ne weile benutzt hab ichs noch nie finde das ist iwie gamebreakingMeinst Du mit Bug das Nahrung sich in Tieren länger hält? Das ist seit Release schon und auch von den Devs so gewollt. Ist beim nachträglich erschienenen Futtertrog genauso...
-
Ja ich hab noch 200...
Tja, dann werd ich mal meine Russlandconnection nen Auftrag übermitteln
Bei drei wird´s dann dunkel... drei... -
Bin mal gespannt wie der "Jeti" ingame aussieht. Und Taucheranzug... Hat mal jemand ein paar Engrampunkte für mich?!
-
Wenn Du "Driveable Dune Buggy Modding example" meinst, das kommt erst, ist noch nicht drin.
-
Naja ist nicht gaaaaaaaanz richtig.Man braucht zwar kein Männchen, damit die Weibchen Eier legen, aber sobald ein Männchen dabei ist, bekommen alle Weibchen das Mate Boosted (Das Herzsymbol) und dann ist die Eierdropchance verdoppelt.
Doch, meine Aussage ist gaaaaaaaanz richtig. Die Frage war ja ob man überhaupt ein Männchen braucht.
Finde die Dropchance aber mehr als kurios. Mich würde mal interessieren ob es zwischen den Arten noch einen unterschied gibt?!
Beispiel auf meinen Innenhof:
T-Rex, 8 Weibchen und 2 Männchen: Reinste Eierfabrik, gelegentlich 3 Eier unter einem Weibchen. Komm mit dem Einsammeln schon gefühlt nicht mehr hinterher.
Raptoren, 6 Weibchen und 2 Männchen: Ganz, ganz selten das die mal ein Ei legen.
Trike, 1 Weibchen: Nicht viel, aber deutlich mehr als die 6 Raptoren Weibchen.Allerdings spielt der Standort auch eine Rolle. Am Strand legen Skorpione deutlich weniger Eier als auf einem Berg mit Gras.
-
oder sich einbuddeln könnteWird definitiv nicht kommen, dafür ist die Engine garnicht ausgelegt...
-
Brauchst kein Männchen. Ist wie im Hühnerstall...
-
Ganz einfach: Durch Massentierhaltung. Ich z.B. sammel T-Rex, dafür brauch ich Skorpion Eier. Also hab ich in einer "Eierlegefabrik" fast 30 Weibchen. Regelmäßig Eier sammeln und mittlerweile hab ich ca. 300 Skorpion Eier im Kühlschrank Allerdings auch fast 500 T-Rex Eier
-
Man darf nur mit Kibbles zähmen, wenn man einen hohen Wert erreichen will. Und natürlich müssen es die richtigen Kibbles sein.
Wenn das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad läuft, können ja Tiere bis Stufe 120 rumlaufen. Mit den richtigen Kibbles können dann nochmal 59 Stufe dazu kommen. Warum nicht 60 muß an irgendeiner internen Rundung liegen. Und dann können nochmal 49 Stufe durch Stufenaufstieg dazu kommen. Bei der 50ste Stufe bleiben die XP dann hängen. Also muß ein gezähmtes Tier mit Stufe 228 nichts mit cheaten zu tun haben.