Täglich grüßt der Tod

  • Ein paar eindrücke wie kurz man überleben kann. :)


    -Man durchstöbert das Gelände sieht einen Dilo packt die zwille aus und drauf. Blöd das er nicht alleine war seine 3 Freunde hatten da wohl was gegen.


    -Dann besucht man eine Höhle die Neugierde packt einen und man geht ausgerüstet rein, die ersten viecher hat man vernichtet. Aber den schwarzen Scorpion nicht gesehen der einen fröhlich seinen Giftstachel zeigt, man weg rennt und feststellt "oh gift" die mitstreiter panisch durch die gegend laufen und das Tier erlegen wollen. In der Zwischenzeit wirkt das gift und man liegt einfach nur rum und mit pech stirbt man auch.


    -Wenn man in einer Höhle nicht die Augen auf macht bzw hält und in die Lava kracht.


    - man in der Base gerade am bauen ist und man etwas schreien hört sich aber nicht dran stört und dann verwundert ist das einem der T-Rex in den allerwertesten beist .


    - ein befreundeter Spieler vorbei kommt um dir seinen neuen Raptor zu zeigen und dann feststellt das er aggressiv eingestellt ist.


    - am tauchen und einen Fisch den gar ausgemacht hat, man dann aber merkt "ups bin überladen" knapp unter der Wasseroberfläche noch ersäuft.


    Was sind denn so eure Erfahrungen?

  • ... man nach einer gefühlten Ewigkeit endlich einen Parasaurolophus zähmt, diesen dann unabsichtlich auf aggressiv stellt, dieser einen vorbeilatschenden Brontosaurier angreift und man deswegen totgetrampelt wird.


    ... ein Ei findet und bemerkt, dass die Eltern des Fundes Tricertatopse sind und in diesem Fall die Aggro NICHT abnimmt - egal wie lange und wie weit man läuft!!!

  • ... man nach einer gefühlten Ewigkeit endlich einen Parasaurolophus zähmt, diesen dann unabsichtlich auf aggressiv stellt, dieser einen vorbeilatschenden Brontosaurier angreift und man deswegen totgetrampelt wird.


    ... ein Ei findet und bemerkt, dass die Eltern des Fundes Tricertatopse sind und in diesem Fall die Aggro NICHT abnimmt - egal wie lange und wie weit man läuft!!!

    hehe :D
    ist meinem Kollegen mit nem Bronto-Ei passiert :D
    unsere Bude konnten wir danach vergessen...
    mit einem Schlag war alles Weg



    ...Du dir die großen Türme aus der nähe ansehen willst und nicht merkst das vor Ihnen ein Abgrund ist


    ...wenn du beim Piplinebauen an einer klippe nicht das wasser unten triffst sondern den einzigen Stein in der Umgebung


    ...wenn man beim Holzhacken ausversehen das Bein von einem Bronto erwischst

  • Zu meinem Erlebnis mit dem Ei und dessen Erzeugern - einer Triceratops-Patchwork-Familie - möchte ich noch anfügen, dass ich mich in mein Haus zurückgezogen habe, um Zuflucht und Schutz zu suchen. Ihre Köpfe konnten zwar auch "durch die Wand schauen", aber sie konnten mir nichts tun. Ich im Gegenzug konnte sie aber sehr wohl angreifen - und so war ich ein paar Minuten später im Besitz von viel Fleisch ;)

  • - wenn man mal wieder aus einem anderen Game mit Space "steigen" will und vom Adler hopst
    - wenn ein Kolege ein Ei findet und trotzt Warnung mit den Worten "Die eltern sind doch nicht mal in der Nähe.." das Ei einfach aufnimmt.. 15min später gabs besuch von einem sehr penetranten Rex, nach mehrmaligen sterben fragte ich was das für ein Ei war..
    - wenn man vom offi Server noch gwöhnt ist "Pah prianhjas(oder so ähnlich) die können einem nix..und man einfach gefressen wird.
    - wenn man ganz klug an einer Klippe baut..die Fackel "bricht" und man auf Nahrungssuche ist.."Wo war noch gleich die Klippehhhhhhh!!!"
    - wenn einem ein Dilo mal wieder ins Gesicht spuckt und man mit der Pike dann einen "etwas" größeren Dino ansticht
    - wenn man einfach frisch vom Level her auf Wanderung geht und in einen Dino-WMF-Weltmeister-Kampf gerät..3 Raptoren VS 3 Säbler VS 3 Adler und irgendwie mochten die keine Zuschauer
    - Wenn der gute Kolege mal wieder die Tür aufgelassen hat und man beim Einloggen vom Dilo gefressen wird
    - wenn man Ark einfach startet
    - wenn einem mal wieder ein Carno mitten in die Figur spawnt (irgendwie sinds immer die Carnos..) und man in ihm feststeckt

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!