Hallo...

  • Hallo, ich spiele heute den 3.tag auf eurem pve-serverm, name ist "An9el".
    Es ist sicher nicht eure Schuld, aber ich muss jetzt hier mal meinen Frust ablassen...


    Aber von Anfang an...


    Wie gesagt, ich spiele die ganze Zeit offline, habe inzwischen ne schöne Base bin Level 62 mit ca. 15 Sauriern etc, also nicht so unerfahren.
    Habe mich dann vor 3-4 Tagen entschlossen auch mal online zu spielen, war erst auf einem anderen Server - aber nur 2mal kurz, dort gefiel es mir gar nicht, da bereits alles und überall zugebaut war. Habe dann euren -deutschen- server probiert und fand es gut. Habe mir auch fast die gleiche Stelle zum Bauen ausgesucht bei der ich auch offline bin - am grossen Wasserfall beim grünen Obelisk.


    soo...ich fang also an neben an zu bauen, hatte mir gerade ein relativ schickes häuschen, bislang noch thatch zusammengeschustert. danke hilfe von sibbi-clan marienhof - danke hier nochmals! - habe ich vor 2 tagen einen trike gezaehmt, davor hatte ich nur nen "dodo-kühlschrank" in meiner bude...
    dann gestern habe ich mir meinen ersten raptor gezähmt, auch hier bekam ich hilfe, ich weiss leider nicht mehr genau den namen, denke shiva, auch hiernochmals danke! jedenfalls heute bin ich mit meinen beiden sauriern mal um die insel, da wir kein fleisch mehr hatten. die ersten saurier und schildies waren kein grosses problem. aber bereits hier war das "kämpfen" mehr oder weniger lächerlich, denn die saurier konnten sich schlecht "treffen", da es anscheinend online oder wegen lag nicht funktioniert. immer wieder schienen attacken ins leer zu gehen, auch hat mein trike öfter versucht eine schildkröte wegzuhauen, aber sie blieb einfach stehen, also wäre der angriff nicht erfolgt. dann...nach dem kampf gebe ich immer ein pfeiffkommando dass die saurier einfach stehen bleiben sollen und nicht mir folgen, dann fangen die saurier -zumindest offline- schön brav an und verspeisen die beute. Online...lächerlich! mein raptor rennt gefühlte 50mal über die tote schildkröte und trifft sie nicht, also muss ich die schildkröte mit dem beil zerlegen und ihm das fleisch ins inventory schmeissen. dazu kommt noch dass mir die saurier bei einem angriff öfter in meinen speer laufen ohne dass ich es sehe, aber nur die schreie höre...super!
    so..und dann kam dann der absolute mist, so dass ich nicht mehr online spielen will!
    bin den hügel nach oben gelaufen - dort steht die base von den enten, hatte mich kurz umgeschaut und war etwas verdutzt da 2 members "jay" und "cat..." draussen lagen? aber egal...jedenfalls ein paar meter weiter wurden wir 3 dann von flugameisen angegriffen - online lächerlich! aber hier begann das drama!
    ich habe meine saurier auf neutral gepfiffen und versucht die 2(!) flugameisen mit dem speer zu treffen. keine chance! stattdessen kreisten die über meinem trike und erledigten es!!!!!!! der raptor stand daneben und traff die ameisen auch nicht. ich habe versucht sie mit dem speer zu treffen - geht nicht, habe dann in panik meine saurier weggepfiffen, aber zu spät. auch mein raptor wurde von den beiden flugameisen erledigt und ich habe dann völlig gefrustet meine sachen aus dem inventory weggeschmissen und bin gestorben. sorry, aber so kann man nicht spielen. da zähmt man stundenlang saurier und dann verreckt man und die saurier weil das spiel keine vernünftige online-positionsabfrage hat oder kann. da wird man von 2 winzigen gegnern erledigt weil man sie nicht trifft!!!!????


    neee..echt bin so stinksauer, so ist das spielen absolut sinnlos!


    und meine internetanbindung ist dabei wirklich gut. hatte ping unter 40 und hab ne 80.000er leitung hier!


