Unsinnige Dinowerte nach dem Tamen

  • Hallo,


    weiß jetzt nicht, ob's ein Bug ist, also schreib ich's hierher:
    Ich habe grad das Problem, dass die Dinos nach dem Tamen per Zusatzlevel ziemlich schräg gelevelt werden. Hab z.B. heut nen 140er Pachy erwischt, 40 Tranqpfeile abgeschossen, mich beim endlosen Wegrennen von ihm bewusstlos schlagen lassen, ihn doch noch mit fast 100% Gesundheit auf den Boden gekriegt, ihn aushungern lassen, Torpor gefüllt und Kibbles rein - tata, 69 Level plus, fein. Dachte ich. Aber die Werte waren danach ziemlich bescheuert: 5000 Futter, na gut, kennt man ja, dann 4000 Torpor, und als Krönung 680 Sauerstoff!
    Was macht man mit dem 209er Dinoschaf jetzt? Unter Wasser Skorpione jagen? Die anderen Werte waren etwa auf dem Level seines Level-50-Bruders, der schon bei mir rumstand.
    Mit Trikes ist mir gestern das gleiche passiert. Da hat eines jetzt auf Level 178 193 Damage - um auf die Damage seines 123er Kollegen zu kommen, den ich schon ne Weile hab, müsste ich den 178er 70 (!) Mal nur auf Damage leveln ...


    Wir haben auf unserem Server die Mod Ark Reborn laufen (die Trikes waren AR-Trikes, die Pachys normale). Liegt es daran? Machen andere ähnliche Erfahrungen, mit oder ohne Mod? Bin grad bissl ratlos.


    LG
    Kuhlumbus

  • Hallo Kuhlumbus,


    wir kennen das Thema auch.
    Haben gestern einen Bronto 68 getamed und sind mit 101 raus.
    Werte waren, wie bei anderen auch, total abstrus.
    Futter = 28000 !?
    Stamina = 580
    Movement = 100%
    Tragkraft = 1150 !?
    auch die Oxi war besser als jeder Ichty den ich bisher gezähmt habe ;) *ironie*
    Da stimmt das balancing wohl nicht ganz.


    Gruß
    Akajira

  • Die Aufteilung der Werte ist ein wenig Glücksache, so denke ich zumindest, man kann Glück haben und die Werte sind Top, das man einen eigendlich low leveliges "Getier" richtig gut nutzen kann, manchmal hat man eben Pech und nen guter Adler oder was auch immer, ist nach dem Taemen nur zur Futterverwertung gut ... Gerade bei Adlern ist es mir selber auch schon des öfteren Aufgefallen, habe da schon ca. 10-15 Stück getaemt und Teilweise waren die Schwächeren am Ende doch die besseren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!