Wer weiß was der daraus macht
"Wir danken Euch für Euer Feedback, wie gewünscht befindet sich nun am Bronto Sattel eine Diskokugel, welche Laserstrahlen schießt"
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Wer weiß was der daraus macht
"Wir danken Euch für Euer Feedback, wie gewünscht befindet sich nun am Bronto Sattel eine Diskokugel, welche Laserstrahlen schießt"
Schließlich kenne ich keine Insel wo ich aufstehe irgendwas am linkem Puls habe und mich dann durchkämpfen muss.
Passiert meinem Kolegen quasi jedes Wochende - zu tief ins Glas geschaut und wacht auf nem kleinem Bett auf mit ner Nadel im Arm.*g*
Nicht tamebar?
Wie will man denn bei diesem Kamm vernünftig sitzen?^^
Das befürchte ich..
Seh es schon kommen, man loged sich ein, trinkt einen frischen Schluck aus seinem Water Jar und tritt auf die Veranda welche man über eine Klippe gebaut hat - hach ist es schön hier.. KNACK
Bricht die ganze Bude zusammen*g*
edit: Jetzt mal ernsthaft.. ich mag static, ich mag realistische physik..aber ich habe auch immer etwas Angst davor wenn so etwas erst später eingeführt wird..
Ich mein: So ne Thatch-Decke wird doch nicht so weit von der letzten (unteren) stütze entfernt stehen können wie unsere Panzerwende, welche durch extra Metallstreben verstärkt sind Oo
Bin ja heilfroh nicht das 7 Days Problem zu haben, dort konnte man teils weiter bauen als erlaubt, lief man dann über den Block fiel der runter.
Für nen Wehrgang bzw Wachturm nehme ich immer die Fenster(ohne fenster), sieht dann aus wie bei ner Burg.
Die "Statik" hängt vom Funderment ab.
Hier sind das die Fences und Foundations, sowie Säulen.
Eine Foundation scheint eine Fläche von 3x3 (grob) zu stützen, genauso auch die anderen tragenden Elementen.
Zudem scheint es so das auch die Wände stützend wirken, wenn ich also eine Foundation aus der Mitte raus nehme fällt kein Teil aus dem Dach obwohl die Stützfläche nicht vorhanden ist.
Habs schon erlebt das mein komplettes Dach nur noch von der Tür gehalten wurde, als ich diese auch abriss krachte es runter.
Also eine echte Statik gibt es (bisher) nicht.
Das ganze sind aber nun nur persöhnliche Erfahrungen.
Ohne jetzt groß eine Diskussion zu starte.. soweit ich weiß (nein ich hab das nicht studiert) gehörten die Federn zu den Raptoren, jedoch waren sie teil der Evolution, sie hatten nicht immer welche.
Ich mag die ARK/Jurassic-Optik, erinnert mich an meine Echsen aus dem Bereich Terraristik, die haben auch keine Federn^^
Is aber halt Geschmackssache.
Story: Ich habe mal irgendwo gelesen das es eine Story geben soll und halte das auch für sehr realistisch..leider hab ich keine Quelle.
Momentan erinnert mich ARK sehr stark an die Serie "The 100". Sollte wirklich noch eine Story kommen könnte diese auch weitere Möglichkeiten für den sinnvollen Ausbau des Spieles bieten.
Daumen hoch für die Armbrust! Wie konnt ich die nur vergessen!
Was ich mir noch wünschen würde wäre eine art Karren/Anhänger für Dinos.
So das man mit einem bis zwei Dinos entweder eine große Menge an Mats bewegen kann, oder andere Dinos, z.b. bewusstlose um sie nicht mitten in der Pampa zu tamen.
Man darf sich ja was wünschen^^
Wenn einem der Fahrtwind bei Tempo 70 aufm Motorrad zu heiß ist..läuft was falsch :X
So bevor das aber noch zum Chat ausartet, bitte wieder back to Topic.
Soweit ich gehört habe scheint das ganze ein größeres Problem zu sein, hab mich mal n bisschen umgehört, einige sind betroffen doch niemand hat eine akzeptable Lösung gefunden :X
Generell macht es wenig Sinn für nen Ami auf einem von "unseren" Servern zu spielen und umgekehrt warum?
Der Ping - ich bin lieber auf nem Server mit max 70ms - die meisten Ammis tun das gleiche.
Das Problem offline geraidet zu werden wegen der Zeitdifferenz gilt genauso für die Ammis - aber es gibt auch genug deutsche die Nachts da sind (Ich z.b.).
Jetzt ohne auf die Ammis zu schimpfen (oder russen/italiener/ oder oder) bin ich für eine Servertrennung.
ps.: Unser privat Server ist auch international, soweit ich weiß aber ohne Ammis.
Ist auch der Grund wieso unsre Base 2 Ausgänge, sowie zwei Gates hat..^^
Ärgerlich wenn man im eigenen Haus sonst eingesperrt ist.
Das Problem kennen wir mit allen Türähnlichen Schließmechanismen..
Gates/Türen lassen sich hin und wieder nicht öffnen, kurioserweise scheint das am Spieler zu liegen..wenn ich die Tür nicht aufbekomme kann ein Tribemember sie ganz einfach öffnen.. wirklich seltsam.
Holz/Metalltür, Holz-Dino-Gate, Metall-Dino-Gate, Behemoth-Gate, Trap-door (holz), Trap Door(Metall).
