Patch Notes 214
214.4
- Ein paar clientseitige Crashes gefixt
- Oculus VR: Stereoskope Tiefendarstellung gefixt
214.1 - 214.3
- Trilobites bewegen sich wieder
- Status Exploit bei Schnellreise gefixt
- Abfrage für Flugwesen unter der Karte führt nun zu einem Teleport statt sie zu töten
- Ballista: Richtet an Automatikgeschützen keinen Schaden mehr an
- Ballista: Schaden vs Stein um 40% gesenkt
- Ballista: Bolzen im Singleplayer ergeben beim craften auch nur einen Bolzen
- Problem mit betäubten Wasserkreaturen gefixt
- Aufzüge können nun auf Ceilings bzw. in Basen errichtet werden
- Fix für die automatische Beseitigung von Flugwesen unter der Erde
- Die Bewegung der Fahrstühle wird nur noch durch die Weltgeometrie verhindert, nicht mehr durch Spieler oder Strukturen
- Alle SCUBA-Teile (Tauchausrüstung) sind nun bemalbar, männlich sowie weiblich
- Der PvP Respawn Timer wird im PvE oder Singleplayer nicht mehr genutzt
214.0
Neue Inhalte
- Elektrische Aufzüge
- Ballista: Kontrollierbares primitives Geschütz, kann auf Strukturen und Dinos (Plattformen) errichtet werden - beschädigt auch Strukturen aus Stein
- Sattelplattform für den Plesio
- Individuelle Ordner für alle Inventare
- Server VAC (Valve Anti Cheat)
Änderungen
- Tore verfügen nun über eine Anti-Bau-Zone
- 25% mehr Strukturen auf Plattformen
Bugfixes
- Unter Wasser Leitern ergreifen gefixt
- Fix: Oculus Rift VR Support
- Flugwesen ohne Ausdauer werfen auch nach dem Landen den Reiter nicht ab
- Aktive Öfen usw. verbrauchen nach dem Laden wieder normal Ressourcen
- Persönliche Dinos/Gebäude werden nach einem Rauswurf aus dem Tribe auch dann übertragen, wenn derjenige Spieler offline ist
- Flugwesen können nicht mehr auf Spielern landen bzw. diese durch den Boden drücken
- Problem mit gleichnamigen Tribes behoben, welches zu Kicks führte
- Überladene Flugwesen gleiten nicht mehr über den Boden
- Möglicher Fall beschädigter, großer Savegames gefixt
- Eier auf dem Boden sind im Singleplayer nach Laden des Spielstandes nicht mehr unsichtbar
- Ragdoll-Berechnung serverseitig gefixt bzw. verbessert
- Clientseitiger PhysX-Performance-Bug
- Physik von Flugwesen "Luftbremse" gefixt, Standardbelegung "x" (kriechen)
- Wilde Flugwesen bleiben nicht mehr im/auf dem Wasser hängen und fliegen notfalls zum Ufer zurück
- Problem mit der Kollisionserkennung von Raketen und anderen Projektilen gefixt
Mods
- Mods/TC können nun mehr PhysX Substeps beim Server erzwingen, besonders nützlich für akkurate Fahrphysik (6 Substeps & 0.03333 deltatime empfohlen) - siehe PrimalGameData.OverrideServerPhysXSubsteps und PrimalGameData.OverrideServerPhysXDeltaTime
Update für die primitive INI: http://steamcommunity.com/app/…ns/10/535150948605081777/
Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/