Patch Notes 224

  • es gibt anscheinend ein RiesenProblem! entweder liegts an der neuen Funktion dass Sachen nach x tagen von alleine gelöscht werden oder es ist mal wieder ein Bug. das Spiel heisst wohl bald Bug evolved survival....


    schränke komplett mit Inhalt, Kisten und betten sind einfach weg nach ca 2-3 tagen wenn man nicht in der nähe war!!


    dies ist definitiv ein neuer Bug! welchen Sinn macht das sonst wenn sonst Wände oder anderer Sachen noch daneben da sind???


    und wieder sag ich programmierer kümmert euch endlich um die basics!

  • Also ich finde das ark solangsam etwas zu leicht wird. wenn man zb perlen haben möchte oder öl ist der aufwand doch um einiges geringer als früher und diese sachen wie zb das raketen turret finde ich persönlich total übertrieben es passt einfavch net zum eigentlichen spielinhalt

  • Also ich finde das ark solangsam etwas zu leicht wird. wenn man zb perlen haben möchte oder öl ist der aufwand doch um einiges geringer als früher und diese sachen wie zb das raketen turret finde ich persönlich total übertrieben es passt einfavch net zum eigentlichen spielinhalt

    Nun ja, das kommt darauf an auf welchem Server und mit welchen Einstellungen man spielt denke ich.
    Auf dem Server auf dem wir vor zwei Wochen neu begonnen haben, stehen alle Werte auf 1, bis auf Schwierigkeit auf 2 und jetzt der Clou: "Gezähmte Tiere sind 50% schwächer als normal UND wilde Tiere sind doppelt so stark zum Standardwert!"


    Die Dinos sind wild aber nur bis lvl60 zu finden, dennoch wird man von einer lvl 4 Schildkröte plattgemacht und einen Dilo jeglichen lvl sollte man vorsichtshalber lieber zuerst mit der Slingshot k.o. schießen, bevor man ihn ausnimmt. ;)


    Interessant wie man plötzlich gerne wartet und sich zusammenschließt, anstatt alleine rauszugehen. Nebel wird gemieden, das Wasser ist viel zu gefährlich weil es vor Haien wimmelt und der Mate Boost ist sehr willkommen. :D


    Natürlich wird das nicht ewig so anhalten, denn spätestens auf lvl 60 und kibbelgezähmten Dinos wird man besser gerüstet sein, aber bis dahin ist es langer, steiniger Weg und das Spiel wieder äußerst spannend.

  • Ehm? Ich weiss ja nicht, was ihr da lest, aber in den Patch Notes steht als eigener Punkt: - Improved and optimized IK on most Dinos


    ..der fehlt bei euch wohl nicht umsonst *hust*


    Da ihr vmtl. verstärkt trollen werdet, auf meinen unfreundlichen Hinweis bzgl. auf das erwähnte Forum, bitte ich darum, besser 2x hinzuschauen - das hier ist wohl das beste Beispiel, wenn man im blinden Glauben die Alternative nichtmal mit dem Original vergleicht bzw. glaubt, es wäre dort immer vollständig... .Weiterhin haben wir es auch nicht nötig, genau solche Anmerkungen bei euch abzulassen.


    Würde es nun wenigstens stimmen, würde ich mich natürlich herzlich für den Hinweis bedanken...

  • War geht denn hier ab?


    Also "IK" bedeutet "Inverse Kinematic" und steht für die allgemeine Rückwärtsbewegung. Mit Lightshot geschossen
    Künstlichen Intelligenz wäre AI = Artificial Intelligence Mit Lightshot geschossen

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • ...
    Da ihr vmtl. verstärkt trollen werdet, auf meinen unfreundlichen Hinweis bzgl. auf das erwähnte Forum, bitte ich darum, besser 2x hinzuschauen - das hier ist wohl das beste Beispiel, wenn man im blinden Glauben die Alternative nichtmal mit dem Original vergleicht bzw. glaubt, es wäre dort immer vollständig... .Weiterhin haben wir es auch nicht nötig, genau solche Anmerkungen bei euch abzulassen.


    Würde es nun wenigstens stimmen, würde ich mich natürlich herzlich für den Hinweis bedanken...

    Vergiss das herzliche Bedanken nicht.


    Das hat nicht im entferntesten etwas mit Trollen zu tun. Es ist lediglich eine Richtigstellung.
    Wenn man sich in einem Forum, wenn auch Freiwillig, bereit erklärt einen Bereich zu übernehmen, dann sollte man das schon gewissenhaft machen.


    Hast mal drüber nachgedacht, das niemand im englischen den Begriff „Inzuchtkoeffizient“ kennt, wohl eher "Intermarriage coefficient". Viele kennen den wahrscheinlich nichtmal im deutschen.


    Ich weis nicht wo dein Problem mit dem anderen Forum liegt. Es grenzt ja fast an Verfolgungswahn. pillepalle

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • War geht denn hier ab?


    Also "IK" bedeutet "Inverse Kinematic" und steht für die allgemeine Rückwärtsbewegung. Mit Lightshot geschossen
    Künstlichen Intelligenz wäre AI = Artificial Intelligence Mit Lightshot geschossen

    heiteres Dev -
    also Inverse Kinematic ist nich ne Rückwärtsbewegung, sondern ein Begriff aus dem Riiging und Animieren.
    Dort Fasst du den Fuß des Modells und bewegst in und knie und Hüftgelenk werden automatisch mitbewegt.
    Im Gegensatz zur foward Kinematics, wo du Hüftgelenk rotierts und dann das knie um den Fuß wohin zu platzieren.
    google Maya IK

  • Hallo alle zusammen,


    ich wollte nur anmerken, dass ich nicht glaube das "IK" für Inzukoeffizient steht, da es auch auf der englischen Seite von ARK mit "IK" betitelt wird. Da Koeffizient im englischen "coeffizient", also mit "c" geschrieben wird, is das denke ich nicht der Fall. Ich hab ein bisschen recherchiert und bin über den Begriff "Inverse Kinematik" gestolpert.


    Inverse Kinematik – Wikipedia


    Das ist meiner Meinung nach zutreffender, da auch das Rückwärtslaufen verbessert wurde.
    Außerdem fände ich Inzucht in ARK total doof. :D (steht meinen Plänen der Superzüchtung im Weg ;) )

  • Hab gestern über 6 Stunden die ganze Map durchflogen - mir ist kein einziger Compy untergekommen. Also auch da dürft es noch kleinere Schwierigkeiten geben ....

    schön weit oben in der Luft damit du übersiehst?
    Gesehen habe ich auch noch keinen, aber schon einige mit 'nem Bronto im Wald zerlegt. Also sie sind da nur sehr klein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!