xd jo 3 punkte ist mega wenig. ok damit habe ich mich entschieden
Beiträge von Scorpion78
-
-
wie sind die anderen werte so? exp harvest usw
-
-
Hallo zusammen
Bei meiner Frau gibt es ein problem mit ark.
wenn sie einloggt und direkt spielt ist alles cool
nach einer gewissen zeit fängt das spiel aber derbe an zu ruckeln.
wenn sie das spiel dann neu startet geht es wieder für eine gewissen zeitsie spielt alles auf low
kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
system ist AMD VX 4300 Quad Core 3,8 Ghz
arbeitsspeicher 8 gb ram
Graka AMD radeon r7 200 series 1GB -
alle Mods entfernen und neu Installieren
wenn ich das mache sind dann alle meine strukturen weg aus den mods ? oder bleiben die da weil ich ja direkt wieder installiere?
-
ok danke werds mal versuchen
-
Hallo zusammen
Ich habe folgende frage
hatte einen server auf the center laufen mit annunaki und dieversen anderen mods ( better beacons ist dabei) immer wenn ich einen strahl öffnete waren viele viele sachen drinne.
nun bin ich mit dem server auf the island gewechselt und habe alles gleich von den mods und einstellungen aber in den strahlen ist immer nur noch max 2-3 items.kann mir einer evt sagen woran das liegt. kommt evt annunaki nicht mit better beacons klar?
-
Hallo zusammen
Bei uns auf dem server ist die serverseitige offline raid sicherung aktiv.
das problem ist aber das die turrets bzw pflanzen nicht schiessen wenn man offline ist und somit jeder in die base kann zum erkunden usw.Gibt es eine möglichkeit das zu ändern per befehl ?
kennt jemand diesen mod und kann mir sagen ob da die turrets schiessen
steamcommunity.com/sharedfiles…=600705968&searchtext=ORPdanke im vorraus
Lg Scorpion78
-
was ist an copy und paste inc quelle verboten.
ist auch eine art hilfe. besser als nichts beizutragen
-
ich lasse mich gerne davon überzeugen wenn es so ist. wie gesagt : meine infos sind nur von vielen anderen foren. ich selbst habe noch keinen gesehen und finde auch nirgends einen post wo steht das einer gesehen wurde bis auf deinen.
wenn er schon spwanen sollte dann super. fällt mir trotzdem schwer das zu glauben *g*
-
du scheinst aber der einzigste zu sein der einen gesehen hat bisher. bzw euer server ist wohl der einzigste der welche hat.
-
um es nochmal zu erklären: es gibt KEINEN TITANO auf the center. Wenn es einen gibt dann wurde er vom admin gecheatet. habe gestern nochmal einen beitrag dazu gelesen. sie haben auch alle level 4. solltet ihr einen sehen der größer ist ist er auch gecheatet. es spielt bei dem dino keine rolle welches level er hat da er nicht gelevelt werden kann und IMMER die gleichen werte hat.
das sind 50k traglast 100% speed 100% dmg und 150 k leben. Der titano kommt mit dem Redwood biom auf the center
-
ja wird er aber erst in 2-3 wochen wenn das biom auf the center kommt
so habe ich es mal gelesen
-
huhu. ich hätte ggf interesse. wie heißt der server? was für mods hat er? was für regeln usw.
viele viele fragen die noch leider offen sind -
-
trotzdem ne speicher krücke die 970er *g*
-
ist mir klar aber 30 fps sind kein grund ein spiel nicht zu spielen wenn man das game mag.
-
naja 30/60 fps ist dann wohl eher ein luxusproblem. also 30 fps geht ja echt noch. viele sehen noch nichtmal den unterschied zwischen 30 und 60 *G*
-
ich habe eine gtx 760 und das spiel läuft mit hoher grafik tadellos musst nur auf schatten verzichten dann geht es
-
sry gerade die edit funktion nicht gefunden also ohne biom und ruinen/notizen um 12 uhr