und was ist jetzt mit 1-2 dinos mitnehmen? ja, nein, einschränkungen? und was ist gemeint mit items mitnehmen? alles was in ne kleine kiste passt oder wie?
Nix da, nur Du und Deine Träume.
Leider.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
und was ist jetzt mit 1-2 dinos mitnehmen? ja, nein, einschränkungen? und was ist gemeint mit items mitnehmen? alles was in ne kleine kiste passt oder wie?
Nix da, nur Du und Deine Träume.
Leider.
he? wo steht das? nicht bei till...
Nur am Savegame liegt es leider nicht, zumindest nicht an der Welt-Datei. Fehler hin oder her, die Resonanz ist fast einstimmig: Gerne Wipe, wenn dann richtig und so schnell wie möglich.
Ich musste auch erstmal 'nen Tee kochen.
Könnten wir den Wipe vielleicht 1-2 Stunden nach hinten schieben, damit man die Chance hat wieder seinen geliebten Bauplatz zu bekommen, ich muss da noch arbeiten
willst doch bestimmt den gleichen wie immer, oder? Falls Till es hier nicht liest oder nicht weiß wo du bistr, dann würde ich ihm das nachher ncoh mal sagen. Damit du den Platz reserviert bekommst.
nach meinen letzten Informationen würden wir von vorne anfangen. Also keine Items, keine Dinos und Level 1
-----
Und die Regeln müssten noch strukturiert werden. Hatte ich vorhin vergessen.
Eventuell schaffe ich das auch gleich noch
3. Wichtige Ressourcen wie Metall dürfen nicht blockiert werden, daher besteht auf Bergen und in Unterwasserhöhlen ein striktes Bauverbot (gilt auch für geparkte Dinos). Ausnahme: Oben auf dem Rand des Vulkankraters dürfen KLEINE Schmelzhütten gebaut werden
Können wir nicht einfach eine große Gemeinschaftsschmelze beim Vulkan bauen? Ein großes Gebäude statt vieler kleiner Gebäude, in das jeder rein kann, mit, hmm, 10 kleinen Schmelzen und 2 Großen zum Beispiel. Rohstoffe muss man halt selber mitbringen, z.B. Sparkpowder oder später Gasoil, Metall ist ja da.
Kippekaffeeklo,
die Idee mit dem schmelzgebäude für jedermann finde ich echt gut, macht auch wirklich Sinn.
So braucht nicht jeder im Vulkan rumwerkeln.
Können wir nicht einfach eine große Gemeinschaftsschmelze beim Vulkan bauen? Ein großes Gebäude statt vieler kleiner Gebäude, in das jeder rein kann, mit, hmm, 10 kleinen Schmelzen und 2 Großen zum Beispiel. Rohstoffe muss man halt selber mitbringen, z.B. Sparkpowder oder später Gasoil, Metall ist ja da.
die Idee gab es ja schon bzw. wurde die von uns auch umgesetzt. Wurde nur nicht angenommen.
Hatten auch extra kleine Räume gebaut mit Schmelzen die jeder auch "privat" mit Code hätte haben können.
Die große Schmelze war auch vorhanden, aber auch dort gab es kein Interesse. Es hat sich lieber jeder seine eigene ins Haus gebaut.
Wird wahrscheinlich was anderes sein, wenn die Schmelze vom Admin gestellt wird, aber ich finde eigentlich sollte das kein "Geschenk" sein. Ich finde es sollte durch Spieler erarbeitet werden und dann gemeinsam genutzt werden.
Entschuldigt bitte die Noob Frage, aber muss ich als Spieler vor dem Server Wipe irgendetwas beachten?
Entschuldigt bitte die Noob Frage, aber muss ich als Spieler vor dem Server Wipe irgendetwas beachten?
Musst nichts weiter beachten außer, dass du beim ersten Login die Entscheidung hast ob du einen neuen Charakter erstellen willst(Aussehen, Name, ...) oder den zuvor genutzten weiter benutzen möchtest.
Dann nur wie gewohnt einen Zone wählen und spawnen.
Hm war ich jetzt echt der einzige am Vulkan der die freien Schmelzen genutzt hat? Ich fand es war ne super Idee!
Auf ein Haus bauen oben hatte ich keine Lust und da kam mir das nur recht :).
Muß ja kein Geschenk werden, ich bau die auch selber und würde die Schmelzen nicht abschließen.
Ich hab eben schon oft neidisch schmachtend vor den Schmelzöfen gestanden und konnte nicht ran oder gar bauen, weil alles dicht war.
Außerdem könnten sie dann offen auf Foundations stehen, sieht besser aus, spart Strukturen.
Ein öffentlicher Platz wär fair für alle, dann herrscht totales Bauverbot oben am Vulkan und es sind viel weniger Strukturen etc. am Start und mehr Parkplätze für Ankylos.
PS: Ich hab die Schmelzen damals gerne genutzt, außerdem denke ich, dass wir inzwischen eine reifere Community haben, die den Vorteil in Struktur/Performance usw. zu schätzen weiß.
Ansonsten ist das aber ein Geschenk, dass ich annehmen würde, da alle gleichermaßen nach dem Wipe davon profitieren. Ein großes Weihnachtsgeschenk an den Server. Fänd ich gut.
Spannend
Es stand ein Schild vor unserem Gebäude, dass man sich für 10% der Baukosten die große Schmelze nutzen kann.
Die kleinen waren immer schon offen.
Na mal sehen was TIll nachher sagt.
Dann kann man eventuell noch eine Rampe in den Vulkan bauen und kann dann auch ohne Quetz dort arbeiten.
Na ich freue mich schon eine Ecke mehr darauf neu zu starten.
Ich zocke auch weiter, bringt ja nichts ....
Hab noch nen paar Tage Urlaub, die kann man ja dann noch nutzen. Puuh, alles wieder allein besorgen wird haarig, aber wat solls, mühsam wird sich das Eichhörnchen ernähren.
Hey. Werde leider heute beim wipe nicht da sein können, komme dann später dazu
Da ich nicht weiß, wer von unseren Leuten da sein wird, würde ich gern schon mal das Hochplateau, auf dem unsere Base bisher stand, auch wieder für uns 'reservieren'. Keine Ahnung, wie gut bzw. schnell wir da heut Abend in Unterhose hin kommen, haben aber gestern Abend intern schon darüber gesprochen, dass uns das wieder gefallen könnte.
Wir wären dankbar, wenn das möglich wäre.
Danke und Gruß ...
Boengel i.A. der Zuflucht
Reservierungen? Also bitte, wer zuerst vor Ort ist baut und fertig
Reservierungen? Also bitte, wer zuerst vor Ort ist baut und fertig
jop die gibt es für Stammspieler/Tribes :p
Wenn da so ist, dann möchte ich auch gern wieder auf meinem "Idiotenhügel" bauen....
hola
darf ich mir den ersten blauen 120er female Doedi reservieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!