Beiträge von Vyren

Titanoboa
    Nein
    Immun gegen Beeren
    Immun gegen Narcotic

Jetzt wäre die Frage..ist sie dennoch zähmbar? Man könnte sie ja mit Fäusten/Slingshot K.O. schießen und mit Fausthieben K.O. halten.
    Ich wills gar nicht erst versuchen, nur weiß da vielleicht einer was?^^

Zum Stim/Nako-Experiment
    MIr wurde gesagt es hätte eine ca 20% Auswirkung auf die Zeit.
    Allerdings ruiniert man sich bei Fleischfressern damit die Effektivität und damit auch die Stats am Ende, wer nur einen "Farmdino" braucht kann das so tun, ansonsten rate ich davon ab.

So ähnlich sah das bei mir aus als ich das Gamma hochgeschraubt hatte.
    Schau mal nach worauf es eingestellt ist. Ansonsten tab(Konsole) und Gamma 1 eingeben (Standart).

Wobei bei mir hin und wieder manche texturen verwaschen aussehen, die laden auch nicht nach..erst wenn ich weiter weg gehe und mich erneut vorstelle (vor allem schränke/boden, werkbank). Aber auch erst seid heute.

63/35 großer Krater - also wirklich sehr groß und in der mitte ist ein see.

18/68 ebenfalls ein see ohne Fluss.
    Dabei sind ringsrum Schluchten und es gibt nur 3 Zugänge

Jeh nach Einstellung verhalten sich die Dinos ja anders.
    Auf Neutral müssten sie brav stehen bleiben, wenn nun ein Spieler/Dino etwas vom besitzer angreift, greifen die Dinos ebenfalls an...oder versurchen es(Gehege und Co)
    Spieler bleiben an der Stelle liegen wo man ausloged.

Jetzt kommen wir aber zu mehren Problemen die wir beobachten konnten. Manchmal glitchen die Dinos aus dem Gehege raus, egal ob Wand oder Boden.. nun können sie A abhanden kommen oder B attackiert werden. Ebenso kann es C passieren das der Schweif rausguckt und ein Spieler dann fröhlich deinen Dino zerlegt.

Was die Spieler angeht..so dürfte denen nichts geschehen, wenn niemand irgendwie Mist gebaut hat (Tür offen gelassen).
    Was meinst du denn mit "geschützer" Stelle? Eine Hütte oder zwischen den Felsen?

- wenn man mal wieder aus einem anderen Game mit Space "steigen" will und vom Adler hopst
    - wenn ein Kolege ein Ei findet und trotzt Warnung mit den Worten "Die eltern sind doch nicht mal in der Nähe.." das Ei einfach aufnimmt.. 15min später gabs besuch von einem sehr penetranten Rex, nach mehrmaligen sterben fragte ich was das für ein Ei war..
    - wenn man vom offi Server noch gwöhnt ist "Pah prianhjas(oder so ähnlich) die können einem nix..und man einfach gefressen wird.
    - wenn man ganz klug an einer Klippe baut..die Fackel "bricht" und man auf Nahrungssuche ist.."Wo war noch gleich die Klippehhhhhhh!!!"
    - wenn einem ein Dilo mal wieder ins Gesicht spuckt und man mit der Pike dann einen "etwas" größeren Dino ansticht
    - wenn man einfach frisch vom Level her auf Wanderung geht und in einen Dino-WMF-Weltmeister-Kampf gerät..3 Raptoren VS 3 Säbler VS 3 Adler und irgendwie mochten die keine Zuschauer
    - Wenn der gute Kolege mal wieder die Tür aufgelassen hat und man beim Einloggen vom Dilo gefressen wird
    - wenn man Ark einfach startet
    - wenn einem mal wieder ein Carno mitten in die Figur spawnt (irgendwie sinds immer die Carnos..) und man in ihm feststeckt

Ich machs extra als Doppelpost, damit die abonenten benachrichtigt werden

Laut eines Users im Steam Forum soll ein Selbstmord durch ertrinken (kA ob ein normaler tod nicht auch gehen würde) dieses Problem lösen, denkt nur daran die Sachen vorher in eine Box zu legen.

Leider kann ichs nicht selbst überprüfen da ich den Bug (Zum Glück) nicht habe.
    Hoffe es hilft

Gruß
    Vyren

Der Fehler tritt auch auf offi/privaten Servern auf, ebenfalls gibts auch bei Steam dazu einige Beiträge.
    Liegt also nicht an Lynx und bisher ist mir auch kein workaround bekannt..

Hoffe das wird bald gefixed.

Nein, sie wollte Susae(oder sowas^^) und ich meinen jetzigen.
    Meine Mail adresse ist gmail, ihre eine andere, ebenso wohne ich in NRW und sie in Süddeutschland bei einem anderem Anbieter - deswegen ist das schon sehr seltsam.