Beiträge von Sam|

Mein Fehler, war auf 104 und wurde auf +5 erhöht=109, und mit dem 257.0 auf 100 wider gesenkt. Und wenn man dann alle Tek Gegner erledigt hat, bekommt man nochmals +15 Level dazu.
    Ich Denke mal die werden hier an den Level noch rum schrauben, denn immer wieder runter und rauf, lässt sich die Community nicht gefallen, entweder rauf oder gar nicht.

Eine Einstellung als solche wäre mir Unbekannt, egal in welchem Manager.
    Anhand dieses Generators siehst du was man machen kann.

Und anhand der anderen Seite die ich dir gegeben habe, kannst du noch mehr in der Game.ini und GameUserSettings.ini Einstellen.
    Wenn ein Update einen höheren Level bringt, werden die Engramme des Charakters zurückgesetzt, somit kann man dann seine Vergebenen Punkte neu Verteilen, was auch im Spiel möglich ist, in dem man sich die Lila Suppe mixt, mit dieser hat man auch die Möglichkeit.

Der Tek -Kram ist erst Freigeschaltet wenn du einen Boss auf dem Server Killst, und das ist Alleine eigentlich nicht machbar, außer man hat so kleine Einstellungen, das der Boss beim Angriff mit einem 150ziger Dodo aus den Latschen fliegt :D

Und hier noch ma ein Link zu den Level

Das mit der Level Erhöhung verstehe ich, aber ich sag dir auch gleich, je höher man kommt desto länger dauert es weiter zu Leveln, außer man hat XP Multipler drinnen wie x 10 oder x100, das wie ich meine, das Spiel Komplett Zerstört.
    Ich hab auf meinem Server XB x2, das reicht vollkommen, ich Spiele seit über 2400 Stunden und bin Gestern erst auf Level 97 gekommen! Grund Level sind 107, das reicht finde ich , komplett aus, warum so einen Tiefen Einschnitt in die Spielsystematik zu machen, verstehe ich bis heute nicht.
    Wenn ein Server richtig Eingestellt wurde, dann wird er auch ohne x10 XP, oder x 50 Taming besucht werden, das Ziel des Spieles ist es die Langzeit Motivation , die nur gegeben ist, wenn man es nicht so heftig Verändert.

Zu deinem Vorhaben, Wenn man die Such Funktion hier im Forum mit einbezieht, wird man auch fündig!
    Dein Vorhaben hat nicht nur mit Level Erhöhung zu tun, du musst dann auch die Engramme neu setzten! Und das sage ich , ist eine Heiden Arbeit.
    Wenn du dann einen Wipe machen solltest, dann werden alle Spieler zurückgesetzt, was ich wenn du das dann Umgesetzt hast auch Empfehle, da die XP Punkte dann nicht mehr Über einstimmen, und noch wichtiger, wenn du die Punkte und Engramme Punkte neu verteilst, dann solltest du Auf jeden Fall rechnen können, in dem Link gehst dann von der Letzten Zeile aus nach unten.
    Hier der weitere Link den du dir dafür ansehen solltest.
    Und hier noch einer, dieser fängt im unteren Bereich an ab Game.ini, mit den Engrammen

Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen
    Und viel Spaß bei deinem Vorhaben :D

grüße Sam

Geht wieder, musste nur eine App Deinstallieren, diese hat das Kopieren und Einfügen verhindert, so wie ich das sah, war das die Paypack App.
    Werde es aber noch ma Testen im Inkognito Modus.

Also Danke , und Sorry wenn ich ein wenig generft habe, aber mit 50zig ist man echt ge nerft wenn etwas die ganze Zeit ging und Plötzlich nicht mehr :D

Mir wurde gesagt, dass man sie mit dem ghost-cheat daraus bekommt. "Einfach den Chat öffen..." Witzbold.

Das waren "nie" meine Worte ! Da ich auf dem PC Spiele gehe ich davon aus, das es auch bei der Xbox den Consolen Befehl gibt! Ich sagte nicht den Chat!
    Gib einfach mal Xbox Consolen Befehle bei Google ein, dann wirst du fündig, und dir wird es erklärt wie du es machst.

Ich hoffe ich konnte das nun Klar stellen, wollte dich nicht Irrefürend , wollte nur helfen. Oder hier im Forum suchen, dafür gibt es oben links eine Such Funktion.
    Grüße

Gibs da i-ne Möglichkeit, oder geht das nur zwischen den Server die in dem gleichen cluster verbunden sind?

Sofern ich Informiert bin, ist ein Cluster eigentlich ein Server mit der gleichen ID des Ersten Servers, also ein Server im Server, und wenn die Server Einstellungen es zulassen, kann man nicht nur den Char Wechseln, sondern dann auch die Items und die Dinos mit rüber nehmen, aber dazu muss es Server Erlauben.

