Hey!
Spezial frage!
Wr haben nen Dino gezähmt. Haben um den Dino zum schutz einen Zaun(Holzstachel) gebaut. Ein Holzfundament mit ner kleinen Hütte drauf,Bett,  Campfire und so. Es war Wirklich sehr wenig Platz herum und dann Spawt in dem Kreis ein Carno und der Quwetz Dino war futsch! Jetzt die Frage: Es spawnt doch in der Base kein Dino. Und wir hatten dort quasi ja auch ne Minibase???
Bug oder nicht Bug?

einfach in die Höhe sie schiesst runter der T kommt aber net dran und schon ist er tot unsere Blumen vor der Base am Boden killen die T Rexe ohne Probleme gestern wurde sogar nen Alpha
 einfach in die Höhe sie schiesst runter der T kommt aber net dran und schon ist er tot unsere Blumen vor der Base am Boden killen die T Rexe ohne Probleme gestern wurde sogar nen Alpha  d.h. baust im wald hast ne waldbase
 d.h. baust im wald hast ne waldbase 

.... aber dann müsste  ja mein strand auch noch voller wölfe sein und das ist er seit ich wieder zurück an meine Stelle gezogen bin (wurde bei den biomen zerstört) nicht mehr der fall und vorher war der strand voller wölfe etc.... hmmmmmmmm dat werd ich mal googlen.
 .... aber dann müsste  ja mein strand auch noch voller wölfe sein und das ist er seit ich wieder zurück an meine Stelle gezogen bin (wurde bei den biomen zerstört) nicht mehr der fall und vorher war der strand voller wölfe etc.... hmmmmmmmm dat werd ich mal googlen.