Wir arbeiten nun seid knapp einen halben Jahr mit Gamerzhost zusammen.
Und da diese Zusammenarbeit sowie auch die Server und der Support einfach spitze sind möchte ich mich auf diesen Weg dafür bedanken und euch ein wenig die verschiedenen Serversysteme näherbringen.
Wir haben nun wirklich so gut wie alle Systeme durchgetestet ( Intel I5 / Intel I7 / Xeon E3 / Xeon E5 ) mit HDD / SSD und allen möglichen Varianten ob Virtualisiert oder Dediziert sowie DDR3 und DDR4 Ram.
Durch die Erfahrung die wir über die Zeit gemacht haben möcht ich euch hier ein paar Serverlösungen vorstellen ..
die vielleicht für jeden individuell ein bisschen ein Anhaltspunkt sind wenn man sich einen Server holen möchte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
0-30 Slot Gameserver
Server Systeme mit bis zu 30 Slots können eigentlich relativ problemlos ohne eigenen Root Server gemietet werden.
Der große Vorteil hierbei ist auch das ihr im Webinterface von Gamerzhost einen Mod Manager inklusive habt. Und alle Ark Systeme laufen jetzt auf einem Intel i7 6700k mit 4 Ghz.
Das heist für euch .. ihr könnt Mods die ihr auf eurem Server laufen lassen wollt .. einfach per Oneklick installieren und habt noch dazu ne Top Performance für einen günstigen Preis.
ARK GAMESERVER MIETEN BEI GAMERZHOST
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
30-50 Slot Gameserver
Für Server Systeme mit bis 50 belegten Slots empfiehlt sich dann eigentlich schon ein Root Server.
Wir empfehlen euch hier das Premium XXL-3 W Paket.
Es ist einfach kein Geheimnis das Ark ab einer bestimmten Anzahl von belegten Slots einfach ein dediziertes System benötigt.
Für Leute die davor zurückschrecken sich ein eigenes Root System mangels Kenntnissen zu holen bietet Gamerzhost auch alternativ verwaltete Syteme an.
Das bedeutet das euch zwar die komplette Leistung des Systems nur für euch alleine zur Verfügung steht ihr euch aber nicht um die Sicherheit oder sonstiges Gedanken machen müsst.
Ihr könnt einfach per Oneklick alle möglichen Gameserver installieren ( sowie Teamspeak / Mumble und alles was ihr sonst so benötigt. )
Natürlich könnt ihr auf Anfrage auch kompletten Remote Zugriff haben.
ARK ROOT GAMESERVER MIETEN BEI GAMERZHOST
50-100 Slot Gameserver
Und natürlich das Non Plus Ultra wenn Geld eher eine untergeordnete Rolle spielt und ihr auch bei voller Auslastung die bestmögliche Performance haben wollt.
Ich bin ganz ehrlich .. die Hardware auf der Ark auch bei 100 Slots ohne mal einen Ruckler oder irgendwas läuft existiert einfach nicht *gg*
Das Hauptproblem hierbei ist einfach die Engine und die fehlende Multi Threading Unterstützung. Das bedeutet man benötigt für die bestmögliche Performance einfach die beste Single CPU Performance die man ranschaffen kann.
Und dazu zählt derzeit einfach der neue I7 6700k mit einer Standarttaktung von 4Ghz.
Deshalb empfehlen wir in diesem Fall das
Performance Pack !
Premium XXL-4 W
Wir haben dieses System selbst seid ein paar Tagen im Einsatz und wir sind wirklich überrascht wie gut es gerade läuft.
Wer sich davon selber überzeugen möchte kann uns ja gerne auf unserem PVP Server besuchen kommen.
Natürlich gilt auch hier entweder ein verwaltetes System oder voller Remote Zugriff
ARK ROOT GAMESERVER MIETEN BEI GAMERZHOST
Mit diesem Beitrag möchte ich auch Danke sagen an @Major Koenig (Betreiber von Gamerzhost)
für die tolle Unterstützung und den mega Support.
Und das auch teils noch irgendwann um 4 Uhr Früh .. wenn ich den Server mal wieder zerschossen hab *gg*