schlechte Performance

  • Ich spiele mit 33-40FPS und es reicht mir ( Das Auge nimmt eh nur 30FPS wahr)


    FX 8350
    gtx 970
    g-skill 16gb
    Epic/High Einstellungen


    Ich bin zufrieden , zwar nerven ab und an mal in den wäldern ein paar Fps einbrüche aber die kommen ja eher selten vor.

  • So bevor ich einen neuen Thread aufmachen, stelle ich hier mal meine Frage rein. Mein Problem ist, dass das Spiel immer noch extrem ruckelt und das obwohl ich schon alles auf Low gestellt habe. Auch die diversten Tipps (Startoption) habe ich ausprobiert, aber irgendwie bringt dies Alles nicht viel. 30 FPS ist das Maximum, bewege ich mich und kämpfe mit einem Dino geht es runter auf 5-10 FPS.


    Hier mal mein System
    AMD Phenom II X4 965 @3,9 Ghz
    8 GB 1600 DDR3 Ram
    Ati Radeon 7850 (2 GB)
    SSD Festplatte (falls wichtig)


    Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Beim ATI Treiber habe nutze den15.6 (aktuller Betatreiber, aber auch der offizielle 14.4 bringt nichts).


    Zu meiner Frage, ist mein System nun zu schlecht für das Spiel? Ich spiele hauptsächlich offline und weiss das alles von meinem PC kommt an Leistung, während es online vom Server gemacht wird. Aber ich denke mal das auch Viele es offline spielen und diese Probleme nicht so haben wie ich. Und vielleicht sogar eine ähnliche Ausstattung haben. Hoffe das ich vielleich noch was machen kann, was ich vielleicht übersehen habe...


    So danke schonmal im Vorraus...

  • Es kommt auch immer drauf an, ob man einen Gsync-Monitor hat. Dort kann man mit 25 FPS noch ein total flüssiges Bild haben, da Grafikkarte und Monitor Synchron arbeiten. Da dies bei den meisten nicht der Fall sein wird, sieht man sehr wohl Unterschiede zwischen 30 FPS und drüber...Kann mir keiner erzählen, dass ihm das nicht flüssiger vorkommt.


    Auf was hast du deinen Scaling-Balken eingestellt? Komme mit meiner 970 und nen i7 leider nicht auf deine FPS-Werte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!