    und selbst wenn jetzt jemand sagt vielleicht waren die flugameisen lvl100 ...sorry, wenn ich die nicht treffe wenn sie direkt auf mich zufliegen dann ist es wohl wurscht ob die lvl1 oder 100 sind, dann ist das spiel bzw. online-sache einfach nur mist! dann bleib ich offline, da funktioniert das alles super.


    tja, somit ein hallo und tschüss von mir, gruss an alle die mir geholfen hatten von An9el - war beim grünen Obelisk. ;(

  • Hihi,


    es gibt wahrscheinlich viele Gründe die dazu führten wies dir erging. aber ich für mein Teil kann dies nicht bestätigen. hatte noch nie probleme wie du sie geschildert hast. Das Spiel ist sicher nicht dran Schuld. wenn dann könnte man es auf den Server schieben, aber ich denke er das es an dir lag.
    Nichts desto trotz sollte dies doch nicht als Grund reichen mit online, aufzuhören. Sicher ist man gefrustet aber das kommt vor. wir haben auch schon Dinos verloren.


    Kopf hoch und weiter gehts :P


    mfg Para

  • Hi,


    schade, dass es so bei Dir lief.
    Ich hatte diese Probleme auch am Anfang ... dass die Dinos hin und her sprangen.
    Letzten Endes war es wohl nur eine Einstellungssache - sprich: Reduzierung der Grafikqualität
    und dann lief es gut.


    Mein Tipp: Nicht aufgeben - nochmal probieren. Mit ner guten Community macht
    das ganze echt ne Menge Spaß.


    Grüße
    Onkel

  • Aber es kann doch nicht an der Grafikqualität liegen wenn ein raptor es nicht mal schafft eine getöte schildkröte zu essen oder ein kleineres tier anzugreifen???


    ich habe eigentlich nen schnellen rechner mit guuuter graka hier..und spiele offline fast alles auf epic, fps um die 20-30, teilweise bis 40.



    da sitzt man bis spätnacht da und zähmt nen dino, der hat dann lvl20 und dann wird der von einer flugameise fertig gemacht?!


    btw..onkel...bist du online "sibbi"? kannst ihm nen gruss ausrichten .. dann mach ich noch 1 versuch...aber vorhin war mir echt fast zum heulen...eigentlich krank wenn man bedenkt dass es nur ein spiel ist...aber da steht man und muss mit ansehen wie die eigenen sauriern von 2 lächerlichen flugameisen getötet werden weil sie nicht getroffen werden können. offline bekomme ich das fast nicht mit, da kommt mal eben ne meldung your dino.... killed a teutadingsda...gibt halt wieder chitin..so im vorbeilaufen. aber online...was soll ich da jetzt machen..sofort wegrennen???? das ist doch käse!



    noch ne frage...links ist ja dieses globale chat fenster. kann man das ausblenden (also nicht nur auto-hide) - oder wie kann man da mitreden um z.b. was zu fragen? ich kann nur tasten belegen mit local oder tribe chat. wie schreibt man in das globale chatfenster?


  • Ich bin nicht Sibbi, ich bin Onkel Amok im Spiel. Wir sind im gleichen Tribe. ;)
    Wenns es nicht bei Dir an den Grafikeinstellungen lag/liegt, dann ggf. am Level?
    Ich kann es mir sonst nicht anders erklären.

  • habe es nochmal versucht..und inzwischen wieder ein trike....bau einem ritt um die insel kamen wieder 2 flugdinger...aber mit dem trike null problemo, vielleicht auch weil ich drauf sass...das ging klapp klapp und hin waren sie. so wie ich es kenne...shiva erzaehlte mir dass es evtl daran lag dass die raptoren etc. es alleine noch nicht so hinkriegen einen anderen dino zu treffen, wenn man drauf sitzt würde es besser funktionieren. naja...mal sehen...hoffe jetzt nur dass sich das bloede krokodil was sich bei mir ums haus rumtreibt nicht meinen trike angreift solange ich off bin....

