Beiträge von Vyren

Die stelle ist sehr sicher, 3 Zugänge mit hohen Klippen. Ein See in der Mitte.
    Wir hatten da unten hauptsächlich Trikes und hin und wieder Raptoren ehe wir alles dicht gemacht haben, nachdem wir aber den 16 personen tribe aufgeteilt haben wurde die stelle bei uns aufgegeben.

Aber die ist wirklich super.

Mir wurde gerade gesagt, man konnte wohl durch einen Bug verdursten/verhungern.
    Dies wurde mit patch 180.0 behoben, muss mir aber später noch in Ruhe die Patchnotes durchlesen..könnte also sein das du wirklich verhungert bist.

Bei uns ist auch jemand aus "unerklärlichen" gründen so verstorben.

- Mehr Maps

Wäre ich teils dagegen.
    Neue map hieße eine Aufsplittung der Servercommunity und man müsste neu beginnen.

Ich würde mir eher eine größere Map mit verschiedenen Gebieten wünschen, quasi eine zweite Insel die man nur über See/Luft erreichen kann.
    Fände ich attracktiver als dutzende einzelner Maps. Ist aber nur meine Meinung dazu^^

Was ich mir wünsche..

"nachtsichtgeräte
    taschenlampen...strahler ...innenbeleuchtung"

Ist vorhanden! Naja.. Innenbeleuchtung wenn du den Strahler in die Hütte setzt..^^

Resourcenrespawn wurde um den Faktor 4 erhöt (wenn ich mich nicht verlesen habe)
    Würde nun auf 2-4 Ingametage tippen, hab da nie so genau drauf geachtet.

Das mit dem deaktivierten Gebiet kann ich mir gut vorstellen..obwohl das auch recht störend sein kann.

Denke mal nicht..wenn sich da schon mehre melden.
    Ist nur etwas schwer zu testen..scheint ja von Server zu Server verschieden zu sein und wenn die meisten eh schon über 4 sind wirds kritisch.

Spielt ihr beide auf dem gleichen privat Server?

Soweit ich das mitbekommen habe hatte der Wipe etwas mit einem Bug zu tun mit dem "Items" verdoppeln konnte, da dies ein zu großer Vorteil im PvP wäre wurden die PvP Server gewiped (alles was der spieler hergestellt hat).

Quelle:
    Hörensagen/Steamdiskussion - also nix handfestes

Wobei bei uns alle den schwarzen Himmel haben die mit
    "No Sky Effects" oder "Low memory" spielen.

Bei mir ist alles normal, beim normalen starten auf mittlerer/hoher Grafik.

Wenn DU den Tribe erstellt hast müsste hinter deinen namen
    "Vyren(Owner)" stehen, wenn dies der Fall ist buged es bei dir, steht bei dir aber "Vyren(Admin)" bist du nicht der Owner und kannst es nicht umstellen. Scroll die Tribeliste durch und such den Owner, dieser muss es umstellen oder den Rang dir geben.

Admin ist nicht = Owner, eher die rechte Hand.

Mal son Schuss ins Blaue.

"Warum kann ich trotzdem meinen Char nicht transen?"

Dies ist nur auf speziellen Servern möglich und muss vorher vom Admin eingestellt werden, standartmäßig ist diese Option aus.

Spiele nur auf offi, btw nun privaten und möchte generell keine Trainer benutzen.

Ich werd morgen mal ne Runde googeln, vielleicht war ja schon wer so verrückt.