Demnächst in Ark

  • Der neue Patch is doch mal der absolute mist , dass ist ja jetzt das reinste harz 4 entfänger spiel ... 4 - 6 stunden zähmen für nen dino mit 0,7 K !? wie krieg ich den denn in die basis ... hallo ich muss auchnoch arbeiten ... wenn sich das nich ändert , bin ich weg und mit sicherheit nicht der einzigste ...

  • Der neue Patch is doch mal der absolute mist , dass ist ja jetzt das reinste harz 4 entfänger spiel ... 4 - 6 stunden zähmen für nen dino mit 0,7 K !? wie krieg ich den denn in die basis ... hallo ich muss auchnoch arbeiten ... wenn sich das nich ändert , bin ich weg und mit sicherheit nicht der einzigste ...

    Hallo Splater,


    ich würde dir zu Grunde legen, dass du deinen Umgangston bitte etwas bessern solltest.


    LG
    Lilamae

  • @ Splater - Denke auch, dass man ein wenig mehr Niveau an den Tag legen kann, auch wenn es frustet. Außerdem sind solche Postings "... dann bin weg" dem Großteil egal, bleib sachlich und warte ab.


    Finde auch so einige Dinge nicht prickelnd und hoffe, dass sich in den kommenden Patches einiges normalisiert.

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


  • Er könnte sich auch einen eigenen Server mieten oder hosten,
    dann könnte er Einstellungen vornehmen, die er bevorzugt, oder alte Spielversionen drauf ziehen.
    -> alte Versionen kann man bestimmt irgendwo downloaden, oder die Entwickler mal fragen.


    Allerdings kann ich ihn verstehen, ich fand es auch sehr unzufriedenstellend,
    aber dann wartet man bis es gepatcht ist, oder sich genug beschwert haben.


    Verschwinden oder eine schlechte Grammatik und Rechtschreibung ändern wenig,
    alle die etwas erreichen, beschweren sich nicht nur, sondern machen etwas.



    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Plugge

  • mal ganz ehrlich die aktuelle einstellung ist doch ok?
    das einzigste was wir deaktiviert haben ist der gigant allein aus dem grunde, weil er im ungezähmten zustand über 140.000 leben meist sogar noch mehr hat, und das halt ich nich grade für realistisch das ein alpha rex gegen so ein tier verliert! schließlich sollen die alphas doch die bedrohung bleiben ;)

  • Es kann doch jeder die Einstellungen nach seinem Gusto verändern, oder sich halt einen passenden Server suchen :)


    Bei so viel Servervielfalt mit unterschiedlichen Einstellungen ist wirklich für jeden was dabei, ich finde es genial das die Entwickler
    einem so viele Veränderungsmöglichkeiten bieten. :thumbup:


    Außerdem gehöre ich zu den Spielern (und zum Glück auch Serveradmins phatgrin ) die keine Lust darauf haben zig Stunden einen Dino zu lvl
    und diesen dann gegen den kleinsten Gegener wieder zu verlieren... doofy Was macht das tamen für einen Sinn wenn es mir sogut wie keine Vorteile
    mehr bringt? Aber das wurde ja auch schon alles lang und breit diskutiert


    Gruß

  • Ich finde es aktuell alles OK. Wir haben keinerlei Probleme/Beschwerden bekommen.
    Klar sie die Tiere nicht mehr so Stark und haben weniger Life aber mal Ehrlich ein Giga mit 90k Life den kann man einfach net killen. 30k ist schon ehr möglich....

    Ich sehe das ebenfalls so, irgendwie spielte ARK sich schon komisch, wenn es möglich ist, mit einer Katze, ohne die geringsten Probleme zu haben, einfach eine T-Rex umzuhauen zu können.


    Aber jeden das seine, wie er eben seine Geschichte in ARK spielen möchte :) .


    Grüße
    Simon

  • Wird die Aktuelle Karte dann Irgendwann Erweitert oder fallen dafür andere Sachen weg bzw werden reduziert ? Weil wenn zum Beispiel immer neue Dinos kommen ( was super ist ) dann wird es irgendwann ganz schön voll auf der Insel :) oder wird dann die Spawnrate angepasst ...könnt zum Beispiel auf den ein oder anderen Bronto vor meiner Base verzichten ;) Oder halt wenn dann diese Arenen kommen und neue Höhlen dann muss die Karte ja auch langsam etwas wachsen ;) Cool wäre die Größe ähnlich der Valhalla Map :)

  • Wird die Aktuelle Karte dann Irgendwann Erweitert oder fallen dafür andere Sachen weg bzw werden reduziert ? Weil wenn zum Beispiel immer neue Dinos kommen ( was super ist ) dann wird es irgendwann ganz schön voll auf der Insel :) oder wird dann die Spawnrate angepasst ...könnt zum Beispiel auf den ein oder anderen Bronto vor meiner Base verzichten ;) Oder halt wenn dann diese Arenen kommen und neue Höhlen dann muss die Karte ja auch langsam etwas wachsen ;) Cool wäre die Größe ähnlich der Valhalla Map :)

    Die Insel wird wohl erstmal nicht größer, aber bei dem Vulkan wirds noch etwas heißer (Feuerregion). Es sind zwar viel mehr Unterschiedliche Dinos Unterwegs, aber an der Gesammtzahl aller Dinos änderte sich meines Erachtens kaum etwas, klar ist mir natürlich das Ameisen und ein paar andere Dinos als Gruppen Spawnen, die als ein Tier ersetzen, aber ich denke das es immer Schwieriger werden wird einen bestimmten Dino zu finden, dafür aber die Anzahl Unterschiedlicher Dinos steigt. Größere Maps sind aber als Mods erhältlich. Eine weitere offizielle Map könnte aber mit dem ersten Addon kommen, aber das ist auch nur Spekulation. Wo die Arenen stehen werden weis ich nicht, denke aber auch die finden Ihren Platz.

  • Ich würde schon auf neue Maps hoffen, gerade der Logik willen.
    Wenn wir viele Pflanzenfresser haben, bräuchten die große Grasflächen, wo die dann in Herden herumspazieren können.
    Ich würde dann eventuell noch ein Bauverbot dort einrichten, damit niemand das Spawnen verhindert.



  • hallo liebe Ark Entwickler ich hete ne Idee für euch,baut das ein Solarplate ein ich habe mit vielen freunden gesprochen sie sagen sie wollen es auch und ob ihr eine art von thermal Generatoren machen könnt die regeln sind einfach(erstens sie brauchen Strom zum Boren und man mus sehr viele Rohstoffe hineinstecken

  • hallo liebe Ark Entwickler ich hete ne Idee für euch,baut das ein Solarplate ein ich habe mit vielen freunden gesprochen sie sagen sie wollen es auch und ob ihr eine art von thermal Generatoren machen könnt die regeln sind einfach(erstens sie brauchen Strom zum Boren und man mus sehr viele Rohstoffe hineinstecken

    und könntet ihr bitte noch einen replikator einfügen der aus Strom Eisen,Kohle,Holz herstellen kann ic hbiite darum es ist sicher nicht viel arbeit es zu mache nich bin auch youtuber ich werde auch erwähnen in meinem nechsten ark Video wen ihr es einfügt ich habe 2.000. abonenten und 4,000 klicks auf jedes Viedeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!