Ich selber bin kein Modder , weder habe ich Ahnung davon noch das nötige Talent aber ich bin ein Freund von guten Mods und die Modder haben mein größten Respekt denn manche Sachen die nur als Just for Fun Sachen gemacht wurden sind echt Hammer geil und haben das Potenzial als Teil des festen Spiels zu sein . Genug der Lobenden Worte Ich wollte mal als Thema aufrufen was ihr noch so alles für Ideen oder Wünsche habt um das Spiel noch besser zu machen ( wird zwar schwierig den das Spiel ist so schon Mega ) und vielleicht sieht das ja ein fleißiger Modder und erfüllt einzelne Wünsche ( gerade jetzt zu Weihnachten ) oder kommt damit auf eine neue Idee für ein Projekt
Am besten ich fange mal an
Meine Idee wäre eine Art Karre für Dinos die sie dann anstatt eine Sattels hinterher ziehen können um halt als Transporter für Rohstoffe zu dienen . Oder als Vorstufe eine Art Satteltaschen und dann halt in der weiteren Entwicklung den Karren . Als Beispiel könnte ich mir da ein Raptor als Zugdino / Zugtier vorstellen der halt von sich aus schon schnell ist aber nicht viel tragen kann oder halt einen Triceratops der dann der Schwerlasttransporter unter den Dinos wäre