Im Grunde sind das die Einstellungen:
    NoTributeDownloads=true
    PreventDownloadSurvivors=true
    PreventDownloadItems=true
    PreventDownloadDinos=true

Wenn die Offen sind, kann man es, wenn false, dann nicht

Oder nutzt ihr i-welche mods die da was ändern?

nop, die einzigesten mods die wir haben, Ecotrees, Strukture Plus, Bigstorage, Omicular und Stargate Mod.
    Und ja, ist selten, haben bisher auch nur einen Bauplan gefunden, allerdings ist der auch in Gelb :D

1.Im ASM stehen 6,5 Mio als maximale XP. Macht das Sinn? Ist eine Zahl von 1000 nicht besser?

Warum denn gleich so Hoch? Schüler müssen Lernen, oder gehen se am 1 sten Tag in die Erste und am 5 ten in die 10te?

2. Der XP Muliplikator geht nur auf max 10. Ich habe aber auch schon Server mit XP500 gesehen? Ist solche Einstellung woanders?

Gehört zu Punkt 1, würde ich nicht Empfehlen!

3. Welche Mods sollte man für ein besseres Spielerlebnis installieren?

Ark im Grundspiel ist schon ein Erlebnis Wert, ich würde den Strukture Plus empfehlen, dazu solltest du dich aber selber im Workshop umsehen.

4. Wie kommt mein Server in die Liste der Server die im ARKmenü angezeigt wird?

Dazu muss man wissen, was du für einen Server hast, gehostet von einem Provider oder einen eigenen Windof / Linux Root Server.

5. muss ich noch irgendwas einstellen, dass z. B. alle Kerne genutzt werden. Hab mal sowas gelesen...

Hatte man machen können, aber mehr für den Heimrechner als für den Server , was man aber auch machen kann, zu finden auf Servereinstellungen.

6. Kann ich hier Unterstützung für solche Fragen bekommen oder gibt es ein spezielles Forum?

Kannst du, müssen aber Punkt 4 wissen, damit wir weiter helfen können.
    Grüße

uf "Neutral" gestellt

Sobald du angegriffen wirst und Schaden bekommst, Greift auch dein Vogel an, ich denke das die Beiden irgendwo im Himmel sind, also einfach ma "admincheat ghost" damit kannste dann unter den Boden kucken, oder in den Himmel Laufen, und mit "admincheat walk" kommste wieder auf den Boden. (nach diesen Befehlen sollte man aber das Spiel Neustarten" )

Oder du holst einen anderen Flieger, und fliegst mal an der Stelle nach oben, ich Denke mal, das du dann Fündig wirst. Zudem Empfehle ich dir, die Vögel wenn du Unterwegs bist, immer auf Folgen zu stellen, dann greift er an, und kommt sofern er es Überlebt hat, auch wieder zu Dir zurück.
    Und wenn du dir Sicher bist, das du die Nerfigen Angreifer auch ohne Schaffst, dann stell den Vogel auf Passiv, aber dennoch auf Folgen (hier aber Hoch einstellen), sonst fliegt der immer um deiner Nase Rum, was auch Nerfig sein kann.

Ich finde das mit den Doppelten Server schlecht, wenn einer einen Server hat, dann soll er diesen Vorstellen, wenn er dann einen Cluster Erstellt, dann kann er diesen in seiner Server-Vorstellung vorstellen, oder seine Eröffnungs-Überschrift ändern, und den Inhalt seines Servers Erweitern, somit hält man seinen Server Aktuell. ; Und verhindert dadurch in der Server Vorstellung die Doppel Postet.

Macht doch einfach ne eigene Event Sektion, dann können se sich da austoben und lasse die Server Vorstellung in Ruhe, und sollte da dann ein Event auftauchen, einfach raus Löschen oder in dem neune Fall dann Verschieben.

Zudem, was bringt einem Server ein Event, wenn man die Spieler dann eh nicht halten kann, dann ist Event vorbei und das wars dann?!
    Wir haben auch Event auf unserem Server, hier heißt es ganz einfach " Überlebe" :D, und hab Spaß am Spielen.

Bis denn

DAnke Gluehwo aber wie funktioniert das beim Offi hier werden die Server auch nicht runtergefahren sondern während des Weekend auf 2 X umgestellt?

lg Crime

Auch Offis werden Neugestartet, man bekommt es nur nicht mit , da es zu schnell geht, wenn ich meinen Server Neustarte, dauert es auch keine Minute dann ist dieser wieder ON.
    Anders ist es wenn ich den Server Stoppe, dann brauch er in etwa 2-3 Minuten bis er wieder da ist.
    Und nicht anders ist es bei den Offis

Dann lass dir es dir Übersetzen, soviel dazu, es hat mit dem was du vorhast nichts zu tun, und der Collector ist auch in der Strukture Plus mit inbehalten.
    Inzwischen ist ein großes Update draußen, da hat sich beispiel die Befüllung des Farmers geändert von Eiswasser nun die Caling Suppe.