Beiträge von Sam|

Wenn du einen Debian Server hast, Empfehle ich dir Dringend diesen auch noch zu Installieren, das vereinfacht die ganze Sache ungemein.
    Ansonsten muss die Raganrok Karte in die Start Parameter rein, also da wo "theIsland" stand, ersetzten mit "Ragnarok"

PS: ich kann dir beim Arkmanager helfen, automatische Updates , 23 Stunden Reset, usw... kann dir das wieder geben, was mir Beigebracht wurde.

Hab ja selber nen Debian Root

Ich denke mal das es daran liegt:

IMPORTANT UPDATE
    The Aberration update has changed how ARK handles all remap mods. In other words, this mod does not currently work because it is not remapping vanilla flyers into classic versions. This issue is affecting all mods which remap dinos to new versions using the same class names.

WildCard is aware of the issue and will be sending down an update tomorrow morning to try to correct it.

Hang tight till then. As I get more information, I will immediately relay it to everyone in the Bug Reports OP.

Posting anything along the lines of "Its happening to me to" is in no way helpful. Please only post if you have relevant, new, helpful information. And, as always, keep all posts to their appropriate threads.
    musst ein bisschen scrollen

[/quote]

Update:
    Da es sich die Stammspieler nun geholt haben, werden auch wir auf Abberation wechseln.
    Wie bei jedem Wechsel, wird auch hier wieder ein Backup von Raknarok gemacht.

Die Server Einstellungen werden wie folgt verändert bzw. vorerst Deaktiviert :
    Stargate
    Eco Trees & Stargate

Die Game.ini sowie die GameUserSettings werden vorerst Beibehalten.

Der Charakter Level wird beibehalten (keinen neuen Charakter erstellen, da sonst der Alte Charakter gelöscht wird)
    Ich werde bei Bedarf die Lila Suppe Verteilen um eine Neu Verteilung der Punkte und Engramme zu gewährleisten.

Die alten Profile die auf dem Server nicht mehr seit November 2017 gespielt haben, werden "Gelöscht"!

Die Umstellung wird in den nächsten Tagen stattfinden, man wird dieses sehen wenn in der Vorstellung steht Ragnarok auf Wunsch Abberation

Beibehalten werden folgende Namen:

SAdmin: Sam|
    Admin: Wardaddy 1977
    Admin: Winters
    Spieler: Ichcrafter
    Spieler: Cocount Smash
    Spieler: BossNils

Dir ist aber bewusst das man ein Spiel wie Ark (grafisch) nicht auf die Perfomanceauslastung von Tetris runter brechen kann oder? Immer schreien alle nach mehr performance, wenn einfach aufgrund der Grafik etc nicht mehr geht, dann geht nicht mehr.

Jeep Bewusst, mir gehts nur um die Armen kleinen :D , ich mit meinem Ryzen 5 1600+, 16GB 3200 Ram, einem Gigabyte Gaming K7 Board und der 960 Evo 500 GB M2, sowie der 1050 ti (noch), kann ja nicht klagen, bei Einstellungen zwischen Hoch und Episch fahre ich Immer hin mit 50 FPS.

Nein , ich meinte eher das se mal Langsam Anfangen sollten für die nicht Windof Versionen zu schrauben, Linux & Co., Besonders für die Server.

Die Pillars Plus brauchste net, weil das in Strukture Plus (S+) mit drinnen ist, und diese wurde erst am 5 Dez.2017 Aktualisiert, ich Empfehle dir alle Mods die nicht Aktuell sind runter zu hauen ! Dann versuch mit der Transfer Gun von Strukture plus den Inhalt raus zu nehmen, sollte es wieder nicht gehen, Empfehle ich dir über Steam die Daten von Ark zu Überprüfen

Es kann sein, das sich ein Mitspieler zwar eingeloggt hat, aber noch nicht im Spiel Geswpant ist, dann zeigt er zwar an, das einer da ist, aber Name und Nummer werden noch nicht angezeigt, je nach Rechen Leistung erst einmal warten, bis er wirklich im Spiel angekommen ist, und dann sieht man den Namen und die Nummer.

Um Sicher zu gehen, das du dann auch noch den Richtigen hast, solltest du die Backup Daten durch gehen, da findest du dann Spiel Nummer und Steam Nummer

Siehste da kommen die Feineinstellungen, je weniger du Anbietest desto geringer ist es das die Leute bleiben, erhöhe ein wenig hiervon und davon, und wenn dann alles gut läuft, bleiben die Leute auf deinem Server.
    Ich hab bei uns nur wichtige Sachen Erhöht oder verringert:
    Hier haste mal einen Auszug aus meiner Game.ini, wie gesagt ich habe einen Linux Root Server:# Bedeutet Inaktiv

Und hier meine GameUsererSettings: da ich den Arkmanager für Linux verwende, sind die Start Parameter in der argmanager.cfg und der main.cfg

Hoffe auch ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen :D

PS: Du kannst hier weiter Posten, aber wie glue schon sagt, verwende bitte den Spoiler :D

Auf Wunsch hier der Auszug meiner Game.ini, das # Zeichen steht für AUS

Jeep, das musst du im Blickfeld haben, wenn der Server dann voll ist, und deine Mods drauf sind, wirst es ja sehen, ob es klappt, hier und da ein paar Einstellungen ,dann wird was draus ;)

Muss auch immer nach schrauben, war vor 2 Tagen mit meinem Greif Unterwegs, und musste eben Landen, dachte, ach die Burg da oben passt, tja, das war es dann auch, greifen mich die Fledermäuse ( Onyc ) von innen an, schmeißen mir ein Netz drüber (spinnen) und dann ging es zack zack und Tot waren wir, in der Verwaltung stand dann , getötet von Onyc Level 458 !!

Ne ne ne, das muss ich ändern :D

Prozessor: Intel® Xeon® E5-26xxV3
    Prozessorkerne: 4
    Arbeitsspeicher DDR 4 ECC: 12 GB
    Festplatte: 240 GB SSD Performance

So schaut meiner aus, bei deinem oben sehe ich leider nicht wie viel Kerne er hat, der E5 2620 v3 ist eine Server CPU und hat 10 Kerne, da es sich aber um einen Windof Root Server handelt, hängen da dann Natürlich mehr dran, und da ist jetzt die Frage, wie viel du von dem Server Tatsächlich an Kernen benutzen darfst.

Hingegen ich einen Linux Root Server habe, und Tatsächlich 4 Kerne :D

kann man auch selber baupläne herstellen ? wenn ja wie ?

Nein

bzw bekomme ich bessere items / blaupausen

Kann man in den Drops finden die da immer runter kommen (sind Teilweise auch grüne,gelbe und Blaue dabei, oder ab und an auch in Alphas (da aber eher meistens die Suppen und Tränke), sehr sehr sehr Selten höhere Baupläne aber möglich