Beiträge von Sam|

Gib ma hier in der Suche Cal ein, dann findest du den für Ark Aktuellen Cal der inzwischen für viele Plattformen geht.
    Hier wird dir auch gezeigt welchen Bonus du bekommst, wenn du die richtigen Werte eingibst und das richtige Futter.
    Alles andere ist dann Selbsterklärend.

Hi, ich hab da mal ne Frage, wenn wir eine Zähmrate von 2,2 und eine Futterrate von 2,3 haben, und einen Argent mit level 175, wie weit muss der mit Prime Meat runterhunger?
    Sind das nun 1500 ? oder die Affinität erreicht 4500? (Was auch immer das heißen mag).

Ich ging die ganze zeit davon aus, das ich den Vogel auf 4500 Runter hungern muss, nun wird mir gesagt das es nur 1500 sind, also von der Gesamtnahrung 9200 -1500 auf 7700?

Kannst du mir/uns Bitte helfen

Sam

Ohje, da geht das Nächste Mod Paket den Berg runter !
    Wenn die das nun genauso vermasseln wie Primitiv ++ , dann war`s das.

Ich sehe jetzt schon die Beiträge und Höre jetzt schon die Schreie. Die sollen doch erst ma das Grundspiel richtig machen, bevor se sich nun noch nen Modder unter den Nagel reisen.

Die schönen Bauten werden in sich zusammen fallen, weil dann irgendwas wieder nicht passt heul.
    grüße
    Sam

Ich würde euch Natürlich auch Unterstützen, und sollte sie dann weiter hin bestehen, hier ein kleiner Vorschlag, da es inzwischen Island, SE, Ragnarock und The Center gibt, sowie die "MOD" Karten, macht hier eine eigenen Sektion, da es immer Schwieriger wird, die Bugs etc. richtig zu zu teilen.

Grüße
    Sam

Jeep, tut uns leid das es bei dir nicht klappt, Primitiv+ ist zwar schön und gut, aber wenn du einen Server erwischst, der "Normal"ist, aber mods drauf hat wie Bigstorage, oder den Ecco Trees, dann macht das auch Laune, und abgesehen davon, muss man nicht auf Elektrik gehen, das kann man dann auch Umgehen.

grüße Sam|

PS: Zudem haben se das Teil bis Heute noch nicht richtig gefixt, Als es noch als Mod gab "Primitiv ++" Lief alles Perfekt, erst als se das Teil vom Modder hergenommen haben und Implementiert haben, lief es nicht mehr, nur noch Fixe, Patches usw....

Die Adobe Bausätze findet man inzwischen auch in der MOd "Strukture +" damit kannst dann auch die Adobe bauen

das bei uns auf Ragnarok das Halloween Event doch gar nicht gestartet wurde

Richtig, das Event lief nur auf The Island und SE+ (Center), auf der Ragnarok ging das nicht , da die Karte eh noch nicht fertig ist. Ja versuch das mal und sach Bescheid, ich hingegen werde das so lassen, sonst ist es echt wieder zu leicht, wobei mein Server schon einer von den Schwierigen ist ;)

Ja, wurde verändert, bei Regen geht das mal schnell von der Temp 22° auf -6° und dann wieder zurück, dann muss man mal mehr mit Fackeln Arbeiten :D
    Seit dem Halloween Event wurde ein neuer Wert hinzugefügt "BasisTemperaturMultiplikator=0,475", kuck einfach mal in der Game.ini ob dieser Wert mit drinnen ist, wenn ja, dann Entweder mit # Deaktivieren, oder den Wert auf =1 stellen.

Ich muss aber Ehrlich sagen, ich hab den Wert übernommen, dann muss man halt mehr mit Fackeln und Lagerfeuer machen, und sorry, wenn deine Leute Erfrieren, dann sollten Sie vielleicht mal ein wenig was Anziehen :)

Jetzt stell dir mal vor wenn das Winter Event kommt, (sofern se den Schnee nicht wieder vergessen), dann wird es auf der ganzen Karte Weis und Extreme Kalt, und da ist es egal ob Winter Biom oder 40° Wüste, Überall Herrschen dann - Grade.

