Hallo, ich spiele heute den 3.tag auf eurem pve-serverm, name ist "An9el".
Es ist sicher nicht eure Schuld, aber ich muss jetzt hier mal meinen Frust ablassen...
Aber von Anfang an...
Wie gesagt, ich spiele die ganze Zeit offline, habe inzwischen ne schöne Base bin Level 62 mit ca. 15 Sauriern etc, also nicht so unerfahren.
Habe mich dann vor 3-4 Tagen entschlossen auch mal online zu spielen, war erst auf einem anderen Server - aber nur 2mal kurz, dort gefiel es mir gar nicht, da bereits alles und überall zugebaut war. Habe dann euren -deutschen- server probiert und fand es gut. Habe mir auch fast die gleiche Stelle zum Bauen ausgesucht bei der ich auch offline bin - am grossen Wasserfall beim grünen Obelisk.
soo...ich fang also an neben an zu bauen, hatte mir gerade ein relativ schickes häuschen, bislang noch thatch zusammengeschustert. danke hilfe von sibbi-clan marienhof - danke hier nochmals! - habe ich vor 2 tagen einen trike gezaehmt, davor hatte ich nur nen "dodo-kühlschrank" in meiner bude...
dann gestern habe ich mir meinen ersten raptor gezähmt, auch hier bekam ich hilfe, ich weiss leider nicht mehr genau den namen, denke shiva, auch hiernochmals danke! jedenfalls heute bin ich mit meinen beiden sauriern mal um die insel, da wir kein fleisch mehr hatten. die ersten saurier und schildies waren kein grosses problem. aber bereits hier war das "kämpfen" mehr oder weniger lächerlich, denn die saurier konnten sich schlecht "treffen", da es anscheinend online oder wegen lag nicht funktioniert. immer wieder schienen attacken ins leer zu gehen, auch hat mein trike öfter versucht eine schildkröte wegzuhauen, aber sie blieb einfach stehen, also wäre der angriff nicht erfolgt. dann...nach dem kampf gebe ich immer ein pfeiffkommando dass die saurier einfach stehen bleiben sollen und nicht mir folgen, dann fangen die saurier -zumindest offline- schön brav an und verspeisen die beute. Online...lächerlich! mein raptor rennt gefühlte 50mal über die tote schildkröte und trifft sie nicht, also muss ich die schildkröte mit dem beil zerlegen und ihm das fleisch ins inventory schmeissen. dazu kommt noch dass mir die saurier bei einem angriff öfter in meinen speer laufen ohne dass ich es sehe, aber nur die schreie höre...super!
so..und dann kam dann der absolute mist, so dass ich nicht mehr online spielen will!
bin den hügel nach oben gelaufen - dort steht die base von den enten, hatte mich kurz umgeschaut und war etwas verdutzt da 2 members "jay" und "cat..." draussen lagen? aber egal...jedenfalls ein paar meter weiter wurden wir 3 dann von flugameisen angegriffen - online lächerlich! aber hier begann das drama!
ich habe meine saurier auf neutral gepfiffen und versucht die 2(!) flugameisen mit dem speer zu treffen. keine chance! stattdessen kreisten die über meinem trike und erledigten es!!!!!!! der raptor stand daneben und traff die ameisen auch nicht. ich habe versucht sie mit dem speer zu treffen - geht nicht, habe dann in panik meine saurier weggepfiffen, aber zu spät. auch mein raptor wurde von den beiden flugameisen erledigt und ich habe dann völlig gefrustet meine sachen aus dem inventory weggeschmissen und bin gestorben. sorry, aber so kann man nicht spielen. da zähmt man stundenlang saurier und dann verreckt man und die saurier weil das spiel keine vernünftige online-positionsabfrage hat oder kann. da wird man von 2 winzigen gegnern erledigt weil man sie nicht trifft!!!!????
neee..echt bin so stinksauer, so ist das spielen absolut sinnlos!
und meine internetanbindung ist dabei wirklich gut. hatte ping unter 40 und hab ne 80.000er leitung hier!
und selbst wenn jetzt jemand sagt vielleicht waren die flugameisen lvl100 ...sorry, wenn ich die nicht treffe wenn sie direkt auf mich zufliegen dann ist es wohl wurscht ob die lvl1 oder 100 sind, dann ist das spiel bzw. online-sache einfach nur mist! dann bleib ich offline, da funktioniert das alles super.
tja, somit ein hallo und tschüss von mir, gruss an alle die mir geholfen hatten von An9el - war beim grünen Obelisk.