  • also ich kenne deine beschreibung wirklich sehr gut, deshalb bin ich vorher sogut wie nie mit meinem low lvl dino rum gelaufen.
    aber so als kleine anmerkung wie ich mit den insekten umgehe und das geht echt gut. (denn die kreisen wirklich oft um deinen kopf herum)
    nun mit der stego dame und trike hab ich keine probleme weil die ja flächendmg machen.
    mit meinem raptor gehe ich rückwärts und schlage dann zu (also wenn ich drauf hock) klappt wunderbar und geht sehr schnell.
    wenn ich ohne dinos unterwegs bin nehme ich den speer gehe auch rückwärts oder wenn es nur die fliegenden sind schaue ich schräg in den himmel spamme linke maustaste weil die eh 20x in der minute an der position von deinem speer stich vorbei fliegen und erledige sie so. allerdings sind dafür paar hp punkte gut.


    gib nicht auf hat mir auch viel gebracht weiter zu machen die community is echt klasse.

  • Hi zusammen,


    einfach nicht unterkriegen lassen, An9el. Kopf hoch und weiter gehts. Ich weiß, von was ich schreibe. Hab auch schon den einen oder anderen Dino verloren. Auch selber natürlich schon paar mal den Löffel geschmissen und heftig Ausrüstung verloren. Das passiert. Bei mir glitchen die Insekten auch so unmöglich durch die Gegend. Habe dadurch auf dem PVP mal einen eigenen Saber gelyncht. Hier auf dem PVE habe ich nun meine "Heimat" gefunden. Man wird nicht geplündert und kann in Ruhe bauen. Die Nachbarschaft ist nett und es gefällt mir, mal zum kurzen Plausch beim Onkel Amok im Hof zu landen, bei Tyras vorbei zu gucken und ihm bissel Fleisch da zu lassen und und und. Nicht zu vergessen unser Einsiedler, der auch schon zu Besuch da war. :)


    Ich habe dich zwischendurch auch mal im Chat gelesen. Wenn du es dir anders überlegst und ich von dir lese, dann komm ich dich eventuell besuchen. Möglicherweise könnte man da mal bissel "unter die Arme greifen".

  • hallo..danke erstmal für die hilfe vieler spieler, ja ich habe weitergemacht..und bin ganz gluecklich. war halt etwas sehr geschockt wie sowas passieren kann, offline ein absolutes unding dass mir ein paar tyrodingers ("flugameisen") mir nen trike und raptor töten. online..naja...lag machts wohl möglich. da ich grade angefangen hatte umso schmerzvoller die einzigen 2 dinos zu verlieren und dann wieder nur mit ner thatchhuette und 2 dodos da stehen ist nicht lustig. vor allem 2 tage später wurde auch noch meine hütte komplett entsorgt, da dort stand demolish allowed - ich hatte als neuer survivor nochmal angefangen und hab meine alte hütte genutzt. wusste nicht dass ich da jetzt als "fremder" drin bin :(


    aber gut..inzwischen habe ich eine schicke holz-ferienhuette und auch wieder einige (low lvl) dinos. beim aufbau haben mir hier einige geholfen, sicher vergesse ich welche - sorry, aber danke nochmal an (hoffe ich schreibs richtig):
    shiva
    ivanna humpalot
    sibbi
    fichtee
    tyras
    und den einsiedler...
    ..und kyralind - schade, sie ist mittlerweile auf einen anderen server umgezogen.


    trotzalledem ist es nicht leicht richtig "durchzustarten" wenn man keine high lvl fleischfresser hat. die menge an erbeutbarem fleisch besonders bei mir in der gegend hält sich ziemlich in grenzen - vor allem da ich nur mit 2 raptoren (lvl24 und lvl51) unterwegs bin. denke aber dass ich bald mal zeit habe mir eine "katze" und nen "adler" zu tamen..naja zeit..vor allem fleisch. momentan bau ich aber weiter an meiner huette insofern habe ich da im moment eh keine zeit für :)


    so..man sieht sich ... btw ich wohne aktuell bei 80/20...direkt am schönen wasserfall unten beim grünen obelisken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!