Patch Notes 216

  • Ich kann seit dem update den mittleren Pflanzentopf nicht skillen, da er mir sagt, der kleine ist noch nicht geskillt, obwohl dies der Fall ist.
    Den kleinen kann ich noch bauen aber der ist bei den Engrammen nicht mehr dabei. Also kann ich ihn nicht wieder freischalten, ergo kann ich die mittleren nicht mehr skillen, hat noch wer das Problem?

  • Glück gehabt! Unser Hafen ist weg. Und ja, die Frösche sind richtig giftig. Nach zweimal lecken gehst Du KO.Aber sind sie nicht geil? :P

    Ich habe es noch nicht probiert,
    aber sobald man sie gezähmt hat (wenn es denn geht)
    sind das bestimmt gute Wachfrösche, so als Ergänzung zu den Dilophosauren.
    Aber mal im Ernst, hat jemand gute Ideen um die zu zähmen,
    bzw. ob man die zähmen kann?

  • wozu wipen? einfach nen timer an die strukturen setzen bei mehr als einem monat inaktivität, werden sie automatisch ezrstört... fertig. ist längst überfällig.


    wipen ist scheisse, killt jede motivationw eiter zu spielen, denn wozu gebe ich mir mühe ein schönes haus und so weiter zu bauen, wenn es eh sehr bald gelöscht wird?


    durch den patch haben wir übrigens alles verloren. nur die dinos sind uns geblieben... waren ziemlich schockiert, und haben da auch wenig verständnis für, denn eigentlich hat sich topographisch nichts verändert. nur optisch... ansich kein grund die strukturen zu vernichten...


    aber was solls, wir sin hart im nehmen. und es ist early access.


    davon abgesehen sind wir der meinung das zuviel content in kurzer zeit nachgeschoben wird, ohne bugs zu fixen... die prioritäten sollten anders gelagert sein... zb die Rafts... furchtbar wie die auf dem Wasser auf un abspringen, ein sinnvolles nutzen der fahrzeuge ist quasi nicht gegeben, stänig glitcht man ins wasser.


    oder die furchtbaren server-speicherlags. von tag zu tag werden die schlimmer... das war vor 3-4 wochen noch deutlich besser

  • Der Patch 216 war nun wirklich lang genug angekündigt und wurde dann auch nochmals verschoben, auch die Folgen wenn man in betroffenen Gebieten eine Basis stehen hat. Ich gehe davon aus das man Wissen hätte können, und auch sollen, das entsprechende Gebiete besser geräumt werden. Wer es nicht getan hat, Pech gehabt,Zeit und Informationen genug hat es gegeben.

  • Der Patch 216 war nun wirklich lang genug angekündigt und wurde dann auch nochmals verschoben, auch die Folgen wenn man in betroffenen Gebieten eine Basis stehen hat. Ich gehe davon aus das man Wissen hätte können, und auch sollen, das entsprechende Gebiete besser geräumt werden. Wer es nicht getan hat, Pech gehabt,Zeit und Informationen genug hat es gegeben.

    Natürlich, allerdings sollten die wissen wie sie es programmieren.
    Das manches zerstört wird und anderes nicht ist dann bestimmt für die ein oder anderen ziemlich nervig.


    Allerdings sollte man auch beachten, dass es Earlyacces ist, und dafür ist es eigentlich weit, gut und zuverlässig.
    Das was amn machen muss um die Spieler zu halten, ist es die Performance zu stabilisieren,
    oder auch (für einen Großteil der Spieler) die Grafikanforderungen zu senken.


    Meiner Meinung nach sinkt die Performance mit jedem Update/Patch,
    am Anfang ging es mit der GTX660 auf hoch mit leichten Lags, dann nur noch auf Normal und nun ist es auf Normal auch noch am ruckeln und die Grafik lädt langsam (Strukturen laden langsam und behalten lange eine einheitliche Flächenfarbe (Einzelheiten laden kaum)).

  • Ich habe es noch nicht probiert,aber sobald man sie gezähmt hat (wenn es denn geht)
    sind das bestimmt gute Wachfrösche, so als Ergänzung zu den Dilophosauren.
    Aber mal im Ernst, hat jemand gute Ideen um die zu zähmen,
    bzw. ob man die zähmen kann?

    Kannst Du zähmen.
    Mit Rexkibble (glaub ich) geht es ziemlich schnell, Lvl 40 in ca. einer halben Stunde.
    Und sie können echt hoch und weit springen, z.B. über einen T Rex.
    Einfach betäuben und ab dafür, aber vorsicht vor der Zunge, die hat eine große Reichweite.
    Außerdem sind da sehr viele, so dass sie meistens mateboosted sind, lieber zu zweit tamen und evtl. Stimulant mitnehemen.

  • jo jo so ging es mir gestern


    bohhhr fett nen weißer , schnell nen kroko und 2 schlangen wechgebissen , 360° ok alles weit wech.


    feuer frei, zweite schuss daneben der springt (zum wenden 2-3x) zur seite ,


    zum 3 schuss angesetzt ... bummm knallt mir die zunge an die ommel.... wzt der hat ja ordentlich reichweite...
    schnell nen paar meter wec..bommm bommm . WZT wo kommen die jetst her ? die waren doch eben noch kilomerter weit wech .


    sprint zum rex und 2 frösche gekillt ... puuu...ohh da kommen noch 3 und nen schlange is ausem himmel gefallen .


    losgestürmt und alles gekillt .. da springt noch einer ausen wasser .. lila bildschirn rand - rex geht die puste aus zum gluck nach nur 1 habs
    is der auch wech...


    bildschirm schwarz ?? oh ne bin beteubt . im halbschlaf seh ik nen weißen stein ? hüü ? das is doch der erste frosch !


    blut und wasser geschwitzt ... wach / hin und erst mal nakotika rein geballert .. und nen bissel prime.


    test sattel rauf


    linke maus - gerader schuss
    rechte maus - schlabert einmal quer alles was vor ihm steht
    leer taste - MAMAAAA springt der weit


    so jetst CP farmen ..... ok aufen sattel auf käfer ballern is schwer das wird nix also runter und angreifen lassen ^^


    oh dilo OHHH frosch platt ... hmm also aushalten tuhen die nix.

  • moin liebe Survivalfreunde, könnte jetzt suchen, seh ich ein, aber möchte gerne in Erfahrung bringen ob jemand von euch die gleiche Erfahrungen gemacht hat.


    Wir haben in Schneebiom eine kleine Basis errichtet (in einer Ebenen Höhle) wenn wir darin dinos abstellen und weg gehen, später wieder dahin kommen und nachsehen sind diese weg, spurlos. Möbel usw bleiben stehen. Lebewesen verschwinden einfach.


    Ist der Fehler "bekannt" oder steh ich mit dem Problem alleine?


    Last but not least, großes Danke an Till :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!