Quetzal zähmen, wie?
-
-
-
ähm ok komische idee aber ich versuche es mal
-
-
meinst du melee damage?
-
Ja meint er... besorg dir:
1. Einen Geier -> Lvln auf Stamina und MovementSpeed
2. Einen Skorpion -> Leveln auf MeleeDmgSkorpion auf Agressiv -> mit Geier greifen -> Quetzal suchen -> mit dem Skorpion immer versuchen in Kopfnähe den Quetz zu stechen bis er runter geht
Dauert aber je nach Lvl und werten des Skorpions etwas.
Sobald man den ersten hat wird es einfacher.
Gruß
-
Huhu,
da ein nerf der Dinostats stattgefunden hat meine frage: ist das zähmen mittels Scorp + Argy noch möglich?
Früher hat das geklappt ich hatte eine scorp mit knapp 900 meleeDmg - das reichte für einen lvl 4 quetz.
doch jetzt bin ich nicht sicher ob ich 900% (oder mehr) mit neutamen eines Scorpions überhaupt erreichen kann. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich habe bisher leider keinen 120 Scorp. gefunden um Ihn zu tamen + es testen zu können, die Zeit um häufiger suchen zu können fehlt einfach das das RL mich gut auf Trab hält. -
Habe die Methode mit dem Skorpion ein paar mal versucht & der Quetzal ist immer tot zu Boden gegangen.
Daher, wenn man wirklich allein ist, lieber mehrere Fallschirme machen, eigenen Vogel auf folgen setzen & dann auf einem Quetzal durch Absprung landen. Das braucht Übung & kostet erstmal Zeit, garantiert dann aber einen sicheren Abschuss.
Gruß, Fuchs
-
Habe die Methode mit dem Skorpion ein paar mal versucht & der Quetzal ist immer tot zu Boden gegangen.
Daher, wenn man wirklich allein ist, lieber mehrere Fallschirme machen, eigenen Vogel auf folgen setzen & dann auf einem Quetzal durch Absprung landen. Das braucht Übung & kostet erstmal Zeit, garantiert dann aber einen sicheren Abschuss.
Gruß, Fuchs
Wann hast du das denn das letzte Mal gemacht? Ich bin mir sicher, dass diese Methode ein "Bug" war und gefixt wurde. Habe es selbst vor einiger Zeit versucht und nicht mehr geschafft.
-
-
hab da ebenfalls gehört das man nichtmehr auf den quetzal hüpfen kann
die methode mit dem scorpion funktioniert allerdings nachwievor, hab das erst vor kurzem mal getestet da das dauernde auf und absteigen etwas lästig ist wenn man ihn solo zähmen will, dauert letzlich aber genauso lange, is also nur sinnvoll wenn man noch kein quetz hat
-
Mit dem drauf landen haben sie wohl gefixed. Steht zumindest in der englishen wiki so Das wäre meine option nach dem Scorp gewesen sonst...
Ich laß man kann es auch mit Argy und Enterhaken schaffen.
Am Argy hängen und den den quetz verfolgen lassen während man mal den quetz beschiesst, ka ob das funktioniert ich werde es wohl erst am WE testen können. -
Nette Idee, dacht ich forste mal durch's Netz und finde da dieses Video, indem es recht einfach beschrieben wird.
Quetz Taming mit Argentarvis + Enterhaken
Gruß, Fuchs
-
Super Video! Das teste ich am We
Danke Fuchs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!