Also zieht euch Warm an! :)

Deaktivier Primitv+ und Spiel normal, ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, evtl. hast du eine Neuere Version von Primitv und die Server nicht, dann geht das auch nicht.

Na dann, wenn du Unbedingt einen Intel willst, dann reicht das Geld nicht !
    Wenn du Allerdings auf den neuen AMD AM4 Ryzen gehen willst dann reicht das Locker !

Zur Info meines neuen Systems:
    Mainboard : AORUS / Gigabyte AX370 Gaming 7 =Hatte gekostet 210,08 bei Amazon
    CPU: AMD Ryzen 5 1600x = Hatte gekostet 245,59 bei Amazon
    Ram: G.Skill DDR4 16 GB PC 3200 Cl 14 Kit (2x8) 16GTZR Tri / RGB = 210,99
    SSD: Samsung 950 Evo MZ-V6E500BW 500 GB = Hatte gekostet 221,97 bei Amazon

Somit wärste bei einem System für Kleines Geld bei 888,63€

Dazu habe ich mir eine Wakü geholt für 80 Euro und dann die Gigabyte 1050ti 4GB

Windows 10 Pro, bekommste den Schlüssel für 22,90€ 32/64 Bit Version

Mit diesem System Spiele ich Ark mit 45-50+ FPS

Ich würde das System nicht mit Dubaro oder sonstigen PC Konfiguratoren zusammen stellen lassen, die sind meist Teurer als wenn man es Einzeln macht.

Da kommt die Frage, Gehäuse hast?
    Netzteil? Wie viel Watt?
    DVD Laufwerk?

Ich hab ma i die Seite aufgemacht und sehr das die alle den kleinen Ram drinnen haben, die Ryzen Serie sollte man mit 3200 Betreiben und nicht mit einem 2400!!!!

Haste schon mal versucht auf einen anderen Server zu gehen mit Primitiv+ ?

Ich konnte keine Infos zu Gegenständen mehr sehen wenn ich mit der Maus drüber bin

Dafür gibt es eine Einstellung im Spiel, wenn du dein Inventar aufmachst ist oben Links "Tooltipp" Anschalten, kann aber auch an den Patches liegen.

Deinstallieren und neu installieren?

Eigentlich nein, Jeder Server hier, hat eine Servervorstellung, in dieser stehen meistens die Veränderungen drinnen und welche Mods sie verwenden. Wenn eine Mod z.b. vom Macher nicht mehr weiter Entwickelt wird, "kommt diese Nachricht und man wird wieder vom Server gekickt".
    Wenn der Modder aber seinen Mod immer Aktuell hält, also mit der Clint/Server Version, dann hat man keine Probleme damit, wenn du auf einen Server gehst mit Mods, werden diese Automatisch bei dir Installiert.

Eigentlich musste dir nur einen "Inoffiziellen Server " suchen der mit Primitiv läuft, und dieser immer Aktuell gehalten wird.

PS: Versuch mal ohne "der Primitv Erweiterung", wenn es dann wieder nicht geht muss man die Fehler Quelle suchen.

Und was das angeht "außer das System" ist der Rechner doch stark Schwach, die Ram solltest auf min. 8 erhöhen und naja der 2 Kerner ist auch Schwach.
    Wünsch dir zu Weihnachten nen 4 oder 6 Kerner, dann ne neue Graka "für Leute die Schwach im Geldbeutel sind Empfehle ich die 1050Ti, und dann natürlich noch den Ram, da wünscht du dir dann 8 GB, oder Besser 16GB. Im Grunde würde das ca. 350-400€ Kosten, Bei Intel schaut es anders aus, da wird es min. +150€ Teurer ;)

das haut nicht hin -beta halloween, da kommt dann die Fehlermeldung -beta: command not found, oder haben se sich verschrieben? -betahalloween?