Bei all diesen Schließmechanismen hatten entweder Freunde oder ich dieses Problem, auf beiden Servern Oo
Noch n Tipp für die "kleineren" Spieler.
Zu Zweit:
Einer pullt den Rex mit einem Raptor oder anderm Reittier und bringt ihn zu einer Klippe oder sehr hohem Stein, diesen umrunden oder wenn möglich drauf springen, der andere Spieler schießt von oben auf den Rex.
Alleine:
Gleiche wie die andere Variante, oben auf ne Klippe steigen und den Rex aus der Entfernung pullen und dann in Ruhe k.o. schießen.
Den Greifensattel bekommt man ja erst recht spät^^
Denke mald as wird am Server liegen.
Habe nur 8GB Ram(DDR3) und habe keine Probleme im Single/Multyplayer. Wenn man aber selbst noch für andere hostet..könnte das knapp werden.
System im Ruhezustand bei 21% Auslastung (Jippi..windoof 8.1) und bei ark liege ich bei 60-71%, deswegen wundert es mich das manche mit ihren 8GB Ram da Probleme haben.
Was für Riegel benutzt du genau? Oder ist mit Singel nur ein Riegel gemeint?
Tut mir leid kenn mich mit dne ganzen Begriffen nicht so gut aus^^
Zwei Kolegen haben momentan ein großes Problem mit einem "Gras-Bug".
Das Gras schießt auf einmal auf eine 3 Meter höhe, dies geschieht manchmal beim reinlaufen und aus der Entfernung.
Über die Optionen wurden alle Regler hin und her geschoben, neu installation hat auch keine Abhilfe geschafft.
Das Problemt tritt auf privaten und offi Servern auf.
Es gibt ein Programm welches extern ausgeführt wird, mit diesem ist es möglich das Gras quasi zu deaktiviern, es wird gar nicht mehr angezeigt..
Hat jemand da ne Lösung oder Ideen?
Bilder zum Problem
Sorge dafür das die Mühe größer ist als der Lohn.
Bsp.: Bau mit Doppeltüren - doppelwandig.
Wir haben eine Holz->Stein->Holzwand um die 3x3 große Base gezogen, von außen sah es wie ein großer Klotz aus..niemand kam bisher durch die Steinwand, nach der ersten Holztür wurde aufgegeben.
Bau Spikes (holz) für den Anfang, sind sehr billig und müssen auch erstmal zerstört werden, vorm ausloggen einfach son Ding vor die Tür legen.
Ansonsten begleich ich meine Rechnungen blutig, neue stelle, etwas versteckt..Rifle bauen und auf Lauer legen, irgendwann haben sie keine Bettenspawn mehr und ich geh looten.
Wir wurden nur 3x auf nem offi damals richtig geraidet, einmal sind wir umgezogen um auch mehr Platz zu haben, das andere mal haben wir klüger neu aufgebaut.
Die Raider haben es bereut, scheinbar wussten die nicht das wir zu dem Zeitpunkt 16 aktive Leute waren..^^
Das Dritte mal kam der Tribe mit den höchsten Mitgliedern vorbei, die haben allerdings alles komplett zerstört als niemand da war außer der neue mit lvl 11..
Das hat uns so sehr genervt das wir einen Server gestellt haben wo ein "Nacht-raid-verbot" besteht, raiden ist okay.. aber wenn man sich nicht wehren kann und einem eine Woche Arbeit über Nacht zerschreddert wird ist das echt..
Ich empfehle jedem einfach Mehrwandig zu bauen, mit Schleusen und Zimmern, Pincodes an den Schränken.. das kostet sehr viel Zeit und Metalläxte und ist die Mühe eigentlich nie wert.
Meine schönste Szene und zugleich der größte "Wow-Moment". Als wir da endlich mal oben waren und zum ersten mal diese Aussicht genießen konnten, war schon super.
Wenn du einen Dino ausgehungert hast und dann fütterst wird er quasi "instant" gezähmt.
Allerdings dauert das runterhungern halt genauso lange, als wenn du ihn von anfang an gefüttert hättest.
Wenn du aber einen Dino hungern lässt sinkt die Effektivität.
Das wiederum bedeutet das der Dino später bei einem Level Up weniger Punkte pro stat erhält.
Bespiel: 1 Punkt stammina bei niedriger Effektivität bringt 100 HP
1 Punkt stammina beim optimalen Taming bringt 200 HP
Die Zahlen sind eben aus der Luft gegriffen, aber das macht den Unterschied bei nem T Rex zwischen 8-9k HP zu nem Rex mit 15-16k HP (auch levelabhängig und was der Dino von sich aus geskillt hat).
Ob die force feed Methode (ohne runterhungern) negative Auswirkungen auf die Effektivität hat kann ich momentan nicht sagen.
Wie gesagt mir gings grad nur darum, das die Leute nicht ihre Dinos aushungern.
Schönes "Lets Play" endlich mal wieder jemand den man verstehen kann und der angenehm klingt
Aber.. ich bitte jeden das NICHT so nach zu machen.
Runterhungern bringt gar nichts, wurde von einem Entwickler auch bestätigt, das einzige was ihr damit erreicht ist..die Effektivität des tamings nimmt ab wodurch es sogar länger dauert und der Dino später schlechtere Stats beim aufleveln erhält.